H~H- Propaganda Nr. 3

DeletedUser

Gast
-.- Marc -.-

Klar ist es sinnvoll so früh schon Propas zu machen :icon_eek:
 

DeletedUser2645

Gast
ich finde ja bei dem stamm läuft gerade was falsch :icon_eek::icon_wink:
 

DeletedUser8612

Gast
Ich find es Irgendwie überflüssig das die H~H bereits ihre 3te Propa haben, normalerweise hat man 1 oder 2 Propas, und wechselt die alle Paar monate, aber doch nicht Wöchentlich.
 

DeletedUser3537

Gast
Ich find es Irgendwie überflüssig das die H~H bereits ihre 3te Propa haben, normalerweise hat man 1 oder 2 Propas, und wechselt die alle Paar monate, aber doch nicht Wöchentlich.


Wenns dir nicht passt, lies die ProPa nicht und verschone uns mit deiner geistigen Inkompetenz
 

DeletedUser8008

Gast
Ich find es Irgendwie überflüssig das die H~H bereits ihre 3te Propa haben, normalerweise hat man 1 oder 2 Propas, und wechselt die alle Paar monate, aber doch nicht Wöchentlich.

wichtig ist nicht wie oft man eine propa macht sondern ob sie inhaltlich gut ist (und grafisch ansprechend :giggle:)

...oder anderst gesagt ich lese lieber 10 propas von hh als 1 von dir
 

DeletedUser8612

Gast
Wenns dir nicht passt, lies die ProPa nicht und verschone uns mit deiner geistigen Inkompetenz

Diese Umfrage ging nach hinten los, denn H~H wissen nicht was Inkompetenz heisst unnd der rest der welt nicht was Geistig ist.
@born, ja es ist belebend wenn Propas auftauchen, auch wenn die von Wo? schon nach wenigen Stunden wieder geschlossen wurde aufgrund von zu viel "Spam".
 

DeletedUser8612

Gast
Wir haben uns entscheiden den Versuch zu wagen und haben nicht einfahc ein grosses Bild mit vielen Berichten als Propa genommen, Der Text entschdand bei und ist gegen unsere Feinde Gerichted, er soll politisieren und die Moral der Ungläubigen in die Knie Zwingen.
 

DeletedUser8612

Gast
Wo?
da findest du sie. Allerdings haben viele Daas gefühl das eine Propa ohne berichte schlecht ist.
 

DeletedUser4777

Gast
Ne :biggrin:
Ne Propa ohne Propa is schlecht... Und das da is keine :O
Das sind n paar schöne Waldbilder :smile:
Aber das sagt nix aus... Wer seid ihr, wen bekriegt ihr, was wollt ihr erreichen...?
 

DeletedUser8612

Gast
Wir sind Gewitter, wir bekrigen unsere Feinde und sobald schwarze Wolken über dienem Dorf auftauchen weisst du das unsere Propa die Wahrheit sagt.
 
Oben