DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser4561

Gast
Ihr habt keine Argumente, ihr schreibt das Gleiche wie wir. Das mit den Freunden war an alle gemeint.
 

DeletedUser4561

Gast
Nur weil ihr nicht wisst, was die Logistik ist und was Synapsen sind.
 

DeletedUser4561

Gast
Die Logistik ist die Lehre der Organistion von Warenlieferungen.
Die Synapsen sind die Hirnstränge. Wenn die sich fortbilden, können wir unsere Intelligenz vergrössern.

Das lernen wir in Latein. :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich gebs zu: Ich habs nur überflogen. Solltet ihr Offtopic sein, kommt nun zum Thema zurück, ansonsten macht ihr einfach fröhlich weiter... Aber ich nehm nicht an, dass auf 10 Seiten innerhalb von 2 Stunden alles Ontopic ist... :tongue:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
wtf :eek:
mach deine arbeit ordentlich lukas :roflmao:
husky haust du die bobs kaputt? :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
ne waren 10 seiten ernste disskusionen :frown: *hust*

ja husky haut alle kaputt!
 

DeletedUser6713

Gast
ja husky hat es geschafft 1-2inaktive P-HK noobs zu adeln...aber wie heisst es so schön: Noobs adeln Noobs
Naja ich würde 1milliarde Fr.(wenn ich sie hätte) darauf wetten das husky bald wieder an die Leine muss weil er mehr dörfer abgibt als er zählen kann....
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ja husky hat es geschafft 1-2inaktive P-HK noobs zu adeln...aber wie heisst es so schön: Noobs adeln Noobs
Naja ich würde 1milliarde Fr.(wenn ich sie hätte) darauf wetten das husky bald wieder an die Leine muss weil er mehr dörfer abgibt als er zählen kann....

W0rd. Für eine "Hunde-an-die-Leine" Initiative auf Server 8:icon_wink:
 

DeletedUser4561

Gast
ja husky hat es geschafft 1-2inaktive P-HK noobs zu adeln...aber wie heisst es so schön: Noobs adeln Noobs
Naja ich würde 1milliarde Fr.(wenn ich sie hätte) darauf wetten das husky bald wieder an die Leine muss weil er mehr dörfer abgibt als er zählen kann....

Warum waren sie denn inaktiv, bestimmt weil husky sie geattet hat :twisted:
 
Oben