Wie seid ihr auf eure Namen gekommen

DeletedUser2645

Gast
habn nen haus in irland, als ich mit DS begonnen hatte kam ich zurück aus irland

Und irland = Guinness Bier = Kult :tongue:

Guinnes dann weil wir bei m3mo_ lange auchn S weniger im namen hatten ( Bedenke, das(s) du sterblich bist
 

DeletedUser10665

Gast
meins ist am Kompliziertesten :

eig.

igozort

Jiasong, mein Name,
ergibt ohne IG, JASON, da damals o-Taste kaputt, musste immer fest draufdrücken :giggle:, somit war das O auch dabei.

zort, ich hatte mal Pennergame gezockt, war auch mal Rang 1, Name Zort, ist eig. der Name einer Band.

die 24 habe ich von mir selbst. Seit ich sieben war, habe ich die 24 gemocht und sie zu meiner Lieblingszahl gemacht.
Dazu ist man meistens mit 24 Jahren frei, studieren fertig usw.
 

DeletedUser3338

Gast
Synox ist ein überaus tödliches Gift, das gelegentlich von Attentätern benutzt wird, um jemanden auf hinterhältigste Weise zu töten. Das Toxin besitzt die gefährliche Eigenschaft, völlig geschmacks- und geruchlos zu sein.


Das Synox ist äußerst tückisch, da es sich erst Minuten nach der Verabreichung bemerkbar macht. Zu diesem Zeitpunkt hat es aber schon so viel Kraft aus dem Opfer gezogen, dass sich auch Macht Benutzer nicht mehr schützen können. Sobald das Gift aber seine volle Wirkung entfaltet, durchfährt das Opfer ein stechender Schmerz aus dem Bauch und ein Hustenanfall lähmt es für einige Zeit. Roter Schaum quillt aus dem Mund, Blut tritt aus Nase und Augen, man verblutet langsam innerlich und die Gliedmaßen werden taub. Kaum jemand hat eine Chance, die Wirkung dieses Gifts zu überstehen, wenn er nicht im Besitz des passenden Gegengifts ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Da ich schon vor dem Film 2012 wusste wies mit uns weitergeht...
 

DeletedUser9024

Gast
Nichts Neues...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben