Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

ist doch alles schick, ein account ärgert nooblike die Pr!des des naächtens und farmt sie und am abend kommen die jungs dann prolike mit katas im stammesverband.

soll sich doch jeder selbst ein urteilbilden, was daran cool oder eben uncool ist.

und ja, ich bin der Arsch, der nachts immer on ist,weil er keinen Job hat, kann halt nicht jeder nen job haben. es gibt auch leute, die sind arbeitgeber und die sind dann halt manchmal nachts on, wenn es die zeit erlaubt:giggle:

ok, unter umständen habe ich die selbst und ständig attitüde aus dem arbeitsleben etwas zu konsequent ins spiel getragen aber so muss ich mich nicht umstellen und spass macht es ja auch:giggle:

so, genug RL gelaber noch ein kleiner Überblick von DSbook vs.Pr!de

pridesuckt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
Weil die extra auf s9 aufgehört haben um uns hier alle zu beherrschen lol :biggrin:
einfach lol :lol:]

DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...

fatal fail:giggle: hier hab ich erst letztens das gegenteil probiert und bewiesen... LEIDER gehts nich noch schneller :rolleyes: 90ms:giggle: .....

aber hey... vllt sollte man das als kompliment ansehen als bot bezeichnet zu werden ^.^ und scripte benutzen wir ja eh auch alle zum timen, macht ja viel mehr spaß zu cheaten als was drauf zu haben :rolleyes: zumal es dem support zum glück nich irgendwann auffallen würde:giggle: schließlich wird jeder click ingame verzeichnet und ist prüfbar...

EDIT:confused:/ btw gibts auch leute die nachts arbeiten und da on sein können, oder einfach so arbeiten dass sie nachts ihre freizeit nach der arbeit haben etc... dieses low-bob argument greift bei weitem schon lange nicht mehr:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9080

Gast
DSbook Leutz ham kein Leben & sind Arbeitslose Suchtis oder wie kann es sonst sein das die unter der Woche jede Nacht durchmachen? Ganz ehrlich auf so nem Server zu spielen macht echt kein Spaß vor allem wenn man gegen Supporter spielen muss die selbst mit Time/Raustime- Bots spielen. Ist echt jämmerlich. CH ist einfach nur low besser kann mans nich beschreiben:giggle:

Falls ihr von DSbook doch selbst timet respekt, aber 4 Atts in 120 ms schafft keiner ohne Script vor allem sind eure Angriffe ja nichtmal in 120ms sondern in weniger...

Jep, ich bin vollkommen deiner Meinung! Sind alles Bobs, die kein Leben haben :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
man wieso heult ihr rum :O

Dsbook adelt Pride
Pride reagiert und kattert wtf
das gehört zum Spiel -.-
Ich hab erst vor 2 wochen besuch von sumpfkraut und co bekommen und miene Schmiede runtergekattert off down + 2 ags hab ich extra nen Thread eröffnet ? -.-
 

DeletedUser

Gast
jeder bob weiss doch wie man in 30ms timed :confused: das hat doch ma wer im .de forum gezeigt :O

und das kann sogar ich, der n totaler bob is :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
der thread scheint doch aufgrund des regen zuspruchs seine berechtigung zu haben, obschon die qualität der posts von fall zu fall differiert.

Pr!de goes before a fall...
 

DeletedUser4844

Gast
wer das Spiel beherscht ist klar im Vorteil jungs... :icon_wink:
 

DeletedUser7631

Gast
wer das Spiel beherscht ist klar im Vorteil jungs... :icon_wink:

heisst, wer sich die regeln zu seinen gunsten zurechtbiegen kann.
irgendwie kommen von beiden seiten zum teil nur geplärre raus.
tatsache ist, dass bei dsbook, alle timings gleich aussehn, also nie ein verklicker, internethänger oder sonst irgenwas.
da kommt der verdacht halt einfach auf, dass nicht sauber gespielt wird.
nennen wir es mal dopping
und ich versteh dann die vollprofis von dsbook nicht.
wenn wir noobs nicht fähig sind, zwischen zu timen und dann mit knüppeln und äxten draufhauen.
diese sich dann noch beschweren,
sollte sie doch nur ein müdes lächeln kosten.......
denn da ist ja noch ein technischer superscript, oder ne sperre,
oder ne regeländerung im ärmel,
oder etwa nicht?
und auf die frage warum man uns lieb haben sollte.....
muss man ja nicht, aber dürfen darf man schon
in dem sinne auf ein faires spiel!
die drachenlady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

oh mein gott!
wenn jemand meint, DSbook würde cheaten, dann bitte schreibt tickets. sachen, die man selbst nicht drau hat ins reicht der bots zu verbannen, ist mehr als arm und zeugt lediglich von geringem spielverständnis.
ich habe mich erst gestern zweimal vertimed, was aber bei pride keiner gemerkt hat, weil geschlafen wurde.
das ist kein vorwurf an die regeneration von humanoiden, es soll nur verdeutlichen, dass man durchaus mal falsch timen kann.
von euch hingegen habe ich noch keinen einzigen retime gesehen, was nahelegt, dass ihr keine machen wollt/könnt.

spekulationen über die nutzung von unlauteren mitteln sind schwere vorwürfe und sollten daher nicht leichtfertig gemacht werden.

ich behaupte ja auch nicht, dass ihr keine ahnung vom spiel habt,nur weil es nach paar wochen den eindruck macht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir meckern garnicht
Wir lästern
!

Wir sagen nicht, dass ihr Assis seid, oder unfair spielt, weil ihr mit 4 (!) Spielern und 5 (!) Ags auf uns lauft.
Oder weil ihr zu 10. Surab katat und jeden Tag neue kommen, weil die alten ja schon gefailed haben...

Das käme uns auch nicht in den Sinn.

Wir sagen nur 2 Dinge: Erstens zeugt es von Unfähigkeit, wenn man 4 Leute braucht, um ein Dorf zu adeln.
Zweitens zeugt es noch vielvielvielvielvielvielviel mehr von Unfähigkeit, wenn man es dann noch nicht mal schafft!
 

DeletedUser3671

Gast
Wir meckern garnicht
Wir lästern
!

Wir sagen nicht, dass ihr Assis seid, oder unfair spielt, weil ihr mit 4 (!) Spielern und 5 (!) Ags auf uns lauft.
Oder weil ihr zu 10. Surab katat und jeden Tag neue kommen, weil die alten ja schon gefailed haben...

Das käme uns auch nicht in den Sinn.

Wir sagen nur 2 Dinge: Erstens zeugt es von Unfähigkeit, wenn man 4 Leute braucht, um ein Dorf zu adeln.
Zweitens zeugt es noch vielvielvielvielvielvielviel mehr von Unfähigkeit, wenn man es dann noch nicht mal schafft!

Das Spiel heißt vllt Die Stämme und nicht Einzelkampf ? :O
 

DeletedUser

Gast
glaubst du nicht dass die Spieler und Stämme in dem oberen Teil der Rangliste aufgrund der zwangsläufigen erhöhten Schlagzahl von Aktionen öfters vom Supp betrachtet werden und somit schon längst ein illegales "superscript" entdeckt worden wäre?
 

DeletedUser

Gast
Wir meckern garnicht
Wir lästern
!

Wir sagen nicht, dass ihr Assis seid, oder unfair spielt, weil ihr mit 4 (!) Spielern und 5 (!) Ags auf uns lauft.
Oder weil ihr zu 10. Surab katat und jeden Tag neue kommen, weil die alten ja schon gefailed haben...

Das käme uns auch nicht in den Sinn.

Wir sagen nur 2 Dinge: Erstens zeugt es von Unfähigkeit, wenn man 4 Leute braucht, um ein Dorf zu adeln.
Zweitens zeugt es noch vielvielvielvielvielvielviel mehr von Unfähigkeit, wenn man es dann noch nicht mal schafft!

Schon klar, wenn man über 20% pech hat obwohl man taktisch alles richtig gemacht hat also such dir ein neues argument :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel heißt vllt Die Stämme und nicht Einzelkampf ? :O

Dazu hab ich schon so oft was gesagt. nur für dich Deppen mach ich mir bestimmt nicht die Mühe, es nochmal zu erklären.

Es ist trotzdem ein Bobargument...


Schon klar, wenn man über 20% pech hat obwohl man taktisch alles richtig gemacht hat also such dir ein neues argument :wink:

Wieso Argument? ô.O

hm, 20 % Pech ist etwas, was man in Zukunft in eine "richtige" Taktik einplanen sollte *find*hust*
 
Oben