DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser9024

Gast
Ja ich möchte sie dir unter die Nase reiben, weil ihr niveaulos über jeden herzieht..

Toad unser ingame bob immer wieder lustig :wink:


  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
schön schön schön du hast dich nicht gewehrt gegen meine aussage das ist auch ne antwort

@spartuner oder so (noname halt:frown: er attet mcih einmal und ich komme net zurecht:giggle: meine off ist schon 3 mal so gross zudem leiste ich im gegensatz zu dir sonst noch was ingame bob:giggle:

eig mal welten auf denen du was gerissen hast apo acc war lang nr. 1 auf der welt

Oh nein, glaubst du ich war das nie. Hust aki hust
 

DeletedUser6358

Gast
Toad unser ingame bob immer wieder lustig :wink:


Besser nur Ingame bob, als wie du so ein Zigeuner und überall Bob.

Wenn du nicht zwischen Ironie und einer ernsthaft gemeinten Aussage unterscheiden kannst, dann wünsche ich dir viel Erfolg im späterem Verlauf deines Lebens.
 

DeletedUser9024

Gast
Besser nur Ingame bob, als wie du so ein Zigeuner und überall Bob.

Wenn du nicht zwischen Ironie und einer ernsthaft gemeinten Aussage unterscheiden kannst, dann wünsche ich dir viel Erfolg im späterem Verlauf deines Lebens.

wenn man abloost kommen die rl flames

und su sagt ich sei low :rolleyes:

doppelpoast stinkem toad
 

DeletedUser9024

Gast
ja das weiss ich das ich king bin

sag mir was was ich nochnicht weiss
 

DeletedUser1701

Gast
andi = lord
apo = king (nach mir halt :wink:)

toad sie's ein du hast keine freunde, und schon anhand deines namens denke ich das 95% der ds forenuser mehr ahnung von deutsch haben als du :wink:

also geh einfach zu deinen mf freunden bbs hochziehn und nerv net


aja können wir ab jez in einem fred flamen ich bin schon ganz verwirrt :icon_confused:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
andi = lord
apo = king (nach mir halt :wink:)

toad sie's ein du hast keine freunde, und schon anhand deines namens denke ich das 95% der ds forenuser mehr ahnung von deutsch haben als du :wink:

also geh einfach zu deinen mf freunden bbs hochziehn und nerv net


aja können wir ab jez in einem fred flamen ich bin schon ganz verwirrt :icon_confused:

Ne wird weiter auf 2 geflamt:twisted: ToaD hat keine Freunde? dann hat er ja gleichviel wie du:icon_wink:
 

DeletedUser6358

Gast
andi = lord
apo = king (nach mir halt :wink:)

toad sie's ein du hast keine freunde, und schon anhand deines namens denke ich das 95% der ds forenuser mehr ahnung von deutsch haben als du :wink:


Wenn es so Leute wir Apocalypse sind, dann vielleicht nur 5 % :smile:


Meine Freunde sitzen nicht vor'm PC und treiben sich in Browsergames rum...
 

DeletedUser6358

Gast
wenigstens gibst de zu das toad keine freunde hat, ansonsten schreibst du aber immernoch schwachsinn :rolleyes:


Das mit dem "du-hast-keine-Freunde" zeigt, dass du dich wohl mit sozialen Problemen auseinander setzen musst. Um das ganze zu Verdrängen schiebt man es eben auf andere...
 
Oben