Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser10369

Gast
Schonma gesehn das ich nichtma an dem Deppen liege? :icon_eek:
Erwarten tu ich gar nix, vorallem nich von dir.

Meine Welt ist nicht rosa sondern grün. -.-
 

DeletedUser10369

Gast
Weiß ja nicht, warum Wolken bei dir grün sind, aber wenn dus sagst wirds schon stimmen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
? Was labasch du, hasche überhaupt gelernt?
Deine lächerliche Standartantwort wenn dir nix mehr einfällt - das sowas eig. nicht als OT durchgeht und gelöscht wird ist tragisch, so muss ich gefühlt auf jeder Seite mind 1x das lesen. Kannst du nicht nen bissl Abwechslung reinbringen? Da gibt sich Sparti deutlich mehr Mühe. :smile:
 

DeletedUser10665

Gast
lass ihn halt, im Ghetto lebt es sich eben schön :cool:

Im Groben und Ganzen tut sich auf Welt 15 mal was, wir endlich mal heiß und brenzlig statt dauernd nur Rumkuscheln.

Warum wurde krokofant entlassen ?
 

DeletedUser9018

Gast
ja das war die eine aktion:rolleyes: im rechnen scheinst du wohl auch nicht der beste zu sein

und

@guinnes - es war auch nur so ne vereinzelte gekattere im save, wegen dem revival acc.. sonst war nix - ich hab auch unbarm gesagt, dass es NULL ags laufen werden.. dennoch sind die immer nachts aufgeblieben :roflmao:

aber anscheinend läuft es bei euch im stamm mit der kommunikation net so :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
Wenn da ne aktive Kommunikation sein würde, hätte man ja die Wissenslücken füllen können.. und sowas ist bei memo iwie nie der Fall oO
 

DeletedUser9018

Gast
Wahrsager du :biggrin:



Meinst du jetzt das Wissen über die Aktionen auf unbarm or what ?:giggle:
Ich mein jeder Mensch interpretiert die Sachen ja auch anderst:giggle:


neee allg., ist ja nicht nur das.. mir ist schon klar, dass jeder mensch es anders sieht, jedoch liest man z.b. bei guinnes nur leere hohle phrasen..
 

DeletedUser2645

Gast
Wenn da ne aktive Kommunikation sein würde, hätte man ja die Wissenslücken füllen können.. und sowas ist bei memo iwie nie der Fall oO
.

1. Wieso verwendest du in jedem deiner Posts meinen Namen?

2. Wa slaberst du von Kommunikation, die klappt bestens da haben wir mti sicherheit keine probleme:giggle:

3. Du hast ernsthaft wissenlücken mädel
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
was labasch du? tu weiss mehr über die meisten stämme hier als die gründer selbst :lol:
 
Oben