thag style - s8 - aus und vorbei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
andere gründe die hier im öffi nichts zu suchen haben??? welche??? das es bergab geht, kein Teamwork mehr, stamm bricht auseinander???

@grassi wurdest du bei jolly acc nicht während dem du im Urlaub warst geadelt???

Lol. Es hört einer nach dem anderen auf, weils einfach ne Low Welt geworden ist. Weils langweilig ist
und keinen Spass mehr macht.

Ja, so ist es. Und ich kann dir versichern: Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre würde der Acc heut noch an der Front stehen
und AS das Leben schwer machen.
 

DeletedUser1511

Gast
Lol. Alpha hat aufgehört und keine Deff mehr. Geilt euch dran auf, dass ihr im Buden zieht. -.-

Wann geht's endlich in eure Köpfe rein? Ihr habt's einfach nicht drauf!
 

DeletedUser991

Gast
meinte damit ja auch das plötzlich alle deff vom stamm abgezogen werden und er im stich gelassen wirt und nicht das aufadeln.:icon_wink:
 

DeletedUser991

Gast
so wies tönte wollten alpha players aber noch weiter spielen.


aber zurück zum löschen, finde alle gründe miss, sag doch mal den andern.
 

DeletedUser

Gast
so wies tönte wollten alpha players aber noch weiter spielen.


aber zurück zum löschen, finde alle gründe miss, sag doch mal den andern.

is doch ganz easy? ein spiel soll spaß machen und wenn es keinen spaß mehr macht dann hört man eben auf. so schwer, oder was? :eek:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ach, der Dummschwätzer "Yesyoah" lebt ja noch... - wie hat er mir doch gefehlt.

Überheblich wie eh und je - er glaubt, er wüsste, wie man DS spielt und dass er der "Beste" ist...

Angelo, das Öffentliche Forum ist dein Spielfeld, wo du andere Spieler nur in den Dreck ziehst und Schwachsinn verbreitest.

Unsachlich und verletzend. Keinen Satz bringst du hervor ohne Menschen zu beleidigen!

Angelo, Dich braucht DS wirklich nicht - Dein Verhalten ist einfach nur abstossend und lächerlich zugleich...

Spielst du etwa auf s8? - Oder was machst du hier in diesem Chat???

Er Taugt nix aber zieht dich s9 trozdem :icon_eek:
Ach ja stimmt hattest keine zeit rl ging vor:rolleyes: sorry hätte mir gleich auffallen müssen :icon_neutral:

:lol:
 

DeletedUser1701

Gast
fu man kroko & seine freunde spamt meinen fred nicht voll :frown:
 

DeletedUser4106

Gast
wenn in einer woche wirklich einpaar millionen bb punkte in der welt umher irren dann drück ich auch auf löschen oder geb den acc ab -.- wird voll öde ohne richtige gegenwehr:S naja dann kann ich nur sagen GG leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4561

Gast
wenn in einer woche wirklich einpaar millionen bb punkte in der welt umher irren dann drück ich auch auf löschen oder geb den acc ab -.- wird voll öde ohne richtige gegenwehr:S naja dann kann ich nur sagen GG leute

Du adelst sowieso nur grau, also ist doch gut für dich
 

DeletedUser1701

Gast
so leuts ich hatte meinen spaß jez dürft ihr auch mal wissen was los is :smile:

also zuerst.. thag style = tharg style =thargoran style :twisted:



gelogen das die balken biegen wurde ja und der sinn war es sich über euch lustig zu machen :tongue:

in diesem sinne hail nsf wir kloppen eh s8 und fail an die ganzen ''war nur ne frage der zeit'' oder ''war klar das es so kommt'' aussgagen :icon_razz:



@toad du bist der dümmste von allen glaubst du wirklich wir verlassen w8 ohne dich zu kloppen? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry aber les dir den post von thar nochmal genau durch. da steht du sollst fakten manipulieren und nich, dass du nen thread öffnen sollst der komplett auf ner lüge aufbaut.
 

DeletedUser1701

Gast
sry aber les dir den post von thar nochmal genau durch. da steht du sollst fakten manipulieren und nich, dass du nen thread öffnen sollst der komplett auf ner lüge aufbaut.

den bericht von wegen doppelt pa usw gibts, ebenso hat da ein odere andere acc beschlossen das sobald das update eingeführt wird der löschen knopf gedrückt wird

das nsf mitglieder verliert wegen internen problemen stimmt auch

:icon_confused:


aja das mf nur bbs adeln kan stimmt auch :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben