*HS* - Geilheit ist ein Naturgesetz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
egal kein spam mehr noch mehr schwachsinn will ich nicht lesen b2t

mal sehen ob ihr (HS) auch das schafft was ihr euch so vorgenommen habt werde mich nicht mehr dazu äussern . basta
 

DeletedUser

Gast
Um es auf den Punkt zu bringen:

1. Ich bin sehr gebildet und weiß sehr wohl was das Wort "Propaganda" bedeutet. Gebildet zu sein ist nicht gleich eingebildet zu sein.
2. Ein Forum ist dazu da um die starken Taten im ig zu diskutieren und nicht um sich vor irgendwelchen Kriegsaktionen schon als geil darzustellen.
3. Ich lasse meinen s2 Stamm und den faiq nicht von Pharao oder sonst anderen Spieler hier in den Dreck ziehen. Und ich habe zwar Respekt von Pharao und den Rest hier aber keine Furcht nur weil er im DS-Team ist etc...

1. du bist vllt eingebildet aber nicht gebildet
2. tja manche sind geil und manche eben nich. tut mir leid für dich
3.
 

DeletedUser1407

Gast
@taztaztaztaztaze:

Der einzige dern Taschentuch brauchen wird bist du, denn wie sagt man so schön:

Wer hoch sitzt, wird tief fallen. Vorallem mit deiner Einstellung.

1. du bist vllt eingebildet aber nicht gebildet
2. tja manche sind geil und manche eben nich. tut mir leid für dich
3.

Ach komm, verschon mich mit deinem Gesülze..

Geh lieber paar Axtis rekrutieren und lass die Truppen spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal sehen ob ihr (HS) auch das schafft was ihr euch so vorgenommen habt werde mich nicht mehr dazu äussern . basta

rofl

@taztaztaztaztaze:

Der einzige dern Taschentuch brauchen wird bist du, denn wie sagt man so schön:

Wer hoch sitzt, wird tief fallen. Vorallem mit deiner Einstellung.

bislang hab ich nur von dir größe töne gehört ,ich dagegen wollte dir nur ein taschentuch für deine tränen anbieten ,und jetzt bin ich auch noch der böse :icry:
 

DeletedUser2817

Gast
versuch mich an der stelle mal einzumischen :biggrin:

also mohimo...leg dich nich unnötig mit rio an :roflmao:
wirst damit nich glücklich :wink:
und du rio, lass den anderen auch mal ihre meinung!

der threat ist doch bis jetzt recht nice meine ich...viele alte/neue leute "diskutieren" mit und geben ihren senf dazu! manche wissen wie man sätze formt...andere nicht...das ist so, und wird auch immer so sein...leider.
diese beiträge sollten einfach überlesen werden.
und dieses große rumposen gehört nunmal zu DS ob es die neuen wollen oder nicht! DS stammt nunmal aus DE und die regeln kommen auch von dort.

ich wünsch euch dann mal noch viel erfolg.
wir hören sehn uns sehr bald :biggrin:

p.s.: bin sehr angenehm überrascht zu sehn wie viele alte gesichter man hier antrifft :biggrin:
 

DeletedUser1407

Gast
bislang hab ich nur von dir größe töne gehört ,ich dagegen wollte dir nur ein taschentuch für deine tränen anbieten ,und jetzt bin ich auch noch der böse :icry:

Hmm... Wer ne Propa zu diesem Zeitpunkt eröffnet, ist eh nur ein Protzer..


Protzer = Angeber = große Töne = nicht mein Ding
 

DeletedUser2817

Gast
Hmm... Wer ne Propa zu diesem Zeitpunkt eröffnet, ist eh nur ein Protzer..


Protzer = Angeber = große Töne = nicht mein Ding=DS!!!
is doch gut wenns nich dein ding ist. dann belass es aber doch einfach dabei und lass den protzern ihren spaß.
ich für mein teil finds sehr amüsant zu sehn was wer von wem hält oder sogar von sich selbst :rolleyes:
und wie sie sich süß gegenseitg die köppe einschlagen, große töne prusten, und schwänze vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
dachte das is nicht dein ding o0

du wiedersprichst dir ein wenig aber dafür hast bestimmt auch gleich ne erklärung auf lager.


Zitat von mohimo44
Hmm... Wer ne Propa zu diesem Zeitpunkt eröffnet, ist eh nur ein Protzer..


Also ich habe doch gesagt es ist zu früh. Schafft ja erstmal was dann könnt ihr euch ja mal richtig hier raushängen...

damit ist die sache für mich gegessen.
 

DeletedUser

Gast
[...] Schafft ja erstmal was dann könnt ihr euch ja mal richtig hier raushängen...

damit ist die sache für mich gegessen.

ich bin mir sicher jeder aus unserem stamm hat bereits mehr geschafft als du

/e: sry biatchy
geh ja schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm... Wer ne Propa zu diesem Zeitpunkt eröffnet, ist eh nur ein Protzer..

Troz meiner momentanen verfassung möchte ich doch mal mein wort an dich richten.
Lieber mohimo44 es gibt dinge über die du einfach nicht urteilen solltest, denn du verstehst sie nicht.

Propaganda isteines dieseer Dinge. Ich habe weder konstruktive beiträge noch Propaganda von dir gesehen und wenn ich mir dass hier so angucke, dannspricht aus dir viel mehr der neid als irgendetwas anderes.

!1eins


Protzer = Angeber = große Töne = nicht mein Ding

wenn es nicht dein Ding ist, was suchst du dann in diesem Threat?

top 20 einzuladen, hmm schwere leistung -.-.

danjke dass du aussprichst, was ich denke bzw. was hier Tatsache ist!

Trotzdem sind wir nicht so arrogant und spammen hier das Forum zu sondern wir lassen lieber ingame unsere Qualität zeigen.

sind wir arrogant? wusste ich garnicht! in manchen fällen wäre diese Aussage als Beleidigung durchgegange, doch weil du nicht weißt was wir schon geleistet haben, bzw. wie erfahren inzelne sind, ist es okay! du sollst deine Meinung haben, auch wenn sie etwas neben der Bahn liegt!

aber eines möchte ich dir mit auf den Weg geben. Pls: tu uns einen Gefallen und halte dich aus diesen diskussionen raus, denn du hast nicht den Hauch einer ahnung, mit wem du es zu tun hast!!


btw Allohol rules!
 

DeletedUser408

Gast
Ihr seit sowas von nervig.
Noch einmal spam und hier ist sofort zu und ihr werdet gesperrt -.-
 

DeletedUser2817

Gast
auf wen oder was ist dass denn bezogen?
ich hab hier an sich wenig "spam" gesehn...viel mehr unnötige beiträge...die man niemandem verübeln darf meine ich...nicht jeder kann die notwendige reife aufbringen um hier im forum mitdiskutieren zu können...
und meines erachtens kann man das auf keinen fall spam nennen wenn mehrere menschen diskutieren (sprich nicht nur labern, sonder wenigstens versuchen zu argumentieren...auch wenn es vielen schwer fällt).
 

DeletedUser

Gast
*HS* rockts

Klingt komisch, ist aber so.


Das sind alles unnötige Beiträge wie dieser hier auch:giggle: Das ist aber dann auch Spam.


peng
Nadja
 

DeletedUser408

Gast
auf wen oder was ist dass denn bezogen?
ich hab hier an sich wenig "spam" gesehn...viel mehr unnötige beiträge...die man niemandem verübeln darf meine ich...nicht jeder kann die notwendige reife aufbringen um hier im forum mitdiskutieren zu können...
und meines erachtens kann man das auf keinen fall spam nennen wenn mehrere menschen diskutieren (sprich nicht nur labern, sonder wenigstens versuchen zu argumentieren...auch wenn es vielen schwer fällt).

Es ist ein schmaler Grad zwischen unnötigen Beiträgen und spamen...
Sogar das ihr bringt uns wieder vom Thema ab, also komm lieber in IRC. Hier schreib ICH nix mehr...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
<Topsy|> Hallo dresa,
[11:31:15] <Topsy|> wir der stamm Black Warriors suchen noch gute erfahrene Member und hoffen wir haben hier mit dir den richitgen gefunden.Wir würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen da wir noch gute aktive teamplayer suchen.
[11:31:15] <Topsy|> Wir hoffen diese Nachricht hat dich überzeugt uns beizutreten.
[11:31:15] <Topsy|> Hochachtungsvoll:armour

Ups armour, da war es wohl auf mit den Nettigkeiten! :eek:

Welcher Tohr möge glauben, dass irgendwer,der in heiligen Runde der *HS* aufgenommen wurde dieser den Rücken kehrt?

e:confused: bei deinem Anschreiben solltest du wenigstens darauf achten nicht soo auf deinem schleim rumzurutschen :biggrin:
 

DeletedUser141

Gast
<Topsy|> Hallo dresa,
[11:31:15] <Topsy|> wir der stamm Black Warriors suchen noch gute erfahrene Member und hoffen wir haben hier mit dir den richitgen gefunden.Wir würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen da wir noch gute aktive teamplayer suchen.
[11:31:15] <Topsy|> Wir hoffen diese Nachricht hat dich überzeugt uns beizutreten.
[11:31:15] <Topsy|> Hochachtungsvoll:armour

Ups armour, da war es wohl auf mit den Nettigkeiten! :eek:

Welcher Tohr möge glauben, dass irgendwer,der in heiligen Runde der *HS* aufgenommen wurde dieser den Rücken kehrt?

e:confused: bei deinem Anschreiben solltest du wenigstens darauf achten nicht soo auf deinem schleim rumzurutschen :biggrin:

Krieg !!111
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben