Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

DeletedUser4705

Gast
letzen 3 post = word!
4t-letzter = fail! :roflmao:D

EDIT:confused:/ ab post 78 weg:giggle: post 77 streichen:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Dazu hab ich schon so oft was gesagt. nur für dich Deppen mach ich mir bestimmt nicht die Mühe, es nochmal zu erklären.

Es ist trotzdem ein Bobargument...

Jaja laber nicht normal kannste ja nicht reden bist ja voll cool mit deinen Beleidigungen will nicht wissne wie du mit deinem Chef redest -.-

ja klar ist es scheiße wenn 3-4 leute auf einen laufen nur weil die es alleine nicht auf die reihe bekommen aber ganz ehrlich was willste dagegen machen ?
Das ist Die Stämme!!!
Sonst Spiel die Allein Allein Runden da wird es aber trotzdem so ähnlich ablaufen aber nein ich versteh dich nicht
doch ich versteh dich du depp aber leb weiter in deiner eigenen Welt...
 

DeletedUser

Gast
Du kennst die Umstände nicht also solltest du nicht so gross die Klappe aufreissen. Aber mal ehrlich, dieser Fred bringt echt nichts. Was haben wir hier den gelernt?
Das gleiche wie in allen anderen...
DsBook sind die besten, Pride sind noobs, gegen DsBook hat man keine Chance usw :wink:
Wieso fängt ihr eigentlich immer wieder an, wenn sowiso niemand eine Chance gegen euch hat?
Wird doch langweilig...
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt wie lange es pride noch gibt auf ch12
emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
Jaja laber nicht normal kannste ja nicht reden bist ja voll cool mit deinen Beleidigungen will nicht wissne wie du mit deinem Chef redest -.-

ja klar ist es scheiße wenn 3-4 leute auf einen laufen nur weil die es alleine nicht auf die reihe bekommen aber ganz ehrlich was willste dagegen machen ?
Das ist Die Stämme!!!
Sonst Spiel die Allein Allein Runden da wird es aber trotzdem so ähnlich ablaufen aber nein ich versteh dich nicht
doch ich versteh dich du depp aber leb weiter in deiner eigenen Welt...

Gesetzt dem Falle du kommst mal von deiner Jammertirade runter und schaust dir die Welt an, auf die deine Träne wie Kaskaden fließen, dann könntest du eventuell schnallen, warum der ganze Post einfach nur schwachsinnig ist.

Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder.

Ach ne, dann hast du auf dieser Welt ja schon lange versagt...
hm, mies -.-


Du kennst die Umstände nicht also solltest du nicht so gross die Klappe aufreissen. Aber mal ehrlich, dieser Fred bringt echt nichts. Was haben wir hier den gelernt?
Das gleiche wie in allen anderen...
DsBook sind die besten, Pride sind noobs, gegen DsBook hat man keine Chance usw :wink:
Wieso fängt ihr eigentlich immer wieder an, wenn sowiso niemand eine Chance gegen euch hat?
Wird doch langweilig...

Ich halte dir einfach mal zu gute, dass du nicht weißt, was und mit wem du redest.
Ansonsten müsste ich dich jetzt auslachen.
Aber na gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Gesetzt dem Falle du kommst mal von deiner Jammertirade runter und schaust dir die Welt an, auf die deine Träne wie Kaskaden fließen, dann könntest du eventuell schnallen, warum der ganze Post einfach nur schwachsinnig ist.

Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder.

Ach ne, dann hast du auf dieser Welt ja schon lange versagt...
hm, mies -.-


Kollege ich nehme das Spiel nicht so ernst wie du :wink:
rumheulen tu ich auch net wieso auch ?
Ist nur ein Spiel
und es leider ganz normal geworden, dass Spieler zu 3. zu 5. oder so auf einen laufen -.-
Kein Problem nächstes Jahr können wir uns sprechen freue mich schon drauf, wenn du endlich mein Nachbar bist dann haste ein wenig zu tun.
Aber ein Tipp von mir :wink:
Regt dich nicht os sehr auf. Geh die ganze Sache gechillter an das ist nur ein SPIEL!
 

DeletedUser

Gast
Dazu kann man fast nix mehr sagen, was nicht komplett gegen die Regeln des Forum wäre -.-

Also, in einem Jahr können wir dann ja mal sehen :wink:
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich dann noch dran erinnere :giggle: :tongue:

Achja, und eines noch:
Ihr seid ja echt alle ganz süß mit eurem Gerede von wegen wir nehmen alles zu ernst, sind zu aktiv oder zu süchtig oder wtf else.
Aber ich wäre euch doch sehr verbunden, wenn ihr diesen Shice lassen könntet, es nervt einfach, wenn ihr versucht, etwas über jemanden zu wissen, von dem ihr einfach mal GARNICHTS wisst...
 

DeletedUser

Gast
[sds]Ich hab mal die RL-Flame Diskussion in den Mülleimer verschoben, hoffe das das nicht nochmal sein muss :icon_wink:[/sds]
 

DeletedUser3671

Gast
[sds]Ich hab mal die RL-Flame Diskussion in den Mülleimer verschoben, hoffe das das nicht nochmal sein muss :icon_wink:[/sds]

Du bist unser Retter :wink:

Ansonsten was läuft so Dsbook vs Pride mässig :O
Hab gehört Neo hat sich ne Bude vom inaktiven Lämmchen geholt schade das er vorher gebasht wurde...
 

DeletedUser4705

Gast
voll fail...inaktives lämmchen:giggle: sumpfkraut hat lämmchen geadelt du bob! und ne0 hats dann überadelt wohl in absprache mit lämmchen:giggle: anders kann ichs mir nich vorstellen:giggle: desweiteren wurde keiko bei pride gekickt, wasn da los :eek:
 

DeletedUser

Gast
-Keiko wurde nicht gekickt. er hat den stamm verlassen weuil Pride auf dieser welt der reinste f4il ist im gegensatz zu ch9 :wink:
 

DeletedUser

Gast
seine ehre :confused:
er hat sich eben mehr erwartet als pride auf der welt gestartet is aber die sf hat da wohl n bisschen verkackt mit den ganzen neuzugängen und den FWE'lern :S
 

DeletedUser4705

Gast
frostwolfelite?! :lol: sind doch auch bobs soweit ich das beurteilen kann :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ehy canibalrose, wiso kommst jetzt nich vorbei :frown:

und kann ja immer noch ne bude ziehen die dann wieder mehr punkte hat :giggle:

bude is down aber "off" plus ag nich :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
naja keiko, du bist bei pride raus :biggrin: da macht das nur noch halb so viel spaß zu kattern :roflmao:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Angeloooooooooooo <3

Ich wolle einzer sein mit 26p und nem ag und was jetzt niemand mehr kommt :frown:
 
Oben