Diskusionen rund um die Statistiken

DeletedUser4558

Gast
ja, blabla... KoH ist da viel besser.
das Dorf von ETOA hat immerhin 740 punkte... :icon_wink:

doch was sehe ich da: fun11 hat ein dorf mit 57 punkten ?! :lol:

etoa hört ja auch auf falls dus nicht bemerkt hast... und eventuell wurde es runter gekattet oder was weiss ich aber der adelt ja nichts mehr...
 

DeletedUser4402

Gast
amüsant ist für mich vor allem die tatsache das im norden, den ganzen rand entlang, kein einziges graues dorf mehr zu finden ist!

dem scheiss barbaren habt ihrs so richtig gegeben! starke leistung so kann vielleicht sogar sinea bald wiedermal einen platz in der "Rangliste nach Dörfern" gut machen :mrgreen:
 

DeletedUser4399

Gast
Sehr amüsant find ich auch DrdL's Eroberungen:
Total: 9.453
Gewonnen:4.894
Verloren:1.016
Intern: 3.543!!!

BRAVO!
 

DeletedUser4705

Gast
amüsant ist für mich vor allem die tatsache das im norden, den ganzen rand entlang, kein einziges graues dorf mehr zu finden ist!

dem scheiss barbaren habt ihrs so richtig gegeben! starke leistung so kann vielleicht sogar sinea bald wiedermal einen platz in der "Rangliste nach Dörfern" gut machen :mrgreen:

noja... wenn drdl keine grauen mehr zum adeln findet machen sie sich opfer-accs im NW und machen sich neue graue, oder sie werden stetig an ihrer dorfzahl nagen :icon_razz::twisted:
oder aber sie sind so geil drauf dass sie einen mega-nutten-acc machen und alle accs im cyra acc vereinen, wozu der ganze stamm das pw hat und drdl besteht nicht mehr aus 40 mitgliedern, sondern nun mehr aus 1 ...muahahaa...
 

DeletedUser4402

Gast
wieso gibt es eine so grosse diskrepanz zwischen der stattistik dorfgewinn und Spieleränderungen `?
 

DeletedUser4705

Gast
wieso gibt es eine so grosse diskrepanz zwischen der stattistik dorfgewinn und Spieleränderungen `?

http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=186175&postcount=2

darin zu finden
Die 20 Spieler mit dem meisten Dörferzuwachs >>>in den letzten 7 Tagen.<<<; Die 20 Spieler mit dem meisten Dörferschwund >>>in den letzten 7 Tagen<<<.
die veränderungslisten sind allerdings auf 14 tage zurückführend da ich letzte woche nich dazu kam alles zu machen:giggle: :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
weiß nich wohin sonst damit... aber da hier eh nix los is werd ich jawohl mal halbwegs offtopic hier in meinem fred schriebsen dürfen:giggle:


was ich sagen mag ist: ich muss ernsthaft mal ein lob an madonna richten, hätte gar nich gedacht dass sie sogar doch etwas stil besitzt.... emilie simon :cool: i love her :wink:
 

DeletedUser8087

Gast
hey leute ich glaub ich muss euch mal an etwas erinnern was ihr vergessen zu haben scheint
.... das hier ist ein Kriegsspiel....

also wir spielen nur krieg, ihr braucht euch nicht zu hassen :smile:

in diesem sinne
peace and love for everyone

b105.jpg
 

DeletedUser4555

Gast
eig. wollt ich ja Canni zum Geburtstag gratulieren - aber die aktuellen Stats fehlen leider.... :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
arrr verdammt :biggrin: erst die untergangsstats von drdl verpasst und dieses we schon wieder... hab zu viel zu tun atm -.- komm ja nich mal mehr groß zum farmen auf w12 :frown:
 

DeletedUser4555

Gast
.... tjo - ich finds auch schade... Aber wer weiss, vielleicht haben diese Stats ja jemanden inspiriert auf der anderen Seite des Spiels...

Ich fands cool...
 

DeletedUser4705

Gast
wie gesagt stehen mir die programme leider nich mehr zur verfügung (zumindest die meisten) daher wird da wohl auch nich mehr viel passieren leider...
 
Oben