AG-Preissenkung (W10, W11, W12)

DeletedUser

Gast
kann man die umfrage nicht ab einer bestimmten anzahl an punkte machen? weil jeder, welcher nicht ne halbe million hat...hat nicht mehr viel zu sagen :wink:
 

DeletedUser5196

Gast
kann man die umfrage nicht ab einer bestimmten anzahl an punkte machen? weil jeder, welcher nicht ne halbe million hat...hat nicht mehr viel zu sagen :wink:

Oder er müsste eine gewisse Zeit schon auf der entsprechenden Welt registriert sein. Wer weiss wieviele von diesen 200 neuen Spieler die in letzter Zeit sich auf w10 registrierten nur da sind um die Abstimmung zu manipulieren. Mein Vorschlag wäre 6 Monate

könnte man ja für s2 auch machen :biggrin:
informier dich ma bevor du hier solchen nonsens schreibst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bei einer Umsetzung überleg ichs mir, ob ich noch weiterspiele.

Haben wir hier eigentlich einen Walter Stierli!!!???
 

DeletedUser

Gast
was ist so schlimm an der AG-Senkung?
Jeder kann pro Tag Münzen für 3 AGs anstatt für 1.5 AGs prägen, das ist der Unterschied - mehr Offs hat trotzdem niemand :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wo ist hier die Spielkultur? AG's sind etwas wertvolles, mit denen man sorgfälltig umgehen sollte.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wo ist hier die Spielkultur? AG's sind etwas wertvolles, mit denen man sorgfälltig umgehen sollte.

looool Oo

hallo, wenn man eh schon fast gewonnen hat soll man also noch zig tausende jahre auf nem server sein, nur weil ags ach gott so wertvoll sind? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
looool Oo

hallo, wenn man eh schon fast gewonnen hat soll man also noch zig tausende jahre auf nem server sein, nur weil ags ach gott so wertvoll sind? :rolleyes:

Kann ja nichts dafür, dass ihr rumkuschelt und keine Feinde mehr habt.

Sorry, aber was hat das mit können zu tun, wenn man bei 400 Offs bisle AG's versteckt, weil man grad so schnell 100 produzieren kann, und die auf den Gegner loshetzt.

Von mir ausgesehen ist das n riesen Witz hier. Die ganzen Topleute von W10 wollen keine AG-Preissenkung und wir werden alle ignoriert! Cole macht mit dieser Umfrage eine Welt kaputt, die ziemlich potential hätte an Intresse und an vielen Neuanmeldet. Gratulation!
 

DeletedUser1797

Gast
Kann ja nichts dafür, dass ihr rumkuschelt und keine Feinde mehr habt.

Sorry, aber was hat das mit können zu tun, wenn man bei 400 Offs bisle AG's versteckt, weil man grad so schnell 100 produzieren kann, und die auf den Gegner loshetzt.

Von mir ausgesehen ist das n riesen Witz hier. Die ganzen Topleute von W10 wollen keine AG-Preissenkung und wir werden alle ignoriert! Cole macht mit dieser Umfrage eine Welt kaputt, die ziemlich potential hätte an Intresse und an vielen Neuanmeldet. Gratulation!


desswegen gibt es ja eine umfrage...:rolleyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Kann ja nichts dafür, dass ihr rumkuschelt und keine Feinde mehr habt.

Sorry, aber was hat das mit können zu tun, wenn man bei 400 Offs bisle AG's versteckt, weil man grad so schnell 100 produzieren kann, und die auf den Gegner loshetzt.

:rolleyes:

konntet irh bisher einfach mal so schnell 50 ags produzieren?

nein also dann werdet irh jetzt auch nicht einfach so shcnell 100 produzieren können :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier mal ganz kurz los werden das es ein unfaires mittel ist in einer Umfrage das mittel "ist mir egal" zu benutzen, denn das zieht den allgemeinen schnitt extrem auf den Boden zurück, egal ob pro dafür oder dagegen.

Wir gehen ja auch nicht zur wahl und schreiben darauf "mir egal" und bei der Stimmenauszählung gewinnt dann "mir egal" weil es 35% darauf geschrieben haben.

Egal ist einfach egal, wems nichts bedeutet braucht auch nicht abstimmen, wer nicht abstimmt ist eh für "ist mir egal" -.-
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auf W10 sind in letzter Zeit 200 neue Spieler dazugekommen - gegen unfaire Umfragen!!
Innert den letzten 30 Tagen, waren es sogar mehr als 300 Spieler, keine andere Spielwelt mit Ausnahme von Welt 16 hatte so einen starken Zuwachs. Das ist schon fragwürdig, natürlich freut es mich wenn es viele Spieler gibt, bloss sind von den Neuzugängen fast alles nur Fake-Accounts welche noch nicht mal ihre Mailadresse bestätigt haben. Das ist schon seltsam, spätestens wenn mit denen dann Umfragen verfälscht werden, müssen wir eingreiffen...

Ich möchte hier mal ganz kurz los werden das es ein unfaires mittel ist in einer Umfrage das mittel "ist mir egal" zu benutzen, denn das zieht den allgemeinen schnitt extrem auf den Boden zurück, egal ob pro dafür oder dagegen.
Das ist wirklich ein Problem, es ist erschreckend wie viele Spieler sich dazu keine Meinung (ob Ja oder Nein) bilden können...
Wenns an dem scheitern sollte, muss ich mir wirklich eine Unformulierung in den Bedingungen überlegen, also dass die "Mir egal"-Stimmen flexibel zu der JA bzw. NEIN-Mehrheit dazugerechnet werden können.
Die Alternative wäre natürlich, die "Mir egal"-Stimmen einfach zu entfernen (was möglich ist) und zukünftig gar keine 3. Option mehr anzubieten. Bei der Umfrage zur kompletten Schliessung der Spielwelt wird es zukünftig auch so sein.

Wir gehen ja auch nicht zur wahl und schreiben darauf "mir egal" und bei der Stimmenauszählung gewinnt dann "mir egal" weil es 35% darauf geschrieben haben.
Du kannst den Stimmzettel aber leer abgeben, das kannst du im Spiel eben nicht :icon_wink:
Genau dafür ist die 3. Option auch gedacht, es soll eine weitere Alternative geben, damit auch die unschlüssigen Personen ihre Stimme abgeben können. Tendenziell würden jene sonst nämlich gar nicht oder für Nein abstimmen, damit eben nichts verändert wird und alles beim Alten bleibt.

Egal ist einfach egal, wems nichts bedeutet braucht auch nicht abstimmen, wer nicht abstimmt ist eh für "ist mir egal" -.-
Das wäre nachvollziehbar, ich möchte aber wissen, wie viele Spieler ihre Meinung äussern und abstimmen, mir ist also die Stimmbeteiligung wichtig. Leider zählen aber selbst die "Mir egal"-Stimmen zu der ganzen Wahl dazu, das lässt sich allerdings nicht unterbinden. Entweder es gibt eine 3. Option welche genau so zählt wie die Anderen, oder es gibt nur 2 Optionen und wir werden nie wissen, wievielen Spielern es egal ist - und ihr seht ja, die Zahl der Unschlüssigen ist mit über 10% ziemlich hoch!
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

konntet irh bisher einfach mal so schnell 50 ags produzieren?

nein also dann werdet irh jetzt auch nicht einfach so shcnell 100 produzieren können :rolleyes:

Weisst du, ich adle hauptsächlich nur feindliche Dörfer und da liegen nicht immer 45 Dörfer pro Monat drin. Aber ja, die 50 AG's treffen eig. bei sehr vielen Accounts zu! Ich kenne Acconts, die grenzen an die 120 :rolleyes:
 
Oben