Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Da ist man mal nen paar Stunden weg und schon geht ingame die party ab -> berichte pls @xamphi, thx :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
da komm ich grad heim und was ist los? der räuber des tages award ist da.
aktuell hab ich 20k geplündert & 20 Dörfer gefarmt. ich will die dummen accs,also hört auf zu farmen :frown:
 

DeletedUser4184

Gast
250k gefarmt und beinahe 600 Dörfer geplündert.. um 9 Uhr morgens :roflmao: ich leg mich wieder schlafen scheiss auf die Awards :roflmao: es is Samstag :roflmao:
 

DeletedUser9926

Gast
:giggle: alda der ist schon wieder aus meinem Postkasten raus.. aber ich sag ihm er soll mir nomma schicken, dann schick ich ihn euch
 

DeletedUser9926

Gast
ja genau mach ich.. aber erstma 3h freerun training und hoffe wenn ich nachhause komme hat mir De Rante bericht nochma geschickt.

PS: der ist mega nett :roflmao: hab gestern mind. 1h mit dem geredet
 

DeletedUser9926

Gast
olo31l7tlqkg.png


der Bericht.. bissl weniger Glück und die Ag's wären abgekratzt :roflmao:

@ heaven and hell: Ja ich kann englisch und wenn ich mal was ned weiss ---> google translator :roflmao:
 

DeletedUser9926

Gast
sln3mmj4e41r.png

denke das ist sicher ne gute Lösung.. man kann ja noch bissl lk drauflegen weil BH nur 20k. Aber ich finde den Server bis jetzt relativ speer lastig, darum soviel Axt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
DU bist hallo7? :eek:
sehr kreativer name :O

Sagt jemand der sich blubb mit 2 b nennt -.-

und wegen der off würd die so bauen wie immer der grund warum der server speer lastig ist, ist weil die kleinen alle erst mal speer bauen müssen ist fast immer so am anfang und pendelt sich erst nachher ein :smile:
 
Oben