Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser9024

Gast
man kann von feldi als person halten was man will ich auf jedenfall würde nie behaupten das er nix kann.
dafür hab ich ihn genug gut kennengelernt...gut ich mein seitdem hab ich tinitus, aber auch die gewissheit das hinter der nur teilweise grosskotzigen fassade auch können steckt....

ich liebe deinen humor :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man kann von feldi als person halten was man will ich auf jedenfall würde nie behaupten das er nix kann.
dafür hab ich ihn genug gut kennengelernt...gut ich mein seitdem hab ich tinitus, aber auch die gewissheit das hinter der nur teilweise grosskotzigen fassade auch können steckt....

du beweist charakter:giggle: sieht man nich oft hier :tongue: RESPECT
 

DeletedUser3312

Gast
sehr gut alle die nen dorf mit 2 adel wollen suchen schnell auf der karte nach dem dorf....laufzeit wird ja noch reichen für nen paar....

oder am besten gib grad koords macht die geschichte einfacher und wenn möglich genaue ankuftszeit
 

DeletedUser9024

Gast
so n neider :lol:

naja jetzt weiss ich wo ich deff dahinter time

edit/ ist nicht nötig:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
und ich wo ich noch ne off davor setze :tongue:

man merkt einfach schon jetzt das gewisse leute ohne dreckige spielchen und uv's nirgends hinkommen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
apropo stamm, man munkelt aus 2012 ist wer raus und bewirbt sich sofort bei noalk:eek:
 

DeletedUser2645

Gast
apropo stamm, man munkelt aus 2012 ist wer raus und bewirbt sich sofort bei noalk:eek:

Die leute liebe ich hahaha

das ist son ofperverhalten, haben aber leider ca. 75% eines servers

mit einem stamm isn rennen gehen und bis zum utnergang dortbleiben
was anderes kommt mir nicht in die tüte
 

DeletedUser9024

Gast
nö das war schon in ordnung :biggrin:

man munkelt ich sei n noob weil ich doch tatsächlich schon auf ah baue (was ich vor 5k eig verfechte :S )

hab n edles 3k dorf bei mir (devil)
 

DeletedUser3425

Gast
Wieso, letsbash und sponk sind doch noch bei euch im Stamm - oder ist die deff dort schon flöten gegangen? :mrgreen:

jo die werden auch über uv gespielt unso, ist ihre entscheidung auf deff zu spielen und war schon bevor sie in stamm kamen. aber jo komm flame mich "ausrede blabla". mir gehts gesabbere hier sowieso aufn sack von wegen 2012 so unpro oder so pro. ich gratulier an der stelle mal an die delungen von dir xamphi und von dir tu.ch. war nicht anders zu erwarten, nachdem was ich im stammeschat gelesen hatte paar tage zuvor. und jetz klärt mich kurz noch auf wer angelo und wer feldi ist?
 
Oben