Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
In dem Gebiet hab ich die Truppen hingestellt, vom einen Acc den wir intern geadelt haben. =D
 

DeletedUser4103

Gast
Apo zeigt mal wieder was er alles draufhat

unbenanntwoc.jpg

GO APO GO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Was "passt schon"

Nix passt, aber danke musste herzlich lachen.
 

DeletedUser4103

Gast
meinste?

ist schon traurig das die bei joenez nicht mehr ziehen konnten, sind einfach überfordert wie mir scheint. das der joenez account - quasi alleine - sich gegen 3 accounts halten konnte von fm spricht bände

und naja dorf halten ist schön und gut, aber nun ist die storry nicht vorbei, seine deffs brauchen wesentlich länger um neu aufgebaut zu sein als die offs, in so fern kommt da so oder so ne positive billanz raus
 

DeletedUser4103

Gast
Dann mach doch mal ne Propa, wäre mal ne Abwechslung hier im PuP.

schau dir die letzte propa an, wozu eine machen melden sich nur die die schon vor einer halben nicht mehr aufm server waren, und apo und co ag sind dann so konstruktiv und schreiben ihren "freunden" welche offenbar mit ihm einen "anti Pokerface club" gegründet haben an nur rumzuspamen

das forum ist tot. auch die schuld der mods, was aktueles wird hier sowieso nicht mehr gepostet, nur flames und spam kann man erwarten.
 

DeletedUser9024

Gast
Das war auch keine propa sondern eine verschleierung der wahren Tatsachen. Reine provokation mehr nicht. Und dein der "Club" kam von selber flamen, da merkt man das nicht nur ich das so sehe :wink:

Eine Sachliche RICHTIGE Propa wär doch mal was (think) So wie die Propas von s11, so als Anreiz.
 
Oben