Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
H.A.T.E.R hüt um 21:04 Uhr
kann ich nicht in deinen stamm kommen und wir können uns zusammen schliessen?
ich habe bereits mehrere jahre ds erfahrung und hatte schon mal einen acc mit mehr als 3mio..

gruss

-Ch1LL.StyLe* hüt um 21:05 Uhr
Nein leider will ich aleine/ ohne pb's und weiteres spielen, also besteht da keine möglichkeit sorry.

gruss

H.A.T.E.R hüt um 21:06 Uhr
ist gut
oke dann fang ich neu an

:redface:
 

DeletedUser8688

Gast
schon zwei babas mehr:biggrin::biggrin:

no u hüt um 14:04 Uhr
Lieber [player]ari99[/player],
zu Beginn erstmal ein Herzliches Willkommen hier auf s13!

Nun zum Grund meiner Anschrift:

wie du sicherlich weißt ist die Anfangsphase, also der Aufbau ein grundsteinlegender und richtungsweisender Part in Die Stämme-Das Browsergame im Mittelalter.
um diesen optimal nutzten zu können wird einiges an Höflichkeit und Kommunikation zwischen den jeweiligen spielern benötigt.

aber nun erstmal zu uns:
wir sind ein alt eingespieltes Team, als da wären:
gem1(http://de60.die-staemme.de/guest.php...ayer&id=870268)
PinguineAusMadagaskar(http://ch12.staemme.ch/guest.php?scr...ayer&id=916921)
-maestro*(http://ch.dstotal.de/ladder/profile.php?userid=990&s=)
, welches hier diesen Account spielen wird. unser ziel ist die Top 5, nicht mehr und nicht weniger.

da du nun auch erst seit kurzem angemeldet bist und unsere Neustart Funktion schon ausgenutzt ist bitten wir dich hiermit inständig, "neu anzufangen"
dazu gehts du einfach auf Einstellungen-->neu anfangen-->PW eingeben.

wieso solltest du dies tun? diese frage wirst du dir bestimmt stellen
nun, wir sind ein nicht nur erfahrenes sondern auch aggressives Team und werden unsere Nachbarschaft leider frühzeitig besuchen mussen..
darüber hinaus würde es für uns beide den Vorteil bringen das wir die Chance auf eine bessere lage hätten und du würdest als "Entschädigung" ein pb bekommen.
na toll ein pb, mir doch egal--> später im Spiel wird dies wichtig werden, da wie bereits gesagt dieser Account in die Top 5 rutschen wird und dann tatkräftige Unterstützung für dich bereit stehen wird

in diesem Sinne:

viel Erfolg auf s68
das Team no u

edit by silent

ari99 hüt um 15:54 Uhr
hallo no u,
ich danke das du mich gewarnt hast, ich werde sofort neu anfangen
habe noch nie so nette gesehen die einen warnen
also danke vielmal
viel spass dan in den top 5
 

DeletedUser8688

Gast
"eine frechheit das heilige eis zu verwenden du unwürdiger schuft ich erkläre dir hiermit den krieg bis zur totalen vernichtung.
du bist es nicht würdig --O auch nur anzusehn!!!"

no u hüt um 14:02 Uhr
Lieber [player]freaky*[/player],
[...]

viel Erfolg auf s68
das Team no u

edit by silent

fReAkY* hüt um 17:54 Uhr
lol :wink:
du glaubst ich hab keine ahnung von ds?


hier spieln 3 leute, die auf de 5 20 mille hatten!

also spiel dich hier nicht so auf!


lg

fReAkY* hüt um 18:03 Uhr
geile kopierte nachricht:giggle:

s68!
nicht mal in der lage sein ne ordentliche propa zuschreiben:giggle:

no u hüt um 18:12 Uhr
s68 ?!

fReAkY* hüt um 18:14 Uhr
zitat: in diesem sinne viel erfolg auf s68 :wink:

pwned :confused:/
 

DeletedUser4103

Gast
warum pwned? er hat s68 und s13 verwechselt oh mein gott! du hast ihn fertig gemacht! kaum zu glauben! WIE WITZIG ICH KANN NICHT MEHR!!! VOR LACHEN HAB ICH TRÄNEN IN MEINEN AUGEN...
 

DeletedUser4103

Gast
bin davon ausgegangen das du das ganze als einen sieg für dich verbucht hast, aber ist das nicht nur noch dümmer wenn du weißt das du der angeschissene bist und das ganze noch ins forum zu stellen, damit auch ja jeder mitbekommt wie dämlich du dich verhälst?
 

DeletedUser8688

Gast
bin davon ausgegangen das du das ganze als einen sieg für dich verbucht hast, aber ist das nicht nur noch dümmer wenn du weißt das du der angeschissene bist und das ganze noch ins forum zu stellen, damit auch ja jeder mitbekommt wie dämlich du dich verhälst?
du weißt aber schon dass auch ich die nachricht nur geklaut habe oder??
 

DeletedUser4103

Gast
und nun? trotzdem bist du doch der idiot im gespräch oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
no u du machst dich immer lächerlicher, aber merkst es nicht....
fail an dich...
 

DeletedUser3425

Gast
er ist genial er spielt mit dem ganzen forum :biggrin:

das er das versucht ja, gelingen tut es ihm nicht,ich stemple ihn einfach als einen weitern loser ab wie neonet oder gem1 ausm de forum. aber mir bereitet es kopfzerbrechen, dass du jz erst gemerkt hast was er versucht, aber einfach nicht schafft.
 
Oben