Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
whitebear - Gründer des Stammes M!?

hat heute seinen Stamm aufgelöst - und ist zu .Pikachu. in den Stamm gekrochen.
Jetzt beginnt er seine ehemaligen Stammesmember zu adeln – klaro – was sonst!

hab schon viele Verräter bei DS erlebt, whitebear schlägt sie alle!!!
Gratz – min Jung – diesen „Award“ nimmt dir keiner!

kotz!!!!

P.S. - arm, wer diese Taktik nötig hat um was zu reißen!
Und jetzt kannst kommen und mit stolzgeschwellter Brust meine Bude fetzen – shit happens – hab sowieso zu viel Anstand für dieses Game!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa die welt ist ziemlich langweilig *gähn aber bzgl. anderen ausm stamm, ich meine es euch schon gesagt zu haben, dass es so sein wird. die welt hier hab ich mit chrissi und rike angefangen und beide sind von mir gegangen. :icon_cry: mich hält nichts mehr hier. bzw hat es eig. noch nie wirklich. aber du darfst dann gerne mit der "ich habs ja gewusst" schiene kommen und dann gegen m3mo spielen,bin auf eurer seite. naja vll wirds ja nochmal spannend.:giggle: ich geh pennen.

mady my day :biggrin:

nö, dich hat es ja nicht gereizt rang 1 zu sein, hast ja gar nicht 1000 spieler angeschrieben und co.
sowas lächerliches hab ich selten erlebt. Aber stimmt sparte und co haben mehr drauf --> ah ne eigentlich nicht wirklich.

Guiness > sparte!

Auch wenn ich guiness nicht wirklich mag, ingame hat er bestimmt mehr drauf wie die meisten von bumbum :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
joa die welt ist ziemlich langweilig *gähn aber bzgl. anderen ausm stamm, ich meine es euch schon gesagt zu haben, dass es so sein wird. die welt hier hab ich mit chrissi und rike angefangen und beide sind von mir gegangen. :icon_cry: mich hält nichts mehr hier. bzw hat es eig. noch nie wirklich. aber du darfst dann gerne mit der "ich habs ja gewusst" schiene kommen und dann gegen m3mo spielen,bin auf eurer seite. naja vll wirds ja nochmal spannend.:giggle: ich geh pennen.

ganz ehrlich für wen hältst du dich :S wen intressiert dein gelaber, ich hab trotzdem den grösseren schwanz als du :icon_confused:

und zuguterletzt

ich habs ja gewusst.......

ts-gay-penguins3-241x300.jpg


whitebear - Gründer des Stammes M!?

hat heute seinen Stamm aufgelöst - und ist zu .Pikachu. in den Stamm gekrochen.
Jetzt beginnt er seine ehemaligen Stammesmember zu adeln – klaro – was sonst!

hab schon viele Verräterschw… bei DS erlebt, whitebear schlägt sie alle!!!
Gratz – min Jung – diesen „Award“ nimmt dir keiner!

kotz!!!!

P.S. - arm, wer diese Taktik nötig hat um was zu reißen!
Und jetzt kannst kommen und mit stolzgeschwellter Brust meine Bude fetzen – shit happens – hab sowieso zu viel Anstand für dieses Game!


Stimme ich dir zu .SOwas ist low, gut habenw ir einige ältere herren und damen an bord, da wird sone kinderkacke nichtmehr gemacht :smile: ich hoffe ihr haut den bear weg von w15




und zuguterletzt, däumchen ich lieb dich auch :tongue:
 

DeletedUser9018

Gast
@ Alex & Roman - ihr habt doch einen an der Klatsche, wenn ihr meint, Guinnes sei größer/besser als Bumbum :eek:

Guinnes' kuschelpolitik ist ja wohl unübertrefflich .. Roman, es waren 7 Stämmen.. nur ma so :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
was waren 7 stämme? und m3mo_ und ksuchelpolitik, sowas zu behaupten ist nicht mehr als nen riesiger fail - IB ist nicht m3mo_ und ich würde behaupten du hast keine ahnung was du redest

aber danke für deinen beitrag , keep it up lil girl
 

DeletedUser9018

Gast
was waren 7 stämme? und m3mo_ und ksuchelpolitik, sowas zu behaupten ist nicht mehr als nen riesiger fail - IB ist nicht m3mo_ und ich würde behaupten du hast keine ahnung was du redest

aber danke für deinen beitrag , keep it up lil girl

:mrgreen::mrgreen: das lesen ist echt nicht so dein ding .. :roflmao:


@ alli - ahhaha :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Freut mich :smile:
Gibt's eigentlich sonst einen Top10 Stamm der schon ein BND hat? (<-- Frage an die Allgemeinheit)

/edit: mal abgesehen von den Troya Typen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3312

Gast
wir haben nen pakt mit dem teufel.....aber nen bnd? nope müssen wa passen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
@ Alex & Roman - ihr habt doch einen an der Klatsche, wenn ihr meint, Guinnes sei größer/besser als Bumbum :eek:

Guinnes' kuschelpolitik ist ja wohl unübertrefflich .. Roman, es waren 7 Stämmen.. nur ma so :biggrin::biggrin:
ich hab nur gesagt nieder mit bumbum, von guinnes hab ich nichst gesagt :biggrin:

aber ja er isn kuschler :speechless:

@Grand selbstverständlich haben wir bnds :O
sind im herzen immernoch troya4 :>
 

DeletedUser2645

Gast
man munkelt

Agrifer: Gladiat0r
Härkunft: WarClub|001 (448|508) K54

Azau: 0 0 148 43 793 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 148 5 793 0 0 0 0 0


Vrteidiger: turbo72
Ziu: Mini Cooper S 01 (452|506) K54



der retime war net so erfolgreich von ihm
 

DeletedUser

Gast
hehe kommt 3 pala mit deff ihr seit peindlich seit froh das off am farmen gewesen ist sonst were eure off down:twisted:

und wen ihr 3 kommen müsst für eure grosse klappe seit ihr echt nur bobis:wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe kommt 3 pala mit deff ihr seit peindlich seit froh das off am farmen gewesen ist sonst were eure off down:twisted:

und wen ihr 3 kommen müsst für eure grosse klappe seit ihr echt nur bobis:wink:


Haha, wieder einer mehr der den Sinn von di STÄMMe nicht kapiert hat :roflmao:
Es geht um Teamwork und ich denke wir haben es gezeigt, das wir deinen Retime ohne Probleme klatschen.

Also go Away und zog Sin city, da kannste auf Ego spielen:rolleyes:
 
Oben