DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser6713

Gast
Wie viel Jungs sitzen den in deinem acc?:confused:
KoD hat nichts mit uns am Hut, sie adeln halt einfach auch gerne bobs...:mrgreen:
 

DeletedUser4561

Gast
wie dumm bist du eig, man kann auch leute von anderen welten zu sich in den acc holen, man muss für das nicht fusionieren
wenn kod bobs adeln würde, wieso atten sie nicht euch und ihr sie :rolleyes:
 

DeletedUser991

Gast
red deutsch und lass cyrill in ruhe sonst fange ich auch an zu flamen:icon_eek:

uy hab schon angst vor deinen flams:frown: und schreiben tu ich ja deutsch nur nicht hochdeutsch und das muss ich ja auch nicht. also schneuze


jetzt kommt ihr noch mit kod, wart es nicht ihr die mit ihnen ein nap oder so was hatten und es dann beendet??? und jetzt wo sie euch auf den sack geben rumheulen kommen.
und wegen dem rumkuscheln, woltet nicht ihr mit uns p-hk ein bnd (oder sogar acc's zu euch aufnemen und das habt ihr gleich 2 mal versucht), habt ihr nicht micht mit ;o) gefuselt??? ganz zu schweigen von alone (um nen krieg zu umgehen), huibu usw.

der uterschied zu uns ist nur ihr nemt nur die grossen auf und adelt die kleinen auf und wenn ein acc zu grunde geht last ihr ihn auch fallenund adelt ihn auf, wie schon erwähnt kein teamwork.
 

DeletedUser1701

Gast
Wir waren es nicht, die lord fridge und die anderen Grinsegesichter aufnahmen, die zufällig am Außenring sind.. :rolleyes:

meinte eher das ihr in eure wing 10k pkt spieler aufnehmt und dann die die am schnellsten babas hochziehn drinnen bleiben :rolleyes:

n offensivven 5 mille acc aufzunehmen is da was anderes :wink:
 

DeletedUser

Gast
uy hab schon angst vor deinen flams:frown: und schreiben tu ich ja deutsch nur nicht hochdeutsch und das muss ich ja auch nicht. also schneuze


jetzt kommt ihr noch mit kod, wart es nicht ihr die mit ihnen ein nap oder so was hatten und es dann beendet??? und jetzt wo sie euch auf den sack geben rumheulen kommen.
und wegen dem rumkuscheln, woltet nicht ihr mit uns p-hk ein bnd (oder sogar acc's zu euch aufnemen und das habt ihr gleich 2 mal versucht), habt ihr nicht micht mit ;o) gefuselt??? ganz zu schweigen von alone (um nen krieg zu umgehen), huibu usw.

der uterschied zu uns ist nur ihr nemt nur die grossen auf und adelt die kleinen auf und wenn ein acc zu grunde geht last ihr ihn auch fallenund adelt ihn auf, wie schon erwähnt kein teamwork.

du bist schlicht und einfach dumm:icon_eek:

fangen wir an: wir haben den krieg begonnen nicht kod zudem sehe ich das kod über ne mille verloren hat also wer kriegt hier wohl auf die schnauze :eek:

MF hat halt nie gefuselt, nein garnicht und sie sind halt kein massenstamm, nein garnicht [ironie/]
AS bravo an die sie haben nicht gefuselt nehmen nur bobs wie den mashroom auf (sind immernoch mehr als NSF wtf)

edit: natürlich nehmen wir die grossen der rest ist unter unserer würde warum wir das machen? weil wir es können im gegensatz zu euch:icon_eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Marc und Toad: Gebt's auf, gegen die Masse an kompakter Blödheit und Stussredens, die husky und nobody verkörpern, kommt man einfach nicht an, ohne sein geistiges Niveau mindestens zu zehnteln :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ja verzieht euch wie der andere bob da :smile:

das einzige argument das du opfer bringen kannst ist rechtschreibung oder vllt mal noch geistiges niveau wobei deines durch deine feigheit ziemlich beeinträchtigt ist oO
 

DeletedUser991

Gast
du bist schlicht und einfach dumm:icon_eek:
danke du auch.

fangen wir an: wir haben den krieg begonnen nicht kod zudem sehe ich das kod über ne mille verloren hat also wer kriegt hier wohl auf die schnauze :eek:
sagte ich auch nicht das kod begonnen hat, zudem kommt ihr immer des ihr gegen uns, as/ mf/ kod kämmpfen müsst.
1. habe wir mit kod nichts am hut.
2. seit ihr selber schuld das ihr gegen sie kämmpfen müsst also heult nicht immer so rum alle gegen uns bla bla bla...

MF hat halt nie gefuselt, nein garnicht und sie sind halt kein massenstamm, nein garnicht [ironie/]

AS bravo an die sie haben nicht gefuselt nehmen nur bobs wie den mashroom auf (sind immernoch mehr als NSF wtf)
sagte auch nicht das sie nie gefuselt haben

edit: natürlich nehmen wir die grossen der rest ist unter unserer würde warum wir das machen? weil wir es können im gegensatz zu euch:icon_eek:

wir haben eben noch würde und sind sozial im gegensatz zu euch.
 

DeletedUser

Gast
dann kommen sie mit würde wtf:giggle:

Die Würde ist bei MF ja ein Fremdwort
Bei AS auch wenn man die mitglieder/Besetzungen anschaut wie den mashroom oder anderen komischen da (spartnaer oder so) AUA

Würde ist in eurem Wortschatz wohl voll fehl am platz oO
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dann kommen sie mit würde wtf:giggle:

Die Würde ist bei MF ja ein Fremdwort
Bei AS auch wenn man die mitglieder/Besetzungen anschaut wie den mashroom oder anderen komischen da (spartnaer oder so) AUA

Würde ist in eurem Wortschatz wohl voll fehl am platz oO
Rechtschreibung ist ein Fremdwort für deinen Wortschatz(du hast es drauf angelegt :icon_wink: )
 

DeletedUser

Gast
schonwieder, wie billig

naja wer im mystical acc sitzt was erwartet man da auch
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
schonwieder, wie billig

naja wer im mystical acc sitzt was erwartet man da auch

wer 24/7 im forum ist, dafür so gut wie nie im spiel, von dem erwartet man nichts, ausser sehr schlechten Flames( die Vorraussetzungen hast du ja sehr gut im Griff) :icon_wink:
 

DeletedUser8685

Gast
kod hat über ne mille verloren weil nsf meitip geladen hat ;D

Starke leistung.

Finds schwach, dass nsf die ganze zeit prahlt und dann krieg ich die ags in 6 sekunden getimed.
Dadrauf wäre ich auch stolz und würde überall rumprahlen ;D
 

DeletedUser

Gast
kod hat über ne mille verloren weil nsf meitip geladen hat ;D

Starke leistung.

Finds schwach, dass nsf die ganze zeit prahlt und dann krieg ich die ags in 6 sekunden getimed.
Dadrauf wäre ich auch stolz und würde überall rumprahlen ;D

ich meinte davor du bob
kann jedem mal passieren ich weiss nur das ich in 200 mili time aber egal
 

DeletedUser8685

Gast
Hab ja nicht gesagt, dass alle schlecht sind, aber das was auf mich bis jetzt kam war halt nicht stark vom timen her:giggle:

kod hatte auch nicht 1mille verloren davor, aber egal ;D.
 

DeletedUser

Gast
ne ihr seit garnicht von 63 mio auf 62 gefallen das war nur einbildung :O
 
Oben