thag style - s8 - aus und vorbei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
marco hau ab dich mag keiner du wurdest von dc und hh gekickt-.- du wirst nie mehr nen acc kriegen hier
 

DeletedUser

Gast
word :roflmao:

@ husky Thread failed :tongue:

Hab dich lieb finden schon ne lösung für unsere auseinandersetzung :giggle:

Gruss Simon
 

DeletedUser1701

Gast
ich hatte meinen spaß --> fred hat sinn erfüllt

ach ne lass mal was wäre den ds ohne n bissl gestreite :confused:
lass einfach manni dan is gut, darfst sogar ne kl basis baun solang sie direkt an der front steht und du sie selber deffst :tongue:




aea und ahlers machts mal n vorhängeschloss an den fred bevor ich noch geflamt werde :redface:
 

DeletedUser1701

Gast
lol dc hunter post gelöscht? oO

man ne vw bekomm ich immer 2 min nach dem ich blödsinn gemacht hab aber zum closen braucht ihr 2 tage :S
 

DeletedUser

Gast
lol dc hunter post gelöscht? oO

man ne vw bekomm ich immer 2 min nach dem ich blödsinn gemacht hab aber zum closen braucht ihr 2 tage :S

Ja (hug) Husky :biggrin:

Naja w0rd dir:giggle: ichbekomm 1min nach meinem beitrag ne vw :tongue:

Wünsch euch viel Spass :smile: und Daniel hab dich auch Lieb. und ich wurde ned von hh gekikt frag heaven -.-

[20:54:59] Marco| : jo :tongue:
[20:55:19] Marco| : naja hab dich trotzdem lieb sry für den aussraster aber war gereizt na
[20:55:46] |DC-SB|-->Simon: ja ich auch
[20:55:53] Marco| : naja (hug)
[20:56:05] |DC-SB|-->Simon: (hug)

Wir haben uns wieder lieb :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch ich hab heaven gesagt er soll pw ändern was er auch getan hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Passwort Ändern heisst nicht kicken?
Ich bin 19:00 ausm Acc naja wayne Daniel Punkte Geiler mensch :X
 

DeletedUser2645

Gast
toad du bist und bleibst low


und die tyapen die sich löschen: schwache ausrede zumal es nochnichtmal deff. ist das der accountmanager auch auf ch kommt!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben