Diskusionen rund um die Statistiken

DeletedUser9452

Gast
Ist er da nich eh schon ? Schließlich hatte er sie ja schonmal :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
hey hey, hier im offenen vollzug krieg ich auch nich alles sooo leicht:giggle:
 

DeletedUser4555

Gast
...shit, hab ich jetzt wieder zuviel erzählt? Mist, entschuldige...

Das is wie Pregi mit der Off auf Hobbit, manchmal können wir Männer einfach nicht die Klappe halten....
 

DeletedUser4705

Gast
clood, was du forderst intressiert hier eh keinen :biggrin: ...und seid wann findest du mich cool?! :eek:

btw... wenn das mit der namensänderung irgendwann mal möglich sein sollte würde ich den namen auch gern einmal ändern, obwohl ich schon bissl an "Canni" hänge:giggle:

naja... jedenfalls... die beziehungen zwischen den einzelnen stämmen und deren spielern sind hier wohl absolut undurchsichtig für außenstehende, daher is es auch sinnlos so einen direkten krieg zu fordern:giggle: aber ich hab ja schon mal irwo gesagt dass w6 wohl kunst betreiben wird, da es keine wirklichen feinde mehr gibt seid sich die halbe nordfraktion gelöscht hat und der rest rumheult obwohl kaum was gegen sie läuft ^.^
anyway... wenn es mal krieg zwischen den jetzigen großen parteien gibt, dann fällt der sehr lustig uns anders als normal aus :biggrin: ich denke wir haben mehr als genug bewiesen was wir spielerisch können, immer sind wir als david im satanskostüm angetreten und immer haben wir den halbengel goliath geschlagen :wink: :twisted: :tongue:
 

DeletedUser4705

Gast
ka, kam mir bisher eher immer so vor als ob du mich nich leiden könntest, warum auch immer...meine direkte und teilweise ziemlich aggressive art passt hier ja einigen nich, aber was solls...kann auch lieb sein, aber nur wenn ich will und man mir grund dazu gibt:giggle: :biggrin: kann aber auch nur daran liegen dass wir hin und wieder mal meinungsverschiedenheiten zu manchen themen hatten/haben :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ka, kam mir bisher eher immer so vor als ob du mich nich leiden könntest, warum auch immer...meine direkte und teilweise ziemlich aggressive art passt hier ja einigen nich, aber was solls...kann auch lieb sein, aber nur wenn ich will und man mir grund dazu gibt:giggle: :biggrin: kann aber auch nur daran liegen dass wir hin und wieder mal meinungsverschiedenheiten zu manchen themen hatten/haben :roflmao:

:confused: schreibst du immer so lange texte oO wenn du das weiter machst biste nicht cool :biggrin: und ich kann mich ned erinnern dich angeflamed zu haben :o nur sumpfie mag ich ned :smile:
 

DeletedUser4705

Gast
der text war doch nich lang :eek:
wenn ich irwas wirklich er/klären will oder so dann könnten es schon mal längere texte werden:giggle: die sind dann meistens aber auch so formuliert, dass man verbal nichts mehr dagegen machen kann und man nur noch F#%@ denkt oder so :wink:

und sumpfi is geil :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
der text war doch nich lang :eek:
wenn ich irwas wirklich er/klären will oder so dann könnten es schon mal längere texte werden:giggle: die sind dann meistens aber auch so formuliert, dass man verbal nichts mehr dagegen machen kann und man nur noch F#%@ denkt oder so :wink: langer text

und sumpfi is geil :tongue: fail aussage

double fail o/

so ich geh mal aus dieser welt sonst krieg ich vws :icon_neutral:
 

DeletedUser4555

Gast
:smile: ... ich les da, das sich jemand über lange Texte von Canni beschwert? Du hast den noch nicht richtig erlebt.... :icon_razz: Wenn Canni mit madonna kommuniziert, dann lacht sich die halbe Welt einen ab.... Und irgendwas dagegen zu sagen brauchst auch nüscht, gibts nüx mehr, was du sagen kannst...

... und die Pausenschlägerei kommt - aber erstmal lecker Hobbitse - happa happa...
 

DeletedUser4705

Gast
is euch schon mal aufgefallen dass im w6 forum grade vollste anarchie herrscht? :lol: wir habens endlich geschafft muahaha... keine mods mehr hier :roflmao:
 

DeletedUser4705

Gast
naja, is kein eigetragener mod da^.^ is mir schon klar dass thar trotzdem kann und blaa... aber mir bums... ich mein mal rein ersichtlich :wink:

naja, hail .ch-team :lol:
 

DeletedUser4555

Gast
... wie schreibt man des, moment...

ach keine Ahnung

H4il Sumpf!
 

DeletedUser4705

Gast
oohh jaa....naja, ds.ch schafft sich ab ftw :lol: sollte man vllt ne dsTimes drüber raus bringen:giggle: gratz @ all
 
Oben