H~H- Propaganda Nr. 3

DeletedUser

Gast
Guinnes, willst mich retimen oder brauchst du dafür deinen Stamm? oder warum willst du wissen wer in dem account hockt?
Hab doch nur en bissle deinen BH gekattat!
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht :icon_wink:.

Wems nicht passt so viele Propas zu sehen, soll sie nicht lesen.

S2 (hug)
 

DeletedUser8008

Gast
beste propa bis jetzt... aber berichte könnten es mehr (ja mehr nicht weniger...) sein

endlich mal nicht nur leeres geschwafel sondern berichte und adelungen *zufrieden bin* :smile:

..aber sieht man hier auch wieder mal ne grafisch geile propa ? :O
 

DeletedUser2899

Gast
des nächste mal gibts ne grafische wieder ich sags den propa erstellern mal :giggle:

vllt lesen sie es auch selbst :giggle:

naja nice propa :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Clood liests bestimmt - er is halt gesperrt und kann nicht antworten :biggrin:
 

DeletedUser8612

Gast
Wenn ich jetzt beide Augen gaaaaaanz fest zukneiffe und sämtliche Berichte überseh dann ist es durchaus eine ganz passable Propa, schön gegen tot gerichtet.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt beide Augen gaaaaaanz fest zukneiffe und sämtliche Berichte überseh dann ist es durchaus eine ganz passable Propa, schön gegen tot gerichtet.

ads ?


@Guinnes

So du Clown, bekommste langsam aufs Maul was :tongue: Lösch schon mal deinen Forumsaccount :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Jippi ich werde auch erwähnt *freu freu freu*
Gleich mal Kreuz im Kalender machen, damit er noch für die letzten Monate gebraucht wurde :smile:

Fidne die Propa zur Propa davor viel Gelunger muss ich mal sagen. :mrgreen:
 

DeletedUser268

Gast
Ja ist klar :confused: Sry aber ich versteh nicht was an dem so toll ist :S nach 1 min wars mir zu doof da weiter zu lesen :O
erklärs mir mal :biggrin:

Ist halt ne Abwechslung zu den Propas mit Background, klar wenn zuviel text aufeinmal rumsteht, les ich mir das auch nicht durch, da ich sonst die lust an der Propa verliere und mir nur die Bildchen anschau *freu*
 

DeletedUser

Gast
Da in den vergangenen Tagen, viel über gute und schlechte Propas geredet wurde und ich heute Morgen auch ein Gespräch zwischen Bart und Multi verfolgt habe, will euch mal die Ansichten einer "guten Propaganda" laut dem aktuellen Ds Volk zeigen :rolleyes:


...

Jeder der hier jetzt mehr erwartet hätte soll sich doch bitte übers Ticket bei Bartsimpso
beschweren!
Wow, so ne Reaktion auf mein Gerede hätte ich jetzt aber nicht erwartet :wink:
Aber ich hoffe jetzt nicht dass ich die ganzen Beschwerden ins Ticket System bekomme :wink:


propa ansich geil aber langsam wirds langweilig mit euch 3 propas vor den ersten 5-10 dörfern ist ziemlich unnötig
Also meiner Meinung nach kanns gerne täglich Prpas geben, insofern sie durchdacht sind und keine 0-8-15 Geschichten sind :wink:

Sollte auch Bart gefallen :icon_wink::icon_wink:
Tut sie auch, bedeutend besser als manch andere :wink:

Nette Propa, aber die Bashs sind jetzt also nicht so aussergewöhnlich.
beste propa bis jetzt... aber berichte könnten es mehr (ja mehr nicht weniger...) sein
..aber sieht man hier auch wieder mal ne grafisch geile propa ? :O
Und genau das ist es wieder, was haben eigentlich Bashs, Berichte und grafische Überragenheit in einer Propa zu suchen?
Im Normalfall gehört sowas nicht in eine Propa... Aber eben, das ist die heutige DS-Comm wo ne Propa nur noch einem Zwecke dient der aber den Sinn verfehlt...

Gut gemacht :icon_wink:.

Wems nicht passt so viele Propas zu sehen, soll sie nicht lesen.

S2 (hug)
Das wort des Tages :wink:
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich nich verstehe warum das nen Grund is mich drum nich zu mögen, aber gehört hier nich hin :tongue:
Notfalls klären wa das vie PN :twisted:

So, nun wieder zur "Propa" :biggrin:
 
Oben