Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser2611

Gast
Da S2 einfach einen aktuellen Geschehnisse Therad braucht, mach ich ihn mal auf :smile:
Wie rike ja meinte, sollte hier einfach nicht beleidigt werden undso :icon_wink:

Würde die Mods einfach mal umetwas verständniss bitten, das es abundzu halt auch etwas härter zusich geht.
Von Spammen hat er zwar nicht gesagt übertrieben muss es aber auch nicht werden :icon_razz:

Wette gilt wielange dieser Therad diesemal offenbleibt.

Mfg

PS: Oli ist stolz seinen ersten aktuellen geschehniss therad eröffnet zu haben.
 

DeletedUser3537

Gast
Header kattet TL :O


Verteidiger: hanspi007
Ziel: A Auenland (453|403) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 14)
Speicher (Stufe 30)

Beute: 4.965 4.965 4.965 14895/272950
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 20 auf Level 14
 

DeletedUser7488

Gast
klar der darf einen aufmachen und icgh bekomm ne verwarnung weil ich einen neuen tread schneller gepostet hab als der mod schreiben kann :biggrin:

ich schick grade deff :eek:
 

DeletedUser

Gast
nö naja ihr habt ja langzeit offs das passt schon :biggrin:

wir schauen mal

PS: wan ist eiegntlich die kündigungsfrist bei euch abgelaufen header? wan haut ihr auf PA ein? :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Nur weil du von hanspi geklatscht wurdest, oder :biggrin:



Keine Ahnung ich hau druff wenn mich der erste daran erinnert - ich merk mir sowas doch ned :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich von hanspi gekalscht?! nene er und ich haben ein sehr sehr gutes PB!
ich würd ihn niemals angreifen ! :smile:

Hmm ich errinere dich dran :roflmao:
 

DeletedUser3537

Gast
Na dann... solang du ihn ned deffst isses mir egal... wegen mir könnt ihr auch schwul sein :eek:



Hm weißt du denn wann? Aber ich glaub grfl kackt mich bestimmt zusammen wenn ichs vergesse :giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
Na dann... solang du ihn ned deffst isses mir egal... wegen mir könnt ihr auch schwul sein :eek:



Hm weißt du denn wann? Aber ich glaub grfl kackt mich bestimmt zusammen wenn ichs vergesse :giggle:


Ich weiss es:biggrin:

Ev. sag ich es dir ja, aber nur für ne akzeptable Gegenleistung :icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich weiß es auch, hab mich nur dumm gestellt


Ne ich hab nachgeschaut <- wtf :eek: :redface:
 

DeletedUser1660

Gast
*böse zu dodo schiel*
gestern warst noch der beste - jetzt muss ich mir das also ernsthaft überlegen :smile:
 

DeletedUser2611

Gast
mona und hanspi ftw!

wahre GEler sind sie trotzdem :smile:
dämonen vergessen sogar das datum ihres kriegsbeginns :rolleyes::icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
wenn demons mit levko reden, muss man sich noch echt überlegen, welche partei die dümmere ist.
 

DeletedUser2541

Gast
wenn demons mit levko reden, muss man sich noch echt überlegen, welche partei die dümmere ist.

Alter, du bist geil
emoticon-00140-rofl.gif


Sag ma wo du wohnst, wir müssen uns mal treffen
emoticon-00140-rofl.gif
 
Oben