Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser2611

Gast
a035.gif
 

DeletedUser

Gast
haha, weiste bambam, demons ist schon in diplomatischen plänen mit uns weil kriege nicht menschlich sind :mad:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich glaub ich erinner mich noch richtig, TL hat uns um ein BND gefragt nicht wir euch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wollten lieb sein :O

naja

erste hütte is gefallen :biggrin:

Gesunken von 5 auf -25


HAIL TL!
Hail DJANGO ACC!
Hail TL!
 

DeletedUser3537

Gast
Ich weiß ja ned wie gedeffte Dörfer bei dir aussehen...


Bei mir schickte ProB früher schon immer über 25 Offs pro Dorf weil jedes dicht wie nen Scheißhaus in China war -.-
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer im Lamo Acc. saß oder sitzt er war so intiligent die truppen genau in die Dörfer zu stellen bei denen der Wall null war.. Ich Bedanke mich bei dieser doch ziemlich verpeilten persön für die netten bashpoints :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer im Lamo Acc. saß oder sitzt er war so intiligent die truppen genau in die Dörfer zu stellen bei denen der Wall null war.. Ich Bedanke mich bei dieser doch ziemlich verpeilten persön für die netten bashpoints :biggrin:


demons basht inaktive, stammeslose und ist stolz drauf :rolleyes:
 

DeletedUser1144

Gast
demons basht inaktive, stammeslose und ist stolz drauf :rolleyes:

behindert ?!

man du bist so doof wenn man eine möglichkeit hat das ein spieler inaktiv ist dann soll man es doch ausnutzen !!!
Wer würde es nicht tuhn sags mir ?

Ich finds auch kacke wenn ein roter fleck im stamm ist, deshalb adelt man den damit man mehr deffs oder offs hatt.

Ich bin mir sicher das es jeder tuhn würde was auserdem nicht schlimm ist !!!!!!!

Man adelt ja inaktive spieler, besonders an der front, damit demons dann den feind besser *zensiert*

mfg
maui
 

DeletedUser8009

Gast
ich hab eine runde gespielt und gold gehohlt, wieso bob ?
wer bist du sds ?
wie willste das beurteilen?
ham wa schon mal gefightet ?
willst 1 onn 1 auf sds ?
 

DeletedUser5791

Gast
ich hab eine runde gespielt und gold gehohlt, wieso bob ?
wer bist du sds ?
wie willste das beurteilen?
ham wa schon mal gefightet ?
willst 1 onn 1 auf sds ?

du hast heute auch gezockt du bob, weil da war ich dabei, die gradige runde weisst du nichtmehr???
ps: ich spiel vl. 1 mal im monat

und da du kein s2'ler bist huschhusch raus heir
 
Oben