DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser

Gast
Hallo ,
Ich dachte Heute mal ich bastel eine Propa von unserer Aktion auf Moritz. Ist keine Grafische Meiserleistung aber ganz ok find ich :wink:
Viel spass beim anschauen!

ecde59e86b762f95af618.jpg

Hier der Link: http:confused:/www.pic-upload.de/view-7390212/05465b67b63b15dd_Blue_grunge_by_darkrose42_stock_-_Kopie.jpg.html

Danke für den Background logical captain
Liebe Grüsse Marco!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zuviel text auf zuwenigen berichten aufgebaut. Mehr berichte nd den text besser verteilen..
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser1701

Gast
nja n 7,3 mille acc haut nen 2,4 mille acc mit mittelmäßigem erfolg ..

aber dc is geil also hail euch
:smile:
 

DeletedUser

Gast
da meldet sich das etwas mal wieder zu wort :O

bist wohl mal wieder entsperrt?
 

DeletedUser

Gast
namens boss?
is kla...
das etwas meine ich,weil du an dir herunter gucken kanns ohne was zu finden :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
dann wär ich aber kein etws, sondern eine frau, aber das wirste vielleicht auch noch irgendwann erfahren, wenn du 30 bist oda so :smile:
 

DeletedUser

Gast
wärst du eine Frau würdest du trotzdem was sehen :smile:

du muss echt noch ne menge lernen :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
da muss man sich schon bisel runterbeugen, oder sehe ich da was falsch mein kleiner ? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja geht, viel Text zu wenig Berichte. Aber wieder mal was neues.

/Man munkelt, dass ich jetzt dann auch ma ne Propa mache (;
 

DeletedUser

Gast
hail DC! :smile:

meisterleistung *kicher*

wenigstens geht wieder was in dem acc... :giggle:
 
Oben