Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser2611

Gast
könntet ihr sowas vieleicht per PN klären? Denke nicht das es hierher gehört :icon_wink:
 

DeletedUser8009

Gast
lol ich hab mit na stunde spätstart gezockt und wurde gekatteat von dreien :roflmao:D

p.. hab alle drei geownt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
demons basht inaktive, stammeslose und ist stolz drauf :rolleyes:

Junge der Acc. war nicht inaktiv, sonst hätte er mir wohl kaum nen teil von meinen ag's rausgetimt und off's auf mich gejagt .. und wer mich offt muss halt mit den konsequenzen rechnen und ob er durch mein bashen und adeln inaktiv wurde oder es sowieso vor hatte .. ist mir wayne :lol:
 

DeletedUser5080

Gast
nein, ich weiss nur das du immer um deff bettelst

[15:25:01] clood_ds(-wurmi-:frown: alda
[15:25:11] clood_ds(-wurmi-:frown: oli schick jetzt deff :speechless:
 

DeletedUser5791

Gast
demons spacken
Wieso das aber in ein aktuelle gesehnisse thread muss weiss keiner, intressiert wohl auch keiner das kalle
ein stammeslosen, total zerstören, weniger punkte und viel inaktiveren acc basht?
Und wieso hanspi? KEiNE DÖRFER GELOOST! Lächerliche 200k minus weil kattas ins Spiel kammen, und bei glaub ich zwischen 3.5k bis 4k incs...und darauf stolz? :icon_confused:


alter clood halt ma den Mund und zieht lieber eure aktion ma durhc wenn ihr eine plant,
hätte judo geadelt wäre was gefalln und wayne, haben halt ma ne spontan aktion gestartet und brauchen keine 2 wochen für:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso 2 wochen?

ausserdem lieber ne längere planung mit erfolg als spontan und ohne erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Schon Arm Clood .. mussu mal wieder ne Sperre umgehen?

Wieso Demons spacken... Wir haben euch nie was getan.. eher dringt ihr doch vor oder? :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
und da du kein s2'ler bist huschhusch raus heir

wasn das fürn hirnrissiger kommentar? glaubst doch nicht im ernst dass sons tkeiner hier schreiben darf - wer würde sosnt euren spamthread aktuell halten da ihr ihn ja doch nicht benutzt und ohne mich langeweile herrscht?:laugh:

ps um aktuell zu bleiben :icon_razz: kann mir mal einer sagen wieso es glossar ( den stamm) noch gibt???? schond amals vor ca. 1 jahr als ich hier aufgehört hab gabs die noch so klein o.o
 

DeletedUser2611

Gast
wasn das fürn hirnrissiger kommentar? glaubst doch nicht im ernst dass sons tkeiner hier schreiben darf - wer würde sosnt euren spamthread aktuell halten da ihr ihn ja doch nicht benutzt und ohne mich langeweile herrscht?:laugh:

ps um aktuell zu bleiben :icon_razz: kann mir mal einer sagen wieso es glossar ( den stamm) noch gibt???? schond amals vor ca. 1 jahr als ich hier aufgehört hab gabs die noch so klein o.o

lol. du und den spamtherad aktuell halten? naja das ist ansichts sache und ja du darfst überall schreiben aber bitte sinnvoll :smile:

PS:

Gesamtpunkte:3.091.803 Punktedurchschnitt:237.831 Rang:13


Glosar gibts also immer noch, aber sehr klein :icon_wink:
 

DeletedUser3679

Gast
@Radikalle du bist ja auch voll lustig. Wer dringt wo vor. Die Frage kannst dir glaub sonst wo hin stecken. Bzw. Wer hat angefangen??? *lol Genauso wie hätte judo geadelt. Ja hätte, wenn und aber. Man wer plant denn was auf wen. Woher willst das denn wissen?
 

DeletedUser1144

Gast
ich finds lustig clood macht die ganze zeit neue ACCs im forum lol, sei ma anständiger -.-

Clood halt die fresse du kriegst von dEmOnS bald auf die fresse :evil:

Ich find armeslig von dir clood das was du an blödsinn schreibst buääääh

apropo aktion, ich wette um meine eier das die nächste aktion geil wird :wink:

mfg
maui :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben