Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser7125

Gast
naja egal wenn de meinst aber bis dahin waren wir halt noch mit demons beschäftigt und wir waren bis dato der einzige stamm der 2 kriege hatte glaube ich! und jeder weiss dass prob mehr off als deff hat
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
naja egal wenn de meinst aber bis dahin waren wir halt noch mit demons beschäftigt

hat euch keiner dazu gezwungen ein 2 fronten krieg zu machen, ausserdem ohne die menschlichkeit grofols wärt ihr garnicht mehr unter uns :rolleyes:

und wir waren bis dato der einzige stamm der 2 kriege hatte glaube ich! und jeder weiss dass prob mehr off als deff hat

dein glaube ist bemerkenswert schwach…und mimimi wenn euer stamm zuwenig deff hat ist das euer problem…
 

DeletedUser7125

Gast
na dann lass ich dich weiter palabern...mal sehen ich schreibe jetzt nur noch mit denen die auch einsehen dass sie manchmal was falsch machen oder diejenigen die sachlich bleiben und ruhig machs gut clood...man sieht sich im Krieg

spätestens 2012 :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
na dann lass ich dich weiter palabern...mal sehen ich schreibe jetzt nur noch mit denen die auch einsehen dass sie manchmal was falsch machen oder diejenigen die sachlich bleiben und ruhig machs gut clood...man sieht sich im Krieg

spätestens 2012 :tongue:

nur weil jedes argumment gegen mich bis jetzt gefailt hast? heul rum kleiner, nur weil ich mehr von der welt verstehe und du non stop kassierst… :rolleyes: und abwarten ich würde tippen du bist eh nicht mehr bei prob dann du kleiner acchopper mit deinem halben uv stamm :biggrin:


nici du bist einfach so ein fail, das bis jetzt im forum total versagt :giggle: all deine punkte sind falsch ey
und deine sig is auch geil du glaubst prob sei so beliebt :biggrin:, wie gesagt grfl bereut das er euch begnadiget hat :wink:
 

DeletedUser7125

Gast
na dann lass uns doch nen eins gegen eins machen was weiss ich such dir nen acc bei mir...z.B den B.kaizza acc oder so der hat ne schöne front zu mir und wir kloppen uns!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
na dann lass uns doch nen eins gegen eins machen was weiss ich such dir nen acc bei mir...z.B den B.kaizza acc oder so der hat ne schöne front zu mir und wir kloppen uns!

lol du und 1on1 vegleiche :biggrin:, bei omon hast du ja auch schon schwanz eingezogen…und kleiner ich hab kein bock gegen ein 12 mio acc zu fighten der ned mal dir zu verdanken ist…dazu sind wir bnds also sei mal anständig oder ich muss wie bei euer sf heulen, wie ihr das immer tut :rolleyes:

du bist echt süss…
ausserdem es heisst stämme ich kämpfe immer für The Legends aber dass das so ein unloyaler ned kapiert war mir schon klar, bist ja ganz alleine im stamm :biggrin:
 

DeletedUser7125

Gast
momentan ziehst nur du den schwanz ein wie ich sehe :wink: war mir ja klar dass de keine eier hast...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
momentan ziehst nur du den schwanz ein wie ich sehe :wink: war mir ja klar dass de keine eier hast...

lol du bist echt herzig junge…klar nehme ich keine anfragen an vom bnd und dann haben wir ja nicht mal eine front also so what? geh heulen nici,…du bist echt ne peinlichkeit für prob. echt schade was aus prob geworden ist ein club lauter looser
 

DeletedUser7125

Gast
clood das sagst du :wink: wer sitzt von euch nochmal im b.kaizza acc ich vergess dass immer so schnell...naja auch wayne

clood hat keine eier!
 

DeletedUser

Gast
Also mit mir hat Clood ein PB :icon_wink: mit dir mag er wahrscheinlich nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
na dann lass uns doch nen eins gegen eins machen was weiss ich such dir nen acc bei mir...z.B den B.kaizza acc oder so der hat ne schöne front zu mir und wir kloppen uns!
Öhmm nö ,den brauche ich noch selber :rolleyes: da gibt es keine Ags mehr :giggle:
wer sitzt von euch nochmal im b.kaizza acc ich vergess dass immer so schnell...naja auch wayne
Alzheimer? Wenn es schon so früh anfängt würde mir das an deiner Stelle aber zu denken geben :wink:
Da sind wir wieder bei dem Thema informieren ,das hast du nämlich bitter nötig :rolleyes:
Also tu uns einen Gefallen und informiere dich das nächste mal, bevor du hier wieder etwas komplett sinnloses postest.Danke.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
naja egal wenn de meinst aber bis dahin waren wir halt noch mit demons beschäftigt und wir waren bis dato der einzige stamm der 2 kriege hatte glaube ich! und jeder weiss dass prob mehr off als deff hat


Glauben heißt nichts wissen - mein lieber Nici bevor du hier nur was schreibst um Aufmerksamkeit zu ergattern erkundige dich lieber was auf der Welt alles schon war.

Mehr Off als Deff? Du und der eine oder andere Acc. evtl. noch. aber ihr habt auch die vollen Deffer Acc. wie z.B. My Fanky oder Zifnab.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
warum ziehste dann deinen schwanz ein


@hilda müssten dennoch so 60% off haben mindestens...

ey nici bemerkste nicht das dich jeder auslacht, weil du keine ahnung hast?


ich kanns dir gerne nochmals schreiben ich habe ein stamm mit menschen hinter dem rechner und bin nicht in einem stamm wo ich jeder dritte acc oder so selber spiele :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
clood du hast doch keinen plan über unseren stamm.
allso sei doch einfach still wen jeder unter uv wäre könnten wir garnicht mit so vielen verschiedenen accs aurora adeln aber du weist ja wie wir spielen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
clood du hast doch keinen plan über unseren stamm.
allso sei doch einfach still wen jeder unter uv wäre könnten wir garnicht mit so vielen verschiedenen accs aurora adeln aber du weist ja wie wir spielen.

wieso bei unterschiedlichen accs ist das doch kein problem, kleiner :wink: aber hauptsache müll reden…
 

DeletedUser

Gast
ja man du weist es besser als ich.
mach doch den mund zu ich weiß das ihr unbesetzte accs habt und euren dummen kleinen wing aufadelt.wir haben weniger member als ihr wie sollen wir das machen ?
 
Oben