Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser1660

Gast
Dem möcht ich zustimmen - Clood fehlt :frown:

Bin jedenfalls gespannt wie der Krieg jetzt weiter geht. Sieht jedenfalls so aus, als hätte TL den besseren Start erwischt.
 

DeletedUser5080

Gast
Es wird nicht entscheidend sein, wer den besseren Start hat.
Die Entscheidung wird erst fallen, wenn sich einer der Parteien mit G~E verbündet, weil diese Partei wäre damit unschlagbar.
Aber die Frage stellt sich, wird das jemals passieren? :O
 

DeletedUser7488

Gast
würd ich auch wenn ösi mit 10 angriffen überfordert ist und uv vergibt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
muss ich zugeben netter start TL :smile:
Aber nen anderen hatte ich nicht erwartet.
 

DeletedUser3679

Gast
*hehe Is mir bei demons damals auch nach paar tagen passiert. Wollt nur auf Kriegsstatistik und dann hab ich ausversehn da drauf geklickt. So ist´s jetzt sicher auch gewesen.
 

DeletedUser7125

Gast
schmeisst man nun schon die schlechten ausm stamm, die buden verlieren um die statistik zu schonen noch besser zu machen? bitter!

meine ganze front is gerade stammlos -.-
 

DeletedUser7488

Gast
Du solltest mal schauen was mit dem wing gemacht wurde, bevor du irgendwelche behaubtungen hier reinschreibst
 

DeletedUser7125

Gast
tja krieg gewonnen gegen den Wing würd ich sagen :wink: :biggrin:

Zusammenfassung der Stammeskriege Kriege gewonnen:4 Kriege verloren:0

wuhu :O
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn atm Krieg hier ?

Und welche Kriege wurden grad beendet undso :O
 

DeletedUser

Gast
fiesel du kannst sagen was du willst!-.-
is eindeutig ne statistik verschönerungen oder ist es zufall das 2 accs an denen wir rumadeln(waren in eurem wing),nicht bei euch im neuen stamm sind?:giggle:
is doch klar was das soll...
 

DeletedUser

Gast
als ob des irgendjemand interessieren würde...zählts doch in eure internen statistiken dazu, wenn ihr die leistung würdigen wollt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
schmeisst man nun schon die schlechten ausm stamm, die buden verlieren um die statistik zu schonen noch besser zu machen? bitter!

meine ganze front is gerade stammlos -.-
#

was für schlechte? omg
schau dir die rangliste an dann weisst du was läuft ausser du hast es noch nicht mitbekommen,dass ein neuer wing eröffnet wurde und der alte aufgelöst wurde,manche member sind halt nicht so schnell mit wechseln

tja krieg gewonnen gegen den Wing würd ich sagen :wink: :biggrin:

Zusammenfassung der Stammeskriege Kriege gewonnen:4 Kriege verloren:0

wuhu :O
da freut sich einer ,weil er nen wing "besiegt" hat


fiesel du kannst sagen was du willst!-.-
is eindeutig ne statistik verschönerungen oder ist es zufall das 2 accs an denen wir rumadeln(waren in eurem wing),nicht bei euch im neuen stamm sind?:giggle:
is doch klar was das soll...
statistiken verschönen sieht anders aus ,rein zufällig waren diese beiden spieler im wing,der wie oben erwähnt rein zufällig aufgelöst wurde ,aber damit ihr weiter wingspieler von tl oder aurora adeln könnt ,sorge ich umgehend dafür ,dass sie dem neuen stamm beitreten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben