DeletedUser6358
Gast
der unterschied ist halt das ihr immerwieder ausenrand bobs aufnehmt weil keine guten spieler zu euch wollen
Wir waren es nicht, die lord fridge und die anderen Grinsegesichter aufnahmen, die zufällig am Außenring sind..

der unterschied ist halt das ihr immerwieder ausenrand bobs aufnehmt weil keine guten spieler zu euch wollen
Wie viel Jungs sitzen den in deinem acc?
KoD hat nichts mit uns am Hut, sie adeln halt einfach auch gerne bobs...:mrgreen:
red deutsch und lass cyrill in ruhe sonst fange ich auch an zu flamen:icon_eek:
Wir waren es nicht, die lord fridge und die anderen Grinsegesichter aufnahmen, die zufällig am Außenring sind..![]()
uy hab schon angst vor deinen flamsund schreiben tu ich ja deutsch nur nicht hochdeutsch und das muss ich ja auch nicht. also schneuze
jetzt kommt ihr noch mit kod, wart es nicht ihr die mit ihnen ein nap oder so was hatten und es dann beendet??? und jetzt wo sie euch auf den sack geben rumheulen kommen.
und wegen dem rumkuscheln, woltet nicht ihr mit uns p-hk ein bnd (oder sogar acc's zu euch aufnemen und das habt ihr gleich 2 mal versucht), habt ihr nicht micht mit ;o) gefuselt??? ganz zu schweigen von alone (um nen krieg zu umgehen), huibu usw.
der uterschied zu uns ist nur ihr nemt nur die grossen auf und adelt die kleinen auf und wenn ein acc zu grunde geht last ihr ihn auch fallenund adelt ihn auf, wie schon erwähnt kein teamwork.
danke du auch.du bist schlicht und einfach dumm:icon_eek:
sagte ich auch nicht das kod begonnen hat, zudem kommt ihr immer des ihr gegen uns, as/ mf/ kod kämmpfen müsst.fangen wir an: wir haben den krieg begonnen nicht kod zudem sehe ich das kod über ne mille verloren hat also wer kriegt hier wohl auf die schnauze![]()
sagte auch nicht das sie nie gefuselt habenMF hat halt nie gefuselt, nein garnicht und sie sind halt kein massenstamm, nein garnicht [ironie/]
AS bravo an die sie haben nicht gefuselt nehmen nur bobs wie den mashroom auf (sind immernoch mehr als NSF wtf)
edit: natürlich nehmen wir die grossen der rest ist unter unserer würde warum wir das machen? weil wir es können im gegensatz zu euch:icon_eek:
Rechtschreibung ist ein Fremdwort für deinen Wortschatz(du hast es drauf angelegt :icon_wink: )dann kommen sie mit würde wtf
Die Würde ist bei MF ja ein Fremdwort
Bei AS auch wenn man die mitglieder/Besetzungen anschaut wie den mashroom oder anderen komischen da (spartnaer oder so) AUA
Würde ist in eurem Wortschatz wohl voll fehl am platz oO
schonwieder, wie billig
naja wer im mystical acc sitzt was erwartet man da auch
kod hat über ne mille verloren weil nsf meitip geladen hat ;D
Starke leistung.
Finds schwach, dass nsf die ganze zeit prahlt und dann krieg ich die ags in 6 sekunden getimed.
Dadrauf wäre ich auch stolz und würde überall rumprahlen ;D