Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Na, dein größter Fan natürlich :smile:
Ich denk mal die werden dann erst sichtbar wenn man sie auch erringen kann :wink:
 

DeletedUser3312

Gast
feldi faker vs. feldi

epic

hat was von kindergeburtstag.....

:mrgreen:

@fedli ich drück dir mal die daumen und wenns scheisse ausgeht werden wir dich rächen :>
 

DeletedUser3312

Gast
hab mal mit dem w73 gezockt....der hat sich allen ernstes für feldi ausgegeben, bis mir feldi gesagt hat er spiele da gar ned...

btw der att ist doch angekommen mittlerweile....update please
 

DeletedUser

Gast
er hat sein dorf jedenfalls noch ;D hoffentlich hat er retime gemacht (oder macht es noch) :tongue:
 

DeletedUser3312

Gast
meine spione sagen wir das der att heut erst um 12 kommt....
 

DeletedUser

Gast
Wenn du vor schleimen in seinem Arsch verschwunden bist rufst du einfach gannz laut ich hol dich raus:giggle:

Hmm, der nächste der auf Ironie nicht klar kommt. Scheint wohl doch eine wenig verbreitete Fremdsprache zu sein :icon_confused:

Was ist eigentlich los mit dem Server? Bin fast in den Top 20 der Offbasher, macht's mir doch bitte nicht allzu einfach :frown:
 

DeletedUser4184

Gast
Bei mir nicht :icon_eek: ich als Punktebauer kann mir keine Truppenverluste erlauben :O deshalb farme ich nur graue :cool:

Na, dein größter Fan natürlich :smile:
Ich denk mal die werden dann erst sichtbar wenn man sie auch erringen kann :wink:

wäre aber die erste welt wo es s wäre :icon_confused:


Also entweder waren diesesmal alle mitem Aufbau sau schnell oder die wurden vergessen beim letzten Server kamen die doch schon früher? :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
was wollt ihr mehr? :eek:
Denk ich auch, aber aussenständige wissen ja offenbar mehr von unseren kriegen als wir :redface:

yoyo :-D wollte eig pennen gehn mach ich halt durch und zock dnan noch sds :smile: :smile: :smile:
So ein Nerd :mrgreen: Achja wenn Feldi die AG's nicht raushaut lach ich ihn böse aus :eek: (was ich damit meine werdet ihr noch sehen :tongue: )

Hmm, der nächste der auf Ironie nicht klar kommt. Scheint wohl doch eine wenig verbreitete Fremdsprache zu sein :icon_confused:
:lol: so geil :lol:

Was ist eigentlich los mit dem Server? Bin fast in den Top 20 der Offbasher, macht's mir doch bitte nicht allzu einfach :frown:
Weil hier auch schon so viele ne off haben die sie riskieren wollen :icon_neutral:

Bei mir nicht :icon_eek: ich als Punktebauer kann mir keine Truppenverluste erlauben :O deshalb farme ich nur graue :cool:
emoticon-00148-yes.gif
 

DeletedUser8856

Gast
Jop, leider benütz ich Bots... Scheisse man, melde mich bitte, raustimebbot aber dann okay ?
Ich hab den selber Erfunden!!!!!!!!!!
Tu </3
 
Oben