Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser2645

Gast
was labasch du? tu weiss mehr über die meisten stämme hier als die gründer selbst :lol:

Über welche stämme soll sie was wissen? GIbt ja nicht viele nennenswerte -ist demnach nicht die mega- leistung

im übrigend bezweifle ich das tu mehr weiss als der aktive rest von uns hier
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
bezweifel du mal weiter, tatsache ist das sie doch mehr weiss :mrgreen:
 

DeletedUser8660

Gast
Angelo Merte

Hitler ich glaub es war hitler!!!

1398029619_1722c46603.jpg



Wenn ich nicht weiss, dass hier ein... ein Gerät isch, dann lauf ich dagegen, wenn ich weiss: ich muss vorbei, dann geh ich vorbei eh... was labert der ey? :mrgreen:
 

DeletedUser9018

Gast
.

1. Wieso verwendest du in jedem deiner Posts meinen Namen?

2. Wa slaberst du von Kommunikation, die klappt bestens da haben wir mti sicherheit keine probleme:giggle:

3. Du hast ernsthaft wissenlücken mädel


zu 1.. ja toll.. soll ich etwa memo schreiben, wenn es auf memo net zutrifft? dein stamm kann dir net jedes mal den arsch retten.. btw. weder einen stig noch ne igi für würde so sinnlos rumblubbern, wie du...

zu 2.. doch :biggrin:

zu 3.. woher willst du das wissen? du weißt gar net, was ich so weißt.. und eigtl bezweifle ich auch sparates aussage, dass ich viel wissen würde... - eher würde ich sagen, es reicht aus - um vorteile herauszuziehen :smile:



btw. ich prophezeie, demnächst hat memo nur noch 5 mio :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
parazit
Pünkt: 853.963
Rang: 13
Besiegti Gägner: 12.618.286 (5.)
Stamm: No0bs

haha ok das wusste noch nichtmal tu :biggrin:
 

DeletedUser10665

Gast
Tu weiß sowieso null von Noobs, wäre eine Schande, wenn sie es wüsste !

- Da failt der parazit-acc aber hammermäßig.
 

DeletedUser10665

Gast
och leicht wütend?

guinnes kann seinen haufen einfach nicht zusammenhalten :lol:


Wütend, ja !
- Auf guinnes ? - NEIN.

Auf wen sonst ?
- Auf Noobs, die erst 15 sind und mit ihren Accs angeben, den sie gerade erst übernommen haben und damit abhauen !

Sowas Assoziales habe ich lang nicht mehr gesehen, der NOOB, der da drinhockt, gehört erhängt !

Wenn ich den auf einer anderen Welt antreffe, wird er persönlich auf 0 gekattert !
 
Oben