Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
geschafft? :roflmao:
in was für einer traumwelt lebst du eigentlich? :biggrin:
sie wollten ganz einfach nicht. warum sollte man auch deffs zu jemandem schicken um ihm den arsch zu retten, wenn dieser danach dein getanes sogar offiziell verneint?:biggrin:
aber darauf baut dein ganzer stamm ja auch auf durch die hilfe anderer gewinnen. aber bald gibts hier keine anderen mehr und wie man sieht passt eure situation sich an :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
geschafft? :roflmao:
in was für einer traumwelt lebst du eigentlich? :biggrin:
sie wollten ganz einfach nicht. warum sollte man auch deffs zu jemandem schicken um ihm den arsch zu retten, wenn dieser danach dein getanes sogar offiziell verneint?:biggrin:
aber darauf baut dein ganzer stamm ja auch auf durch die hilfe anderer gewinnen. aber bald gibts hier keine anderen mehr und wie man sieht passt eure situation sich an :tongue:

Was labasch du, hasch überhaupt gelernt?

if_you_dont_support_electric_cars_your_penis_will_poster-r71455dae70b54145b9d4d5f00f852fda_w2j_152.jpg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
meine herren und tu, hiermit sind der biergefüllten flasche offiziell die argumente ausgegangen. danke an orange der mir die gute vorlage gab:mrgreen:
damit hab ich die wette gewonnen mülli :biggrin:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
geschafft? :roflmao:
in was für einer traumwelt lebst du eigentlich? :biggrin:
sie wollten ganz einfach nicht. warum sollte man auch deffs zu jemandem schicken um ihm den arsch zu retten, wenn dieser danach dein getanes sogar offiziell verneint?:biggrin:
aber darauf baut dein ganzer stamm ja auch auf durch die hilfe anderer gewinnen. aber bald gibts hier keine anderen mehr und wie man sieht passt eure situation sich an :tongue:

Kann es sein dass du dich hiermit selber verneinst ?
 

DeletedUser

Gast
ich will nur mal ein argument aufgreifen.

unbarm und co.
wenn jemand nachts buden spyt und adelt ist das nicht so das können. tagsüber gabs höchstens mal 1 dorf verlust als ich on war. jedoch machen sie nichts außer deff verschieben raustimen usw. Ich bin in erster linie teamplayer und das kann wohl jeder so aus dem stamm unterschrieben, meine offs werden zu 70% für den stamm eingesetzt und wie oft ich schon auf buden gelaufen bin wo ich nichtmal ags geschickt hab oder nicht meine gegend war will ich gar nicht wissen.

schlussendlich sind die leute aus em unbarm acc sicherlich klasse, jedoch find ich die spielweise mehr als fraglich.
 

DeletedUser9018

Gast
Unbarmhärzig hat so würde ich behaupten am meisten Skill auf diesem Server, was die Jungs schon geleistet haben fast ohne Fremddeff aber gegen halb noALK ist unglaublich.

der einzige spieler, der im unbarm sitz und nachts und uns geadelt hat, den kenn ich .. viel besser als du ihn kennst.. und der ist sau schlecht :biggrin:

(sry thumb :biggrin::biggrin::biggrin: :**)

btw. wir haben nur eine einzige aktion auf unbarm gemacht.. und das war die erste und zwar im oktober, :mrgreen:
liefen auch nur xamphi und ich..
danach gabs nur vereinzelt mal was.. das aber sehe ich net als aktion an oO ist ja wie wenn para oder stig in der nacht 6 offs ohne rammen schicken oO..
 

DeletedUser2645

Gast
Ihr habt Mind. schon zwei "Stammesaktionen" auf Unbarm gefahren, ich mag mich noch an Minze, infected mushroom etc. berichte erinnern









EDIT: Bei Fam0os gibt es erste auflösungserscheinungen, wann geht die fam0os-bob-sf endlich zu noALK?:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
wir führn hier keine Diktatur?


Guter Witz, da ist mir auch schon anderes zu Ohren gekommen :biggrin:

Na mal sehn wie lange ihr eure herrschaft noch ausüben könnt bevor ihr bei noALK landet, spielerisch habt ihr weiterhin noch nix zustande gebracht und seid gegen c4di_ überhaupt nicht überlegen - spielerisch absolut low was man da so vom anderen ende der welt mitbekommt
 

DeletedUser10369

Gast
Kümmer dich lieber mal um deine Member die wollen dass wir unsre Dörfer für sie leer stellen :eek:
Aber wenn du nichtmal ne Karte machen kannst und die dir Lage von c4di_ & uns anguckst tuts mir leid für dich. Dann sind sie eben für dich besser als wir, na und? Scheiß ich mir jetzt in die Hose von deinen Sinnlosen beiträgen? :icon_eek:
 

DeletedUser2645

Gast
Kümmer dich lieber mal um deine Member die wollen dass wir unsre Dörfer für sie leer stellen :eek:
Aber wenn du nichtmal ne Karte machen kannst und die dir Lage von c4di_ & uns anguckst tuts mir leid für dich. Dann sind sie eben für dich besser als wir, na und? Scheiß ich mir jetzt in die Hose von deinen Sinnlosen beiträgen? :icon_eek:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=906331&key=d62cce0f1d527750eb42d7405c9b96b3

Was soll ich aus der karte lesen? :icon_wink: Perfekte Front

Ansonsten joa sagst ja net viel und stimmst mir somit eig ja zu, vondemher gurkt ihr mal weiter vor euch hin - ich gönns dir das de nix zustande bringst:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
man soll nicht über dinge reden von dem man keine ahnung hat, also hör auf vom krieg zu reden guinnes :mrgreen:
 

DeletedUser10369

Gast
Wirklich wundervolle Front für 2 Spieler, wenn die nix machen ist es nicht mein Problem, außerdem haben die auch kein Bock auf 60k/60k gedeffte Fronten zu latschen, wo nichtmal Angriffe auf sie kommen. :icon_wink:

Klar stimm ich dir zu, wenn man seinen halben Stamm aufadelt und trotzdem noch Deppen findet, die man adeln kann & die einen Deffen muss man sich wohl gut fühlen. :rolleyes:

Und geehrt fühl ich mich auch, dass du mir überhaupt was gönnst, zumal ich da eh nur aus einem Grund spiele :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
Du heulst rumw egen 60k 60k ? Was erwartest du bei dieser phase des spiels eig?
wach aus deiner rosa-prinzessin welt mal auf mädel
 
Oben