Wie seid ihr auf eure Namen gekommen

DeletedUser5548

Gast
Unser aller Namen leiten sich von silent ab :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Interessante Sache mit den Nicknames :smile:

Mein Nick ist überall seit Jahren "piieni-waali" und das ist Patois (jamaikanisch) und heisst Glühwürmchen.
Hab ich mal in meiner Reggae Phase in so nem Kauderwelsch Duden Patois-Deustch entdeckt.
Hat mir gefallen und da die Leuts mich nach ner Weile immer nur noch mit piieni angesprochen haben, bin ich halt nur noch die piieni :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Öhm der geilste Faker bin ich : o

ich ernnene dich zum geilsten faker wenn du mir nen partner suchst! online zeiten müssen halt so sein wie ich dir gesagt hab. :biggrin: falls der partner weiblich ist und ü18, also ne partnerin, ists mir egal, die darf rein, egal welche on zeiten. hauptsache single. :O
 

DeletedUser

Gast
ich habe mir mal pokemon angesehen, ab da war ich ein pkmn suchti und meldete mich unter ash an:giggle:
 

DeletedUser4017

Gast
Waldgeist war einer der Besten Kollegen auf S7.de

Waldgespenst der Name um ihn zu "huldigen" :laugh:
 

DeletedUser

Gast
mein nick leitet sich von nem rl-spitzname ab :smile:

weis ich rikebero aka toxicated aka taivaslyoetulta aka pathetic(blink song <3) aka grauezellenet, etc. pp
mal sehen wie viele accs. du von mir aufzählen kannst, bei 35 kriegst du n PA , ich schaff vllt. knapp 50 DDD:
 

DeletedUser3425

Gast
mein nick leitet sich von nem rl-spitzname ab :smile:


mal sehen wie viele accs. du von mir aufzählen kannst, bei 35 kriegst du n PA , ich schaff vllt. knapp 50 DDD:

rubinhoss, wtfufu, to be continued, silent, schake it, muhkuh, zimi(für 3 minuten oder so :biggrin:), kuchenkrümel, etc. mir fallen noch mehr ein ;D
 

DeletedUser6184

Gast
KekzEntchen O_O.
Pü?!
:redface: Mir fallen haufenweise Ideen ein (Auch für Forum , wird aber immer gesperrt :laugh:),
ich hab ein haufen von rätsekhaften Namen :smile:.
Mein erster war Kleinafk :laugh:.
Kekzentchen, war mal nur so eigentlich ein Projekt,

Ich mag Kekse :rolleyes:
Aber Enten werf ich mit Keksen ab! :rolleyes:
Könnte der Grund sein :lol:
HAb aber noch viel mehr Gründe dafür:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Dann Schreib mir mal ne PN oder adde mich in Skype, ichbrauch noch einen Kreativen Namen den keiner hat :giggle:
 

DeletedUser6071

Gast
Weiß nicht :icon_confused:


Hab gedacht der wär Gangstar :twisted:
 

DeletedUser6184

Gast
Goldbär ist cool <3.
Ich biete den Dienst aber die meisten Namen machen kein Sinn :smile:
Kannst mir ja kleine Vorstellung sagen, was drin sollte
also witzig :tongue:.
blabla:giggle:
Rechtschreibfehler inbegriefen :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
hmm also wir haben eine inner klasse die heißt janja un diwr haben sie immer wanja genannt o.0 und dann brauchte ich einennamen und hab den genommen...dann122 wegen feuerwehr oder son quatsch o.0
 

DeletedUser6184

Gast
Wir haben auch eine JanJa 'Hust' (meine Abf:giggle:)
Es g ibt so ein russiches Lied,
da ist Refrain YanYanYa YanYanYa,
dann wenn LEhrer oder wir sie rufen,
singen wir xd
 

DeletedUser4744

Gast
Angefangen als Killerferdi, dann meinen Account verlassen um zu Martin Gerber zu gehen da dieser aufhörte.
Dann von Martin Gerber, mit Grafbierdose gefust...
Dort habe ich dann weiter gespielt bis Judo-Wolf kam und Fusionieren wollte.
Mein Accountpartner Fusionierte mit ihm, ich Verliess den Account und ging zu meinem Freund mounty....
Dort sehr lange gespielt, aktiv und sehr erfolgreich. Und dann angefangen mit Kirien von Ormkill zu Fusionieren...


Aber eben zu meinem ersten Namen...

Mir wurde das Spiel quasi "angebunden"
Ein Freund schwärmte davon und sagte ich solle unbedingt auch einsteigen. Ich wollte zuerst nicht, doch irgendwie hat er mich dann weichgekocht...

Schliesslich bin ich dann eingestiegen aber ich wusste nicht wie ich mich Anmelden sollte...
Dann hat dieser Freund mich angemeldet, und weil ich Ferdi heisse, und er weiss dass ich ein absolut gnadenloser Killer ( im game:giggle: ) bin, hat er es zusammengemacht und mich: Killerferdi genannt....

Das ist die Geschichte meines Namens hier im Spiel :wink:

LG
Ferdi
 
Oben