Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994

DeletedUser

Gast
1. du weist es eben nicht besser du glaubst es zwar aber das ist noch lange nicht wissen.
2.willhelm der 2 oder wie der fatzken heißt,lycurgus,lamborgini etc.
du sagst doch immer bei uns sind soviele unbesetzt wir haben weniger member heist wen bei uns mal einer unter uv steht das das prozentual mehr bei uns als bei euch is aber nicht der fall.
ja hilda du musst es wissen:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
willhelm ja :wink: der rest ist wing und jeder weiss das dort nur die accs sind die aufgehört haben und aufgeadelt werden müssen, hätten wir mal frieden wäre der schon lange weg…


na cool jetzt hast du ein account gefunden, grats back dir ein kuchen!
lol das ganze wegen einem acc du bist echt lächerlich :wink:

und bei 27 bzw 24 bezweile ich das 3 member so grosser prozentualer unterschied sind :giggle:
 

DeletedUser

Gast
bei uns sind halt 2 accs unbesezt geb ich auch zu aber nicht der halbe stamm(1 acc fusselt der andere is halt unbesetzt und wird aufgeadelt) der rest is aktiv.
und du führst dich hier auf wegen 2 accs !..
ok is 1 acc aber wen ich suche würd ich bestimmt noch 1-2 finden ;O

naja 3member prozent zahlen sind prozentzahlen kannste drehen wie de willst :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
na wenn du meinst:giggle:


is das bei brecher eig der alte indy? also der chillipepper mann?
 

DeletedUser1660

Gast
es geht wieder *freu*

edit: zu früh gefreut :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
An was erkennt man gute Stamme nur an ihren Punkten?? Ich glaube auch, dass man sie daran erkennt wie sie zu den Abmachungen stehen, und dazu gehört Prob mal mit Sicherheit nicht.
Trotz abgemachtes Weihnachts-Nap wurde geadelt und angegriffen - und das nicht nur von denen die es evtl. vergessen haben bzw. nicht wissen könnten.
 

DeletedUser7125

Gast
hilda hab es mir angesehen...buden gehen an euch zurück dass versichere ich dir :wink:
 

DeletedUser

Gast
hab selbst 2 geadelt tut mir leid bekommt ihr zurück hab verpennt das des ab 0:00 uhr anfängt teilweise sind meine truppen 20std gelaufen hab vergessen nachzuschauen bekommt ihr zurück kein ding...
 
Oben