Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
1. Post:

Stammesgesuche gehören in die Stammesgesuche-Abteilung. Ist jetzt am richtigen Ort, in Zukunft bitte darauf achten.

in meinem beitrag war weitaus mehr als ein (mehr oder weniger ernst gemeintes) "stammesgesuch"....

Anonymous ist am Ende!


2. (neuer) Post:

Momäntani Rekörd
award10.png

Agrifer vom Tag

Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (898 Einheite)!

yeah :biggrin: hätte nicht gedacht das ich den (auch nur kurz) krieg :tongue: vllt schaff ichs ja ihn zu halten :icool: dabei wollte ich doch farmen, nicht bashen x)
 

DeletedUser3425

Gast
Und wir wurden geflamt als wir den Namen geändert haben, naja who cares, lustig ists trotzdem nicht.
btw die welt ist viel zu laahm
 

DeletedUser3671

Gast
[MOD]Bleibt beim Thema: "Aktuelle Geschehenisse W15". OT habe ich entfernt.[/MOD]
 

DeletedUser

Gast
2. (neuer) Post:

Momäntani Rekörd
award10.png

Agrifer vom Tag

Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (898 Einheite)!

yeah :biggrin: hätte nicht gedacht das ich den (auch nur kurz) krieg :tongue: vllt schaff ichs ja ihn zu halten :icool: dabei wollte ich doch farmen, nicht bashen x)


Ah nur farmen?:giggle: :rolleyes:

Ja weisst du ich habe ca. 8.000 Basherpoints (Deff) erzielt und hab dann den Award nicht bekommen :evil:
 

DeletedUser8660

Gast
Triplepost von DC Hunter, sperrt den mal :mrgreen:

@Topic: Troya4 ist Geschichte ;(
 

DeletedUser9024

Gast
Nur kacke das ich bei SI2net drinnen bin seit 300 Punkte :smile:

Du musstest doch auch neu anfangen.. wenigstens wurd ich nicht gebasht :O

[07.08.2011 21:10:06] yesyoah: mal schauen, das meiste macht dort eh dieser wild typ

Für das du dich mit dem Acc so aufgeilst (think)


Jo die würden sich super ergänzen :biggrin:

Jap wir sind n zusammengewürfelter Haufen aus top acc's welche zu 80 % neu besetzt sind, ah ne wart, das sind nicht wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-Tick* het di i Stamm 'für Blubb mit 2 Bob' iglade
Tag: Asyl


Danke grey <3 wüsste nich was ich ohne dich machen würde

:rolleyes:
 
Oben