Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser7488

Gast
tja krieg gewonnen gegen den Wing würd ich sagen :wink: :biggrin:

Zusammenfassung der Stammeskriege Kriege gewonnen:4 Kriege verloren:0

wuhu :O


und der goldene scheißhaufen goes tooooooooooooooooooooo nici

Glückwunsch!

gold-haufen.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir einen kleinen tipp ,er hat schon mit 2 verschiedenen accounts bei denen er besitzer oder mitbesitzer war dörfer von deinem uv acc,welcher im moment angegriffen wird, geholt :wink:
 

DeletedUser

Gast
nici was ich ungern eingestehen muss,is doch klar das da halb TL rumadelt :roflmao:
wäre nicht anders wen wir nen acc zerballern:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
jo abwarten bis die front ordentlich strukturiert ist :smile:

und wie das sommerloch ausfällt
 

DeletedUser

Gast
höhö header genau deswegen hab ich im krieg angesichts unserer lage kaum bedenken :smile:
wir haben soviel dörfer in der TL save is klar das die fallen deswegen sind wir soweit hinten wie kaizza schon sagte ma schauen wielang noch :smile:
 

DeletedUser7488

Gast
höhö header genau deswegen hab ich im krieg angesichts unserer lage kaum bedenken :smile:
wir haben soviel dörfer in der TL save is klar das die fallen deswegen sind wir soweit hinten wie kaizza schon sagte ma schauen wielang noch :smile:


Die frage war am anfang des krieges, wer bei wem im save war :wink: Dies hat sich durch euer nichtdeffen und inaktivität dann von selber geregelt. Zudem wir ja auch dörfer in eurem save haben die nicht fallen :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Ja und? In diese stellt ihr unmengen an Deff die dann bestimmt an anderen Fronten fehlen. Also bewerte solche Dörfer nicht über, Fabi :wink:
 

DeletedUser7125

Gast
deff ziehen ohne truppen verluste is noch besser :wink: sommerlochangriffssperre tzzz wer hat den hier krieg erklärt...wende dich da an das ommalein :wink: :biggrin:
 
Oben