Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

DeletedUser

Gast
dann geh eben wieder zu FWE aka Pride. dann erfüllt er dir sicher deine innigsten wünsche :smile:
 

DeletedUser7863

Gast
voll fail...inaktives lämmchen:giggle: sumpfkraut hat lämmchen geadelt du bob! und ne0 hats dann überadelt wohl in absprache mit lämmchen:giggle: anders kann ichs mir nich vorstellen:giggle: desweiteren wurde keiko bei pride gekickt, wasn da los :eek:

ehmm nö, einfach so geadelt, hätte lieber ein DSBook Dorf in meiner Akte gehabt :biggrin:
Aber inaktives Lämmchen, ja :smile:

http://ch12.staemme.ch/public_report/cc08feb6a17ab889d0b408355d12cbb9

@ angelo: Wir werden sehen, was Pride und S12 noch auf die Beine stellen kann :smile:

@ Unmenschlichkeit: Es ist erlaubt, legitim und wird auch gemacht. Opera Abuse halt :biggrin:

Ist aber objektiv betrachtet schade, dass hier keine Lösung im Regelwerk eingebaut werden kann.
... Anfangs hatte man noch vier Fenster nebeneinander gelegt, um zu timen und war stolz es in einer Sekunde geschafft zu haben und nun?! >.<
Naja, wird ja überall gemacht und sollte auch nicht weiterhin diskutiert und geflamet werden.

btw: Bin schon verzweifelt beim Reintimen in 90 ms :biggrin:

Und weiter geht's
Happy Bashing
 

DeletedUser

Gast
Das hier is immer wieder belustigend. Vorallem diese Betrugsverschwörungen. :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :smile:

sag Waht up
yeaeeeeeeeeeeeeee i get money ohh o :lol:
 

DeletedUser

Gast
@ angelo: Wir werden sehen, was Pride und S12 noch auf die Beine stellen kann :smile:

ja, werden wir. beobachte das ganze auf jeden fall gespannt :wink:
aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass es allzu gut läuft.
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :smile:
h4il -Keiko <3
 
Oben