Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser8008

Gast
dass es ihm gelingt sieht man an den ganzen hatern :icon_wink:
 

DeletedUser3425

Gast
nein sry hater haben spamer auch, er muss erstmal beweisen dass er es kann, aber da ers nich kann => spamer
 

DeletedUser8008

Gast
hater hat er weil er z.b. nachrichten klaut, solche dinge halt... spamer ist er zwar auch aber nicht vergleichbar mit gaby :giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
nachrichten klau? naja die nachricht benutzt jeder ergo sollte jeder hater haben? fail :cautious: du vertiefst dich in eine diskussion die du nich gewinnen kannst :o
 

DeletedUser8008

Gast
@silent
mir doch egal dann hab ich halt die diskussion verloren dafür hab ich stall!!!!11

@dani
lass mich ich mag no u, zumindest noch n bisschen :redface: (aber dich mag ich natürlich mehr <3)
 

DeletedUser8008

Gast
ich hab nicht gesagt dass stall auf 1 ist :icool:

aber trotzdem hast du sie wohl zuerst :evil:

achja acc?
 

DeletedUser8688

Gast
das er das versucht ja, gelingen tut es ihm nicht,ich stemple ihn einfach als einen weitern loser ab wie neonet oder gem1 ausm de forum. aber mir bereitet es kopfzerbrechen, dass du jz erst gemerkt hast was er versucht, aber einfach nicht schafft.
stimmt, du hast es geschafft alle hinters licht zu führen, alle glaubten du hörst wirklich mit ds auf, ach nö haben ja auch nicht alle geglaubt:mrgreen::mrgreen:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Zitat:von Silent
das er das versucht ja, gelingen tut es ihm nicht,ich stemple ihn einfach als einen weitern loser ab wie neonet oder gem1 ausm de forum. aber mir bereitet es kopfzerbrechen, dass du jz erst gemerkt hast was er versucht, aber einfach nicht schafft.


omg
zuerst wird meine nachricht geklaut, kopiert und auch noch falsch verändert oO(darf man eigentlich stolz drauf sein, wenn es andere spieler nötig haben, eine liebe fang doch bitte neu an mail zu kopieren und dann nichtmal die namen der in dem acc spielenden spieler ändern, da man selber keine besseren statiskten zu bieten hat oo)
und dann wird gem1 als noob bezeichnet, was ich wohl mal überhaupt nicht verstehen kann, da ich mit ihm zusammen klicke/geklickt habe und anahnd der entwicklung auf w60 deutlich sehen kann, dass er keinesfalls als noob abzustempeln ist oO

in diesem sinne: höhrt auf mit dem grundlosen geflame und denkt erst nach bevor ihr ältere und gute spieler als noobs bezeichnet und zeigt mal eure eigenen erfolge, bevor ihr die der anderen keinen augeschlag würdigt

lg fabi
 

DeletedUser7980

Gast
Er hat mich in seinen Stamm eingeladen, worauf ich ihn fragte warum er das tut... Da kommen manchmal noch witzige Texte zurück :rolleyes:


Erlöser hüt um 15:44 Uhr
Guten Nachmittag,

Aus welchen Gründen sollte ich in deinen Stamm kommen?
Deine Punkte sprechen nicht gerade für deinen Stamm....Du siehst mir eher wie ein kleiner 10-Jähriger Anfänger aus.

Mit freundlichen Grüssen
Roman

King .- hüt um 15:56 Uhr
HaHa
NeNe 4 Johr efahrig uf de dütsche Version aber Leider mir 600k pünkt ufgadlet worde, han aber erfahre das jetz doh was neus git und versuech jetz mis glück doh. Also wend wilsch min Stamm wär frei han erst gad agfange aber jo. i versuech weni Mitglieder han 4 Stäm Gründe Nord, osten, westen, süden oder so ka i ha mer noni ganz so gedanke gmacht aber i ha sicher was guets.
Lg
 

DeletedUser3425

Gast
omg
zuerst wird meine nachricht geklaut, kopiert und auch noch falsch verändert oO(darf man eigentlich stolz drauf sein, wenn es andere spieler nötig haben, eine liebe fang doch bitte neu an mail zu kopieren und dann nichtmal die namen der in dem acc spielenden spieler ändern, da man selber keine besseren statiskten zu bieten hat oo)
und dann wird gem1 als noob bezeichnet, was ich wohl mal überhaupt nicht verstehen kann, da ich mit ihm zusammen klicke/geklickt habe und anahnd der entwicklung auf w60 deutlich sehen kann, dass er keinesfalls als noob abzustempeln ist oO

in diesem sinne: höhrt auf mit dem grundlosen geflame und denkt erst nach bevor ihr ältere und gute spieler als noobs bezeichnet und zeigt mal eure eigenen erfolge, bevor ihr die der anderen keinen augeschlag würdigt

lg fabi

ich bezeichne jmd nich als noob wenn er keiner is und auf s15 hat er sich nunmal wie einer angestellt also go home
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
oO du würdest also als noobig bezeichnen wenn ein langjähriger weggefährte sich plötzlich gegen 300 entscheidet und den stamm verrät oO??
 

DeletedUser8688

Gast
in 10 mins sind lkav geforscht:rolleyes:
gesperrt?
omg
zuerst wird meine nachricht geklaut, kopiert und auch noch falsch verändert oO(darf man eigentlich stolz drauf sein, wenn es andere spieler nötig haben, eine liebe fang doch bitte neu an mail zu kopieren und dann nichtmal die namen der in dem acc spielenden spieler ändern, da man selber keine besseren statiskten zu bieten hat oo)
und dann wird gem1 als noob bezeichnet, was ich wohl mal überhaupt nicht verstehen kann, da ich mit ihm zusammen klicke/geklickt habe und anahnd der entwicklung auf w60 deutlich sehen kann, dass er keinesfalls als noob abzustempeln ist oO

in diesem sinne: höhrt auf mit dem grundlosen geflame und denkt erst nach bevor ihr ältere und gute spieler als noobs bezeichnet und zeigt mal eure eigenen erfolge, bevor ihr die der anderen keinen augeschlag würdigt

lg fabi
und warum steht in der igm w68??:icon_razz::icon_razz:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
weil ich diese nachricht schon auf w68 mit einem anderen account verwendet hatte und mir dann nicht die mühe gemacht habe eine neue zu schreiben :wink:

wenn man aber schon was kopiert und dann geh ich davon aus das man da szumindestr 1x gelesen hat, dann sollte man eig solch einen fehler erkennen und nicht mitkopieren :tongue:
 

DeletedUser8688

Gast
weil ich diese nachricht schon auf w68 mit einem anderen account verwendet hatte und mir dann nicht die mühe gemacht habe eine neue zu schreiben :wink:

wenn man aber schon was kopiert und dann geh ich davon aus das man da szumindestr 1x gelesen hat, dann sollte man eig solch einen fehler erkennen und nicht mitkopieren :tongue:
:biggrin::biggrin:
hätte ja nicht gedacht das tatsächlich zwei löschen, aber die igm war einfach zu gut die musste ich ausprobieren:icool::icool:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
thx für das lob :tongue: :smile: :biggrin:
nun haben wa doch alles geklärt und b2t..:biggrin:

wer hat noch heul mails, vor allem da ab heute das bashen los geht :biggrin:?

/fabi

/edit

Heinrich am 14.12. um 20:47 Uhr
bitte bitte greif mich nicht an was willst du farme andere dörfer bitte aber nicht meine

mh..:biggrin:

/fabi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
just nice: alle mädls warn pudel naggad :biggrin:
just nice: ouh de homer goes high with der spammerei a wennst dareckst ;D
 
Oben