thag style - s8 - aus und vorbei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
aus und vorbei?

dunkle wolkenziehen über w8 auf - stämme lösen sich auf, spieler verlassen die welt,
und die verbliebenen wollen ein großes massenlöschen starten - accs stehen bereits auf löschen..

wie soll es weiter gehen? was wird sein nachdem sich die stammesführung AS's sowie , nsf und noch der ein oder andere große acc gelöscht haben?

was? warum? wtf? weshalb? lol wayne? wird sich der nicht eingeweihte w8 com fragen..

der auslöser für diese schon längst ausstehende tragödie war ein einzelner forumsbeitrag eines nsf'lers;




schnell verbreitete sich die botschaft auf der ganzen welt, und es wurde über ein massenlöschen als protestaktion geredet - allerdings wurde es auf später verschoben, es sollte beginnen sobald das update kam..

doch es kam noch etwas dazwischen - ein vorfall der auf ganz w8 für große betroffenheit sorgte.. ein vorfall der nichts im öffi zu suchen hat..
auf jeden fall wurde anschließend durch die vorher durch die verbreitung der protetaktion gewonnen kontake ein skype chat einberufen; die größten accs des 8. schweizer ds servers tagten und beschlossen es zu tun - das massenlöschen





so mf im namen aller accs die beim löschen mit machen wünschen wir euch


viel spaß auf eurem server!

ich hoffe ihr freut euch über eure BB's - alle oben erwähnten accs stehn auf löschen


/ im gedenken an thag - eine echte propa
 

DeletedUser6358

Gast
Aus und vorbei...

R.I.P NSF...

Den Spaß werden wir haben ;D
Ihr habt ja eine schöne Ausrede jetzt...
Bevor es in CH angekündigt wird, schon löschen...
 

DeletedUser6358

Gast
Als ob sich alle löschen...:giggle:

Auch wenn... Das wäre doch mal eine Kapitulation..:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
Als ob sich alle löschen...:giggle:

Auch wenn... Das wäre doch mal eine Kapitulation..:giggle:


ne eher die welt als mit abstand r1 verlassen anstatt sich noch jahre lang sinnlos mit n paar noobs rumschlagen und am ende so wie so zu gewinnen

und sobald die doofen sups nimmer pennen wirst sehn das ganz nsf & noch der ein oder andere top 20 acc weg is
 

DeletedUser6358

Gast
Das ist doch eine herrliche Nachricht...
Husky thx für die Propa :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
husky! Wie kommst du denn darauf, dass es ein Massenlöschen geben wird bei -NSF-?
Ich sehe keinen Grund dazu.
 

DeletedUser1701

Gast
ka vlt weil wirs im skype beschlossen haben? und gründe? haben wir aber wie gesagt, es sind dinge vorgefallen die nix im öffi zu suchen haben
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat das Recht seinen Acc zu löschen. Wenn die Lust am Spiel verloren geht ist das nur konsequent.

Also warten wir ab, ob sich diese Idee auch wirklich in die Tat umsetzen wird... - in einer Woche sind wir schlauer...
 

DeletedUser1511

Gast
Ihr habt ja eine schöne Ausrede jetzt...
Bevor es in CH angekündigt wird, schon löschen...

Auch wenn... Das wäre doch mal eine Kapitulation..:giggle:

Junge, seit der Gründung von NSF gings nurnoch bergauf. Wenn nicht so viele aus Langeweile aufgehört hätten,
wie ich zB, könntet ihr euch reihenweise gegenseitig von den Wänden kratzen.

ne eher die welt als mit abstand r1 verlassen anstatt sich noch jahre lang sinnlos mit n paar noobs rumschlagen und am ende so wie so zu gewinnen

Right!


Zur Löschung:
Ich hab das ja schon paar Mal vorgeschlagen. Finde es auch gut, dass ihr es durchzieht.
Nur der Grund ist mMn der falsche.
 

DeletedUser6358

Gast
Da sagt der Blick ins Berichte-Fach was anderes :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Alter, wann siehst du enlich ein, dass du nichts drauf hast?
Wie oft müssen sie es noch sagen? Im alpha-Acc steht keine Deff mehr! Omg -.-
 

DeletedUser

Gast
Ach, der Dummschwätzer "Yesyoah" lebt ja noch... - wie hat er mir doch gefehlt.

Überheblich wie eh und je - er glaubt, er wüsste, wie man DS spielt und dass er der "Beste" ist...

Angelo, das Öffentliche Forum ist dein Spielfeld, wo du andere Spieler nur in den Dreck ziehst und Schwachsinn verbreitest.

Unsachlich und verletzend. Keinen Satz bringst du hervor ohne Menschen zu beleidigen!

Angelo, Dich braucht DS wirklich nicht - Dein Verhalten ist einfach nur abstossend und lächerlich zugleich...

Spielst du etwa auf s8? - Oder was machst du hier in diesem Chat???
 

DeletedUser991

Gast
nsf pur, mehr sage ich nicht.

bin mal gespant wer sich löschen wirt und wer aus anderen stämmen ausser nsf.

andere gründe die hier im öffi nichts zu suchen haben??? welche??? das es bergab geht, kein Teamwork mehr, stamm bricht auseinander???

@grassi wurdest du bei jolly acc nicht während dem du im Urlaub warst geadelt???
 

DeletedUser

Gast
yoah, cooler "chat" :roflmao:
wenn ich nich weiß wie man DS spielt wieso habe ich dann einen großen teil dazu beigetragen deinen kack stamm auf s9 auseinanderzunehmen? :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben