Wie seid ihr auf eure Namen gekommen

DeletedUser5548

Gast
Also Community,

es wäre doch vll mal Interessant zu wissen, wer wie auf seinen Nickname gekommen ist.:giggle:

nein ich fange jetzt nicht an, aber werde mich noch äußern :tongue:

also dann erzählt mal
 

DeletedUser

Gast
Durch Zufall. Habe nen' paar Namen gesehen und dazu an die Endung .exe gedacht. Nach ner Zeit, ist der Name entstanden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mhm, 'n interessntes buch wo avalon vorkam und so'n hackerfilm wo die ID avalon war...
 

DeletedUser

Gast
Hab Gothic 3 gezockt und hab grad den Hexenmeister Xardas gekillt. :lol:
Der Name hat mir gefallen vor allem die Aussprache, deswegen war schonmal das "X" am Anfang klar...joa und danach wars nurnoch Zufall, was gut klingt.

@ Goldbär coole Idee :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
@ Goldbär coole Idee :wink:

Danke danke :redface:

joa ich selbst weiß garnicht warum ich so heiße :rolleyes:

ich wollte mich hier Regestrieren, und wusste nicht mit welchem Namen.
Da habe ich einfach überlegt und überlegt.
ich wollte ja i-wie was "Cooles" wo man auch drüber lachn kann ( gummibär ect. )
joa und i-wann hab ich genug gedacht, und kam auf den Namen GoldBär :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Jingling...ja mein freund hatte Zigaretten die hießen "Jinling" die s sind ja in DE verboten naja dann hab ich einfach noch n "G" zwischen gesetzt weils sich cooler anhört :biggrin:...und ja dann hab ich noch n acc (Anal-Phabet*) hatte ich wegen Analphabet und ja mein 3 acc namens (-Sharp.*) hatte ich davon weil mein kumpel ne anlage hat von der marke sharp...naja dann hatte ich googleübersetzer geguckt und jo der name hat mir denn gefallen aber die beiden Anal-Phabet* und -Sharp.* sind beides nur sds accs :wink:
 

DeletedUser5196

Gast
Ein Freund hat mich früher immer so genannt um mich zu ärgern. Hat was mit meinem richtigen Namen zu tun. Als ich mich hier anmeldete war Sonntag Morgen, ich war angetrunken und das war der erste Name der mir in den Sinn kam :biggrin:
 

DeletedUser4095

Gast
Ich hab mich mal mit nen paar Freunden angemeldet und wir brauchen alle was mit Sir:giggle:
Meine Freunde:
Sir Assassin
Sir Gravedigger
Sir Killerplauze

und ich dann halt Sir Graverobber
 

DeletedUser

Gast
ka.. :biggrin:

glaub so heisst en song oder so..

wayne.. es bedeuted letzter showdown.. -> s8 sollte letzter server sein
 

DeletedUser4705

Gast
ka.. :biggrin:

glaub so heisst en song oder so..

wayne.. es bedeuted letzter showdown.. -> s8 sollte letzter server sein

das is so nich richtig :biggrin: das bedeutet "finaler showdown" :biggrin: sonst wärs ja last showdown:giggle:

also bei mir war ich auf der suche nach nem namen für meine band ursprünglich:giggle: hab das englischwörterbuch aufgeschlagen und mitm finger immer auf was gezaigt bis was tolles bei rauskam... Cannibal Rose gefiel mir von der ironie und dem namen her am besten :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
das is so nich richtig :biggrin: das bedeutet "finaler showdown" :biggrin: sonst wärs ja last showdown:giggle:

also bei mir war ich auf der suche nach nem namen für meine band ursprünglich:giggle: hab das englischwörterbuch aufgeschlagen und mitm finger immer auf was gezaigt bis was tolles bei rauskam... Cannibal Rose gefiel mir von der ironie und dem namen her am besten :icon_wink:

Wörterbuch:
Nomen
  1. Finale
Adjektiv
  1. letzte
  2. End-
  3. Schluss-
  4. schließlich
  5. final
  6. endgültig
letzte:giggle:

*gg* hab den namen zwar nicht in google übersetzer eingegeben bevor ich ihn genommen hab.. aber das spuckt er aus.. :giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
ja, aber du hast english "final" showdown und nich Der finale Schowdown
is ja auch rille... im endeffekt bedeutet es eh dasselbe
 

DeletedUser5493

Gast
KarlKarlsson, naja, ich wollt halt keinen ernsten namen...an die leute, die nicht über sich selber lachen können und phil weiss, dass ich das kann :lol::lol:
 

DeletedUser4561

Gast
hab meinen sds namen vergessen
da heisst ich pigfacejohn, is aus scary movie
 

DeletedUser5125

Gast
Ich wurde von Clood Dodo JD Fiesel etc. in Skype gezwungen diesen Namen zu nehmen :O


/ultiii war auch dabei :biggrin: und tulf auch:giggle:
 

DeletedUser5125

Gast
ja du auch :biggrin:

alda ich kannte euch da alle noch nicht :O da kam ich frisch von .de wegen dauerbann undso :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja du auch :biggrin:

alda ich kannte euch da alle noch nicht :O da kam ich frisch von .de wegen dauerbann undso :tongue:

Warum wundert mich das nicht - naja, egal. *hust*

Da ich das auch mal ganz interessant finde, hier meine Geschichte:

Ich fand schlicht und ergreifend, dass Buddha lustig aussah und außerdem faszinierte mich der Glauben schon immer - deshalb -Buddha-.
 
Oben