Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser9018

Gast
Untrstützte Spiler: SchiLLPiLL
Dorf: 55:10:87 Feldi (507|518) K55
Härkunft vode Truppe: BaliGs Dorf (507|503) K55


Einheite:
Azau: 70 0 152 0 17 0 0 0 0 0
Verlust: 15 0 33 0 4 0 0 0 0 0


:roflmao:D 150 Äxtis :biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
misch-uv, bitte! aber komm, in jedem stamm gibt es welche, sicher auch bei euch :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Geil wie du dich selber ownst :biggrin: Das inspiriert zum Farmen :roflmao:

Mich? ich hatte nie welche :eek:
Angelo
emoticon-00109-kiss.gif
emoticon-00172-mooning.gif
 

DeletedUser3312

Gast
ich finds ja immer geil wenn jemand kassiert und dann: SCRIPT ILLEGAL BOT undso schreit..... das man in 90 ms eigentlich locker reintabben kann ist nix neues und nen retime zu setzen ist bekanntlich auch einfacher als einen rauszufischen.....also nicht wundern wenn der offer der zuerst angreifft den kürzeren zieht....war so und wird wohl auch so bleiben....
 

DeletedUser4184

Gast
ich finds ja immer geil wenn jemand kassiert und dann: SCRIPT ILLEGAL BOT undso schreit..... das man in 90 ms eigentlich locker reintabben kann ist nix neues und nen retime zu setzen ist bekanntlich auch einfacher als einen rauszufischen.....also nicht wundern wenn der offer der zuerst angreifft den kürzeren zieht....war so und wird wohl auch so bleiben....

Und das geilste is :icool: tu is die beste defferin die's gibt :smile:
 

DeletedUser3312

Gast
man kann von feldi als person halten was man will ich auf jedenfall würde nie behaupten das er nix kann.
dafür hab ich ihn genug gut kennengelernt...gut ich mein seitdem hab ich tinitus, aber auch die gewissheit das hinter der nur teilweise grosskotzigen fassade auch können steckt....
 
Oben