Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

DeletedUser

Gast
hallo, liebe Gemeinde,

im Zuge eines nächtlichen farmruns bei Pr!de und einem mittäglichen retime auf die Guten, entstand eine Katawelle auf unseren account und ich fragte mich, wieso Pr!de so spielen muss:

Hier die Berichte und die wahrscheinliche Lösung des Rätsels:

farming at its best: http://ch12.staemme.ch/public_report/45d488b73b0e6a0d45229cdd9b112fef

retime: http://ch12.staemme.ch/public_report/a1121194efa1f6471c5b1f49ef3d24a2




stiiwi hüt um 14:39 Uhr
nur so n tipp, dsbooks ist bekannt dafür anscheinend unmögliche sachen zu timen... und langsam weiss jeder dass supp spieler bei euch drin sind, was sollen wir da schon tun? n paar von euch timen deff in 4 ag's die vielleicht mit 100ms abstand kommen... und incs von 5 atts mit abstand von je 30 ms von euch... da müssen wir uns halt wehren :wink:
ich begreiffe das es für dich scheisse ist wenn du gekattert wirst, aber du erwartest doch nicht aller ernstes von mir das ich es schaffe meinen stammeskollegen aus zu reden dich zu kattern? wär ziemlich naiv:giggle:
Was soll man davon halten?
 

DeletedUser4844

Gast
alles bobs.. :icon_eek:

zuerst zu 4 & mit 5 Ags auf einen laufen und am ende trotzdem ne bude verlieren ist echt ne reife Leistung.. :mrgreen:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeitpunkt
|PR!DE K44 465|479 3.724 *HEHE* [-=P=-] Rang 1 Account [DSbook] 14.11.2010 20:35:26
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
:lol: was soll ich dazu sagen
Wie du mir so ich dir :wink:

Wird aufjedenfall lustig und wegen Kattern und so mein lieber Still sein :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
naja sind eh alles bob auf der welt Pr!de ... +VIP+ ... die pseudo (bobs) "pros"


naja hail dsbook

@keiko: ja ja die ewigen fremddeff bobs die im 1 on 1 völlig abloosen
 

DeletedUser

Gast
yoah, fremddeff is natürlich nur für bobs :rolleyes:
h4il -Keiko <3
 

DeletedUser

Gast
ach, was solls, wenn sie kattas wollen, kriegen sie kattas, so einfach ist das:giggle:

mögen die spiele beginnen:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Du hast mit kattas angefangen :lol:

und lass die Spiele beginne :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Weiß zwar nicht warum dies in der Ruhmeshalle steht, aber naja :wink:


Auf ein schönes Gemetzel :giggle:
 
Oben