Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

DeletedUser8610

Gast
keine selbstmordgedanken, stiwi, nur mordgedanken und diese nur ingamespezifisch:giggle:

wir werden noch vielspass haben, sei dir dessen gewiss...

woow, ich hab keine truppen mehr, ihr kattert auf Pride rum, und du geilst dich gleich auf weil du mir n paar kattas vorbeischicken willst :confused:
Du brauchst echt wenig um dein selbstwertgefühl an zu heben:rolleyes:

was solls, ich freu mich drauf :wink:

HAHAHAHA :lol:

w0rd stiwi wenn ich gekatter werd mach ich im ausenring weiter :biggrin: :X

bin dabei:giggle: Die Welt ist noch jung:giggle:
 

DeletedUser

Gast
woow, ich hab keine truppen mehr, ihr kattert auf Pride rum, und du geilst dich gleich auf weil du mir n paar kattas vorbeischicken willst :confused:
Du brauchst echt wenig um dein selbstwertgefühl an zu heben:rolleyes:

was solls, ich freu mich drauf :wink:



bin dabei:giggle: Die Welt ist noch jung:giggle:

klar geil ich mich da auf,deshalb spiele ich das spiel, sozusagen mein emotionaler katalysator...

KATAlysator,lol
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens steht Keiko zu sich selbst du hingegen bistn oller Speichellecker ingame und machst hier ein auf dicke Hose.
Aber was soll man schon zu jemand sagen, der bei durchschnittlichen Leistungen davon ausgeht, dass dies nicht von Menschenhand sein kann :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
:lol: Tice du bist cool :smile:

E:confused: so gute nacht Surab mal schauen was mich morgen abend erwarten wird wenn ich von der arbeit da bin :biggrin:

bb
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8610

Gast
Wenigstens steht Keiko zu sich selbst du hingegen bistn oller Speichellecker ingame und machst hier ein auf dicke Hose.
Aber was soll man schon zu jemand sagen, der bei durchschnittlichen Leistungen davon ausgeht, dass dies nicht von Menschenhand sein kann :rolleyes:

Wie bereits gesagt, ich zocke nicht (mehr) so intensiv und suchti mässig :wink:
Ach und über das timen müssen wir jetzt nicht disskutieren... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja sind eh alles bob auf der welt Pr!de ... +VIP+ ... die pseudo (bobs) "pros"


naja hail dsbook

@keiko: ja ja die ewigen fremddeff bobs die im 1 on 1 völlig abloosen

Hilfe dein Acc in dem 5 Spieler sassen wurde von Bob's gebasht.

lol. Und an alle die was gegen Fremddeff haben: Fremddeff ist teil des Spiels. Ihr wollt immer nur 1. vs. 1 damit ihr zeigen könnte das ihr aktiver seid als die andern ?? :icon_eek: Traurig. Wenn man ein 1. vs. 1 gewinnt heisst das nicht viel mehr, als das man aktiv ist was nicht unbedingt positiv ist. Wenn man aber einen Kampf gewinnt in dem Fremddeff vorkommt kann man sich damit rühmen, taktisch besser zu sein als der Gegner.

Die Berichte find ich schön :giggle:

Also seid nett zu Pr!de und hört auf zu cheaten :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hilfe dein Acc in dem 5 Spieler sassen wurde von Bob's gebasht.
lol. Und an alle die was gegen Fremddeff haben: Fremddeff ist teil des Spiels. Ihr wollt immer nur 1. vs. 1 damit ihr zeigen könnte das ihr aktiver seid als die andern ?? :icon_eek: Traurig. Wenn man ein 1. vs. 1 gewinnt heisst das nicht viel mehr, als das man aktiv ist was nicht unbedingt positiv ist. Wenn man aber einen Kampf gewinnt in dem Fremddeff vorkommt kann man sich damit rühmen, taktisch besser zu sein als der Gegner.

sehen wohl ned alle so, aber von mir erhälst du dafür nen: WORD!
wieder mal etwas gehaltvolles gelesen hier...oO
 

DeletedUser4776

Gast
Weil die extra auf s9 aufgehört haben um uns hier alle zu beherrschen lol :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Hilfe dein Acc in dem 5 Spieler sassen wurde von Bob's gebasht.

lol. Und an alle die was gegen Fremddeff haben: Fremddeff ist teil des Spiels. Ihr wollt immer nur 1. vs. 1 damit ihr zeigen könnte das ihr aktiver seid als die andern ?? :icon_eek: Traurig. Wenn man ein 1. vs. 1 gewinnt heisst das nicht viel mehr, als das man aktiv ist was nicht unbedingt positiv ist. Wenn man aber einen Kampf gewinnt in dem Fremddeff vorkommt kann man sich damit rühmen, taktisch besser zu sein als der Gegner.

Die Berichte find ich schön :giggle:

Also seid nett zu Pr!de und hört auf zu cheaten :tongue:

geheiligt sei aman!
Wahre worte
 

DeletedUser4560

Gast
DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...
 

DeletedUser8688

Gast
DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...
heulst du??? =)
 

DeletedUser

Gast
DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...

emoticon-0140-rofl.gif
selten so gelacht. bitte poste öfter mal was :lol:
 

DeletedUser4776

Gast
DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...

Made my day lol :mrgreen:
 
Oben