Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
H.A.T.E.R hüt um 21:04 Uhr
kann ich nicht in deinen stamm kommen und wir können uns zusammen schliessen?
ich habe bereits mehrere jahre ds erfahrung und hatte schon mal einen acc mit mehr als 3mio..

gruss

-Ch1LL.StyLe* hüt um 21:05 Uhr
Nein leider will ich aleine/ ohne pb's und weiteres spielen, also besteht da keine möglichkeit sorry.

gruss

H.A.T.E.R hüt um 21:06 Uhr
ist gut
oke dann fang ich neu an

:redface:
 

DeletedUser8688

Gast
schon zwei babas mehr:biggrin::biggrin:

no u hüt um 14:04 Uhr
Lieber [player]ari99[/player],
zu Beginn erstmal ein Herzliches Willkommen hier auf s13!

Nun zum Grund meiner Anschrift:

wie du sicherlich weißt ist die Anfangsphase, also der Aufbau ein grundsteinlegender und richtungsweisender Part in Die Stämme-Das Browsergame im Mittelalter.
um diesen optimal nutzten zu können wird einiges an Höflichkeit und Kommunikation zwischen den jeweiligen spielern benötigt.

aber nun erstmal zu uns:
wir sind ein alt eingespieltes Team, als da wären:
gem1(http://de60.die-staemme.de/guest.php...ayer&id=870268)
PinguineAusMadagaskar(http://ch12.staemme.ch/guest.php?scr...ayer&id=916921)
-maestro*(http://ch.dstotal.de/ladder/profile.php?userid=990&s=)
, welches hier diesen Account spielen wird. unser ziel ist die Top 5, nicht mehr und nicht weniger.

da du nun auch erst seit kurzem angemeldet bist und unsere Neustart Funktion schon ausgenutzt ist bitten wir dich hiermit inständig, "neu anzufangen"
dazu gehts du einfach auf Einstellungen-->neu anfangen-->PW eingeben.

wieso solltest du dies tun? diese frage wirst du dir bestimmt stellen
nun, wir sind ein nicht nur erfahrenes sondern auch aggressives Team und werden unsere Nachbarschaft leider frühzeitig besuchen mussen..
darüber hinaus würde es für uns beide den Vorteil bringen das wir die Chance auf eine bessere lage hätten und du würdest als "Entschädigung" ein pb bekommen.