Diskussion zu/um die Stämme auf s13

DeletedUser5640

Gast
Brüll elefant?


aber sagt genug aus.. die Verluste bei euch die gibt's.. und viel tiefer werden die euren nicht sein wenn überhaupt.


schon cool wenn man sich total fremdeffen lässt und trotzdem gecleant wird :O

und die verluste auf eurer seite sind wohl mind 10 mal größer:giggle:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
mh..

mag zwar sein, aber noch nicht wirklich was nenenswertes, auser die off von den bären:giggle: aber da sie eh immer inaktiver wurden..
 

DeletedUser9024

Gast
würd ich nicht so sagen am schluss waren wir der grund das ihr n acc weniger habt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eure bzw. Respect Aktion gegen Demo waren mehr als nur ein FAIL! Es war ein Schlag ins Gesicht.

Agrifer: -Respect Your Enemies
Härkunft: mvP (469|468) K44

Azau: 0 0 2394 0 0 1423 35 0 300 0 0 0
Verlust: 0 0 2394 0 0 1423 35 0 300 0 0 0


rot. Wall angekratzt? Nep.

Da kannst du nichts von Respect Acc sagen... Das Pw wurde geändert und Mischa hat mal so aus Spaß sämtliche Truppen verhauen, um mir und Basti den Server zu versauen.
 

DeletedUser

Gast
Komm verpiss dich doch einfach, will keiner hören was du da von dir gibst... Hast kein mum, hast kein skill und glaubst dann noch deine Meinung wäre gefragt...
Und aus Fehler lernt man. Das scheint bei deiner minderen Intelligenz wohl nicht der Fall zu sein. Guck doch das Forum an. Schon von Beginn an war euer Acc eine der grössten peinlichkeiten des Servers.
 

DeletedUser165

Gast
Komm verpiss dich doch einfach, will keiner hören was du da von dir gibst... Hast kein mum, hast kein skill und glaubst dann noch deine Meinung wäre gefragt...
Und aus Fehler lernt man. Das scheint bei deiner minderen Intelligenz wohl nicht der Fall zu sein. Guck doch das Forum an. Schon von Beginn an war euer Acc eine der grössten peinlichkeiten des Servers.

Bis Du kamst war der Acc echt die Lachnummer des Servers.

Naja, jeder darf mal Nummer 1 sein ;o)
 

DeletedUser

Gast
Alle Macht den Pandas! Da es K11 gibt (Fernsehsendung) sollte der Server Panda13 heißen!
 

DeletedUser

Gast
Dein häßlicher Foren Acc?!

Irgendwie bitter, dich hier über jemanden auszulassen & ingame nichtmal spielen ;D

h4!L Dir, du belustigst mich echt mit jedem Post =)

Ich spiele auf dieser Welt. Ausserdem rede ich von Ingame accs, nicht von Forenaccs. Dieser Forenacc bedeutet mir eh nichts, den hab ich aus spass erstellt :wink:
 
Oben