*HS* - Geilheit ist ein Naturgesetz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ihr seid ja echt cool veröffentlich igms im öffentlichen forum ihr seid echt die besten

/ironie off

jop, voll fies von denen, einfach das forum dazu benutzen spacken zu verarschen! dafür ist es doch garnicht gemacht!

/ironie off

und hier ein bericht um die unglaubliche überlegenheit von *HS* auch dem offensichtlich gigantischem noob faiq klarzumachen:


Angreifer: Hardcore Vibez
Dorf: [505|522] (.Y.)olanda (505|522) K55

Anzahl: 15 0 8 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 3 4 7/455
Hail *HS* o/

PS: Das .ch Forum stinkt! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop, voll fies von denen, einfach das forum dazu benutzen spacken zu verarschen! dafür ist es doch garnicht gemacht!

/ironie off

und hier ein bericht um die unglaubliche überlegenheit von *HS* auch dem offensichtlich gigantischem noob faiq klarzumachen:


Hail *HS* o/

PS: Das .ch Forum stinkt! -.-

also ich hatte in dem dorf mehr erfolg *fg
 

DeletedUser2736

Gast
also bei mir schauts auch immer so mager aus, wir sind echt zu nah beinander :wink:
 

DeletedUser1407

Gast
Hört auf faiq einfach so dumm anzumachen!
Er sagt seine Meinung und gut ist.. ihr seid doch alle wirklich arrogant.

Schafft erstmal was wie wir in s2 bevor ihr hier so nen Müll verbreitet.. echt unmöglich hier..

Und wenn hier die leute das forum langweilig finden dann sollen sie zurück zu dem vollgespammten .de forum... nur zu!!!
 

DeletedUser1407

Gast
top 20 einzuladen, hmm schwere leistung -.-.

Wir haben nicht eingeladen -.-
Wir sind zusammengekommen weil wir was neues wollten.

Seit unserer Gründung haben wir sehr wenige Spieler eingeladen wenn sie sich beworben haben -.-

Trotzdem sind wir nicht so arrogant und spammen hier das Forum zu sondern wir lassen lieber ingame unsere Qualität zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nicht eingeladen -.-
Wir sind zusammengekommen weil wir was neues wollten.

Seit unserer Gründung haben wir sehr wenige Spieler eingeladen wenn sie sich beworben haben -.-

Trotzdem sind wir nicht so arrogant und spammen hier das Forum zu sondern wir lassen lieber ingame unsere Qualität zeigen.

schlag mal irgendwo das wörtchen "propaganda" nach.
vllt erkennst du dann das ds auch im forum spannend sein kann ...
 

DeletedUser

Gast
klasse und sowas findest du spannend -.-

"Viele erfolgreiche Männer haben keine eigene Meinung, sondern wissen, welche man zur Zeit trägt."
 

DeletedUser1407

Gast
schlag mal irgendwo das wörtchen "propaganda" nach.
vllt erkennst du dann das ds auch im forum spannend sein kann ...

Um es auf den Punkt zu bringen:

1. Ich bin sehr gebildet und weiß sehr wohl was das Wort "Propaganda" bedeutet. Gebildet zu sein ist nicht gleich eingebildet zu sein.
2. Ein Forum ist dazu da um die starken Taten im ig zu diskutieren und nicht um sich vor irgendwelchen Kriegsaktionen schon als geil darzustellen.
3. Ich lasse meinen s2 Stamm und den faiq nicht von Pharao oder sonst anderen Spieler hier in den Dreck ziehen. Und ich habe zwar Respekt von Pharao und den Rest hier aber keine Furcht nur weil er im DS-Team ist etc...
 

DeletedUser

Gast
*mimimi* taschentuch? :icry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sollte das getippsel hier im forum also nur stattfinden um berichte zu posten oder andere über einen krieg zu informieren?

na dann ... dachte schon im deutschen forum laufen pappnasen rum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben