H~H- Propaganda Nr. 3

DeletedUser

Gast
Da in den vergangenen Tagen, viel über gute und schlechte Propas geredet wurde und ich heute Morgen auch ein Gespräch zwischen Bart und Multi verfolgt habe, will euch mal die Ansichten einer "guten Propaganda" laut dem aktuellen Ds Volk zeigen :rolleyes:


also Schritt eins:

1. Schritt: Titel - Gegen wenn richtet sich die Propa?

Aber so ist es auch keine Wirkliche Propa, du sprichst damit die Allegemeinheit an "die Pros", "die Grauadler". Jedoch sollte ne Propa zielgerichtet sein und als Schikane gegen eines/zwei/drei bestimmte Feinde dienen.

okay:
titel.jpg


boah is das geil!!!!!11111

2. Schritt - Berichte - Bashes - Statistiken?

Okay nachdem der Titel geschafft ist, will ich einige Berichte zeigen aber nicht zuviele sonst wird es ein Schwanzvergleich und verliert der Sinn einer Propaganda :>

Berichte gehören eigentlich in eine Propa, wenn es eine gute Propa werden soll, garnicht rein. Nur die meisten stellen es halt zum virtuellen Schwanzvergleich mit rein wordurch aber die Propa ihren Sinn von Propaganda wirklich verliert.

bild1dr.png
bild8c.png
bild9.png
bild10e.png
bild12.png
bild13.png
(sorry ka wieso das so gestuft dargestellt wird oO)

So lieber Bart ich hoffe das waren nicht zu viele Berichte für deine Seele, Wir brauchen den alltäglichen Schwanzvergleich nicht sondern spielen weiterhin nur J4F!!!

Aber zum zeigen das wir nicht nur gegen Inaktive Leute kämpfen, sind wir sozial und zeigen auch die "genialen" Atts auf die netten Hotels von Mr. Monopoly

bild3uc.png
bild5s.png

0_big.jpg


Zahlen, Fakten und Vergleiche dürfen nicht fehlen…

Us Agrifer
4 Harte Herren 189.235

Insgesamt:
4 Harte Herren 256.421

Us Vrteidiger
4 Mr. Monopoly [H~H] 23.395

Us Agrifer
15 Schneehasi [H~H] 23.731

(damit mein hasi auch geehrt wird :*)


3. Schritt: Adeeeeeln!

So dieses ständige bashen, gebasht werden, aufbaun ist doch manchmal low :s also lass uns doch zu einem weiteren Teil von Die Stämme gehen :icon_razz:…

bild2rj.png

ach der schurchplattner hats erwischt? :s tut uns sehr Leid dabei warst du doch vor paar Tagen noch voller Hoffnung

wer sagt das ich tot bin? mr fister hat durch den gekatterten ah genauso viel ressis verlust wie ich durch truppen...
eine geklatschte off na und? die ist schnell wieder aufgebaut

ruhe in frieden schurchplattler

bild7e.png

Er verabschiedete sich von uns freundlich wie eh und je

bild9f.png


Aber wir sind stolz das der erste Aufadler der Welt schon wieder weg ist, denn TOT musste er schon verlassen, dabei hatte er doch noch sein 2. internaufgeadeltes Dorf :redface:

Also nochmals für die langsamen Berner unter uns:

HH vs TOT 2:O - man munkelt das weitere Totler schon bald die Ags von unten sehen…

4. Schritt Spass Faktor

Nachdem ganzen brutalen Blutvergiessen noch ein paar IGMs für die allgemeine Aufmunterung

Lachen.jpg


faxekondi am 08.11. um 14:11 Uhr
=)=) trau mich schon aber mit den trupps vom stamm als deff kann ich jeden trottel anstressen$=)=) den die deff kan man gar noch nicht weg hauen! hehe
mann bist du geil :O

WrongHole am 07.11. um 18:57 Uhr
na ja ich hab im gegensatz zu dir ne freundin :O

WrongHole am 07.11. um 18:58 Uhr
Was ich nicht kann ist die Rechtschreibung :tongue:

5. Fanpost beantworten

Ihr habt dermaßen verkackt, ihr reißt euer MAUL hier dauernd auf, macht einen auf dicken Max, aber gezeigt wie ihr Guinnes klatscht, habt ihr nicht.
Nun freut ihr euch, das ihn ein Spieler der nicht bei HH ist guinnes gebasht hat.:rolleyes:
Dachte ihr wolltet das tun?
Hattet ihr Angst vor Retimes oder warum lief nix?

nö es lief garnix von uns

bild6b.png


Wer prahlte nach Guinnes propa rum.. "Nun wissen wir so du hockst" Ja genau... HH`ler waren das.
Nur was ist nach seiner Propa passiert?
Habt ihr ihn jemals geklatscht so wie ihr es tun wolltet?
NEIN!

Diese Aussage ist so nicht 100% richtig! Ja Guinnes seine Off klatschten wir nicht, dafür mussten ein paar von TOT dran glauben! Und wieso wir ihn noch nicht gekltscht haben? Kuck mal seine Lage an :wink: auch nicht gerade optimal für uns…

ingame bob antwort

laber mein rampi noch einmal dumm an dann…@:@¥¥≈∑€®ƒ∂ß!!!!111

und wer ist hier ingamebob? der apo acc is doch down :>

Manche Leute behaupten sogar mal für 30 Minuten net da gewesen zusein als der Off gebasht wurde... :icon_eek:

Wo bleibt die propa?

alda es war montag 7 uhr! sorry das ich pennte :icon_eek: und die propa is da, fals ich sie propa nennen will oder ned ka is mir eig wurscht, ob ihr sie jetzt als propa sieht oder als lustiges taschenbuch

Und Clood hat heute aufgrund des RL - ja auch sowas solls geben :wink: - keine Zeit gehabt...

hail dodo (hug)

Wiso stellt ihr nich Guinnes vor?
Hab in eurer Stammespropa nun mit überlfigen 8mal Guinnes gelsen

sag mir mal bitte wieviel mal du jetzt guinnes gelesen hast, muss es wissen für statistik ob ich guinnes vergöttere oO

______

Jeder der hier jetzt mehr erwartet hätte soll sich doch bitte übers Ticket bei Bartsimpso
beschweren!

1. propa soll nicht zeigen, dass HH die geilsten sind, sondern das auch wir was reissen
2. all hail to clood oO :>
3. däumchen egal was du postet ich mag dich so oder so nicht

4. Hail HH immer nur Hail HH

beschwerdeabteilung6hr.jpg


Überlebt? gut dann können wir ja jetzt weiter suchten…
 

DeletedUser

Gast
propa ansich geil aber langsam wirds langweilig mit euch 3 propas vor den ersten 5-10 dörfern ist ziemlich unnötig
 

DeletedUser

Gast
ich würde nicht sagen das das forum langweilig ist

das w8 vorum z.b ist langweilig bis auf die neue propa (wtf)
 

DeletedUser9080

Gast
Propa gefällt mir, zwar ein tag zu spät, hat sich aber gelohnt zu warten :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
nette Propa will noch mehr sehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
NoBody halt deine Finger in nem Thema still, wo dich keiner sehen will :wink:

All Hail to Clood \o

Bester Mann hier ;>


Geile Propa.. Gefällt mir sehr gut mein kleines :*


Hail HH! Always HH!
 

DeletedUser

Gast
Wieder gibt es Leute die den Sinn des Forums nicht erfasst haben.

Finde ich eine schöne Propa, die Berichte sind nice, die Gliederung ist sehr gut. Alles in allem eine gute Propa.

Sollte auch Bart gefallen :icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ganz nett die propa

abgesehn davon das du nichtma gepeilt hast wer schurchplatt is und in welchem acc er war undso :giggle: falsche tatsachen aber wayne

nettes ding ich spar mir mal weiteres und belass es dabei :cool: mans ieht sich aufm feld
 

DeletedUser1511

Gast
Nette Propa, aber die Bashs sind jetzt also nicht so aussergewöhnlich.
 

DeletedUser

Gast
ganz nett die propa

abgesehn davon das du nichtma gepeilt hast wer schurchplatt is und in welchem acc er war undso :giggle: falsche tatsachen aber wayne

nettes ding ich spar mir mal weiteres und belass es dabei :cool: mans ieht sich aufm feld


schurchplattler is doch diamdomi:rolleyes:
 

DeletedUser4777

Gast
Ja wie sollen wir tot bashen, wenn sie nich mehr truppen haben :confused:

Können wir ja nix für :biggrin:
 

DeletedUser4777

Gast
humorloser witz :> (iwie n widerspruch in sicher :O)

Ja noch seid ihr nicht down :rolleyes:

Und im Funspy Acc sitzt Funspy :eek:
 

DeletedUser

Gast
dirt und guinnes, ey seid bitte mal beide leise und müllt diesen thread ned zu..


DANKE
 
Oben