DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser6713

Gast
Haha ja ist klar husky:biggrin:
Du bist in game schlechter als ein toter acc also muss man wenigstens im öffi etwas aufmerksam auf dich werden was?!
Statt unnötig im öffi rumflamen würdest lieber in game mal was sehenswertes bringen:rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
Statt unnötig im öffi rumflamen würdest lieber in game mal was sehenswertes bringen:rolleyes:


Vielleicht auch mal was wahres, stimmts...
Husky in jedem Account den du bist, der geht dann immer in deiner Zeit noch unter. :smile:

Ist mir ein Wunder, dass du nicht in alphas account bist.. hätte gut zum Schema gepasst...
 

DeletedUser6713

Gast
:eek: husky war ned im alpha acc, ich gratuliere husky es gibt abgesehen von dir noch weitere zocker die gar nix draufhaben:icon_razz:
 

DeletedUser1701

Gast
aber alle accs landen in der deffer top 5 :wink:


liegt vieleicht daran das es bisher erst 2 accs waren, der erste hat euch übelst gehaun bis ihr zu ka wievielt auf mich gegangen seit, und der final acc war ja so en off acc der 2 tage nach dem ihr gehört habt das ich drinn hocke incs bekommen hat.. aber auch mit final hab ich euch nen acc zerhaun


toad wie kommt es eigentlich das dein acc keine einzige große aktion gemacht hat sondern einfach nur 5k spieler besiegt hat und dan gefuselt ist.. :rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
Klar, offen kannst du ja nicht:icon_wink:

und in welchem acc hockst du? wens n mf acc ist solltest du gang gaaaanz ruig sein


und wie gesagt ein 65:2 adelsverhältnis gegen p-hk (seit ich im acc bin, also 3-4 wochen oder was) kommt net wegen da hocken und deffen
 

DeletedUser6713

Gast
und der final acc war ja so en off acc der 2 tage nach dem ihr gehört habt das ich drinn hocke incs bekommen hat..

Willst wissen wiso es nur 2tage ging?
Ganz einfach wenn du mal wieder dörfer verschenkst will jeder in der ersten Reihe sein:icon_razz:
 

DeletedUser1701

Gast
also solang ich im husky acc war habt ihr bei jedem dorf erstmal 3 mal festgestellt das ohne timen nix geht, habt dann begonnen bei jedem ag ne ganze off mitzuschicken ,..
das ganze ging halt so lang bis der acc 0 deff hatte :wink:
 

DeletedUser4561

Gast
meinst du die lernen irgendwann timen oder kann man das denen net beibringen :biggrin:
 
Oben