*HS* - Geilheit ist ein Naturgesetz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser914

Gast
löl?
Neulinge?
Hell war schon auf dem Server da warst du noch nicht mal geboren -.-


hai, hai.
ich GLAUBE ich spiele länger stämme als du und der großteil der anderen user hier, und ja ich kenne hellrider noch. er hat auf ch1 sehr früh aufgehört zu spielen.
meine aussage bezug sich auf andere user hier die sich für total evil halten.
:wink:
urteile nicht wenn du nicht genau bescheid weißt.

edit: du gehst nach dem forumsanmeldedatumwie ich mal vermute, ich war im forum schon vor "the.gunner" unter einen anderen namen tätig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
es geht hier ned um das anmeldedatum das kannst du auf de machen aber hier zeigt das 0 aus ausser das taz geil ist :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
Ja, stimmt schon, aber Hell ist schon einer der pRO's, rike!
taZ ist ab und zu geil, ich bleib bei meinem Klopsi <3 :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hai, hai.
ich GLAUBE ich spiele länger stämme als du und der großteil der anderen user hier.

gleuben kannst du in der Kirche, hier zählen Fackten und da haste leider ein glattes:

FAILED

edit: du gehst nach dem forumsanmeldedatumwie ich mal vermute, ich war im forum schon vor "the.gunner" unter einen anderen namen tätig.

wayne-.-'

es geht hier ned um das anmeldedatum das kannst du auf de machen aber hier zeigt das 0 aus

ersten, das etwas etwas auszeigt versteh ich nicht, aber wenn du ausagst meintest, es zeigt schon etwas und zwar dass hier manche nicht so laut tönen sollten!


taZ ist ab und zu geil, ich bleib bei meinem Klopsi <3 :giggle:

Kuscheln?


versteh ich nicht :eek:
 

DeletedUser914

Gast
gleuben kannst du in der Kirche, hier zählen Fackten und da haste leider ein glattes:

FAILED



wayne-.-'



ersten, das etwas etwas auszeigt versteh ich nicht, aber wenn du ausagst meintest, es zeigt schon etwas und zwar dass hier manche nicht so laut tönen sollten!




Kuscheln?



versteh ich nicht :eek:

weißt du, ich würde ja jetzt versuchen deine aussagen zu wiederlegen und mit dir ein wenig rumdisskutieren, wie ich aber in anderen threads gesehen habe geht das leider nicht mit dir, da du in der regel rumpöbelst und erstmal alle als noobs bezeichnest obwohl du sie noch nicht hast spielen sehen.
soll heißen:ich disskutiere mit dir erst gar nicht.

achja,
und hol mal die ganzen leute aus deinem Ar***.:wink:
 

DeletedUser408

Gast
Quit ihr Spam0r. Oldsql ist da und sagt den Spam0rn den Kampf an :wink:
 

DeletedUser

Gast
weißt du, ich würde ja jetzt versuchen deine aussagen zu wiederlegen und mit dir ein wenig rumdisskutieren,

Du willst diputieren? nur zu!


wie ich aber in anderen threads gesehen habe geht das leider nicht mit dir, da du in der regel rumpöbelst

Wiederlege meine Aussage: " Ich habe bissher mich nur auf gleiches Niveau begeben, welches hier im öffentlichen s3.ch Forum herrscht! Es mag sein, dass mir dies in der ein oder anderen Aussage mehr als gelungen ist, jedoch bin ich nie soweit gegangen, hier Falschaussagen zu tätigen, die nicht entweder Ironisch, also bewusst falsch waren, oder in einer Art gesagt waren, die den Falschheit meiner Aussage dem Gegenüber bewusst machten, dass es scherzhaft gemeint war!"


und erstmal alle als noobs bezeichnest obwohl du sie noch nicht hast spielen sehen.


Suche nun nach den oben genannten Kriterien nocheinmal.

soll heißen:ich disskutiere mit dir erst gar nicht.

ach ja?




achja,
und hol mal die ganzen leute aus deinem Ar***.:wink:

Höre ich den Schwerverdienten Neid aus deiem Munde?
oder ist es nur die Eifersucht, dass ich den ein oder anderen bessern Freund hier im Forum habe, der voll hinter mir steht?
oder ist es gar beides?

da bleibt eben nur:

Hail *HS*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben