Diskussion zu/um die Stämme auf s13

DeletedUser9024

Gast
aha naja für mich sinds au bloß 4...

sprecht euch ab bevor ihr rumfailt

omg, jugendfrei acc 6 leute oO?
rechnen lernt man eig shcon in der grundschule..
aktuelle besetzung:

Fabi
Remo
Darki
Benni
Feldi

wobei mind 2. leute max 10min am tag im acc sind, bzw. gar nicht.. theoretisch könnten wir den acc auch zu 2t schmeißen, würde das gleiche bringen...
/fabi


ich zähle da 5 was bekanntlich eins mehr als 4 ist.

und die zahl 6 stand wirklich im profil.

um den alten post anzuflamen

wie will man den das ausrechnen wenn man schon die antwort in eurem profil hat?

denken lernt man sogar früher!
 

DeletedUser2712

Gast
[x] OT
[] Thema gelesen, Thema verstanden, zum Thema passenden Post verfasst.

[/Hilfsmod]

/e: Um auch mal was zum Thema beizutragen. Bei MVP merkt man immer mehr, dass es zum Teil ein zusammengewürfelter Haufen ist. Die meisten Aktionen die bisher liefen hatten weder Hand noch Fuß, was nicht heißen soll, dass alles schlecht war. Interne Konflikte werden für gewöhnlich im öffentlichen Forum ausdiskutiert und die Stammesführung scheint nur bedingt Kontrolle über das Geschehen zu haben. Somit ist die Außendarstellung alles andere als "professionell" (Zugegeben, bei uns (Z:eek:) ist es manchmal auch nicht viel besser).

Der Stamm WAR oder mittlerweile als ~Club~ bekannt, scheint größtenteils aus unerfahrenen Spielern zu bestehen.

Desweiteren wäre da nocht -T0P-, welche einen ordentlichen Eindruck machen. Was dahintersteckt wird sich denke ich bald noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
frag deinen kollegen

zudem hat mir das feldi bestätigt das er bei euch ist :wink:

noch ein OMG weil ihr euren eigenen acc nicht im griff habt was die spieler darinn angeht
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
was soll man machen, wenn solche aktionen hinter den rücken der spieler getätigt werden?
ich habe die meiste zeit in den acc investiert, war die letzten tage im grunde kaum on und schon wird fast nichts gefarmt oO

du kannst mir glauben, dass ich nicht damit zufrieden war, dass ich auf einma angeschrieben werden, ,,hey, ich bin bei euch jetzt im acc oO", naja, was soll man machen..

immerhin kann er klicken, das ist ja schon ma was..
/fabi
 

DeletedUser8008

Gast
was soll man machen, wenn solche aktionen hinter den rücken der spieler getätigt werden?
ich habe die meiste zeit in den acc investiert, war die letzten tage im grunde kaum on und schon wird fast nichts gefarmt oO

du kannst mir glauben, dass ich nicht damit zufrieden war, dass ich auf einma angeschrieben werden, ,,hey, ich bin bei euch jetzt im acc oO", naja, was soll man machen..

immerhin kann er klicken, das ist ja schon ma was..
/fabi


I dreamed I was missing, you were so scared
But no one would listen, 'cause no one else cared
After my dreaming, I woke with this fear
What am I leaving when I'm done here?
So if you're asking me, I want you to know
When my time comes, forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
Don't resent me, and when you're feeling empty
Keep me in your memory,
leave out all the rest
leave out all the rest
Don't be afraid
 

DeletedUser3537

Gast
Club lebt von starken Einzelspielern wie z.B. Delorian.. Ansonsten steckt nicht viel hinter diesem Stamm..

Top kenn ich nicht, da sie nichts im Forum posten:giggle: Also mal sehen wie die sich entwickeln

MVP wird bald zerfallen

Zoo ftw!
 

DeletedUser4103

Gast
Bisher war jede einzelne Aktion von MVP gegen Z:eek:, außnahmslos einfach scheiße. Da gibts nichts schön zu reden

Andererseits konnten wir uns diese fehltritte aufgrund der Lage auch erlauben.
Solange die Stammesführung von MVP in eine Richtung läuft wird MVP existieren, haben uns wohl ein wenig überschätzt, die einzeltaktionen von uns waren gegen Z:eek: nie gut durchgeplant, und meistes reflexhandlungen... Kann im grunde auch nicht gegen Starke Gegner funktionieren.

Z:eek: hat an anderen Fronten nicht weniger Verlusste einstecken müssen, gibt Accounts von euch die komplett ohne OFF Truppen dastehn.

MVP Ist halt wie dresa richtig bemerkt hat ein bund zusammen gewürfelter haufen, den zu führen und zu was zu Formen ist letzten endes meine Aufgabe und der der Restlichen SF.
 

DeletedUser3537

Gast
Darf man wissen, welche Acc´s die Stammesführung bei MVP bilden?
 

DeletedUser

Gast
Brüll elefant?
Agrifer: Brüll Elefant
Härkunft: 002 | 54:18:33 (483|513) K54


Azau: 21 0 2889 0 51 1653 0 0 95 24 0 0
Verlust: 9 0 1260 0 51 436 0 0 41 10 0 0

Agrifer: Brüll Elefant
Härkunft: 001 | 54:18:59 (489|515) K54


Azau: 0 0 4333 0 82 3613 0 0 218 83 1 1
Verlust: 0 0 3682 0 81 2232 0 0 185 71 1 1


Agrifer: Brüll Elefant
Härkunft: 001 | 54:18:59 (489|515) K54


Azau: 0 0 915 0 0 1400 0 0 47 0 0 1
Verlust: 0 0 306 0 0 377 0 0 16 0 0 0


Agrifer: Brüll Elefant
Härkunft: 001 | 54:18:59 (489|515) K54


Azau: 0 0 1386 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 1386 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Agrifer: Brüll Elefant
Härkunft: 001 | 54:18:59 (489|515) K54


Azau: 0 0 2547 0 0 1896 0 0 120 0 0 1
Verlust: 0 0 1342 0 0 586 0 0 63 0 0 1
bruell.jpg
das aktuellere behalten wir lieber mal für uns :biggrin:

das nur mal so hingestellt is zT auch bisschen älter und is noch nicht alles :biggrin: hab auch noch von anderen accs gesehn - ich denk wir wissen gut genug was so aufm server abgeht - auch im süden -

einfach mal so frech hingestellt.. sry brüll is nicht meine absicht dich bloss zustellen -schöne berichte die ich mal loswerden wollte.. da ihr ja grad behauptet wie souverän ihr doch seid.

aber sagt genug aus.. die Verluste bei euch die gibt's.. und viel tiefer werden die euren nicht sein wenn überhaupt.
 

DeletedUser

Gast
@poker, denkst du deshalb hat brüll keine off mehr?

Pech war aber auch mit bei. Wenn zustimmung mit 4 AGs auf 6 geht, und man dann mit einer vollen off mit dem 5ten AG nicht durchkommt :S
 

DeletedUser9024

Gast
joa final fail genug das ihr jetzt schon mit allen kuschelt :lol:

b2t:

bei mvp ist eig nur 1 acc momentan gefährlich, nämlich kyu.

smoke. alles aufgeadelt ---> keine gefahr
jugendfrei ----> sdsler die hauen bei 10 incs ab
 

DeletedUser9024

Gast
ne alle sdsler die ne weltbegonnen haben, habens zu nichts gebracht. auf keiner ch welt steht n sdsler oben
 
Oben