Munkelthread

DeletedUser

Gast
Eine sehr nette Ansage ohne zu viel Geflame. Gefällt mir so. Vor allem, da man so etwas hier in den schweizer Foren leider eher selten zu Gesicht bekommt. In den meisten Punkten pflichte ich dir auch bei. Wobei man an dieser Stelle erwähnen sollte, dass euer Stamm (nachdem was ich hier mitbekommen habe) nicht als ganzer als "Punktebauerstamm" betitelt wurde sondern nur zum Teil. So sagte ich es ja auch. Und ich denke in dem Punkt musst du mir auch recht geben denn bei der Punktzahl von Eragon1 "nur" BH auf 16 zu haben ist schon etwas, wenn ich das so sagen darf, peinlich. Wie auch immer. Du hast vollkommen recht wenn du sagst, dass sich sowieso erst auf dem Schlachtfeld zeigt welcher Spieler/Account welche Qualitäten vorzuweisen hat. In dem Sinne hoffe ich, dass dieses Thema hier nun weitestgehend vom Tisch ist und man sich inzwischen auf die ersten Geplänkel zwischen den guten Stämmen vorbereitet.
Die "besten" Stämme für die ich hier eine Zukunft sehe sind im übrigen Banana, 1220, Coins und HIMYD (sofern wir nicht von irgendeiner Deffermasse in die Knie gezwungen werden bevor es richtig los geht).

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

DeletedUser3671

Gast
Was hat das mit Angst zu tun ?
Lass ihn doch geht euch nix an wo er spielt
 

DeletedUser7934

Gast
wieso sagst dus nicht?
angst? :tongue:

Hat bestimmt nichts mit Angst zu tun :wink:
Mein Accpartner und ich haben einfach beschlossen das wir ''unbekannt'' spielen wollen. Diejenigen die wissen müssen wo wir spielen, die wissens, der Rest solls selber herausfinden :wink:
 

DeletedUser9399

Gast
war ja auch n joke :roflmao:
ich denke nicht das sich daddy verstecken müsdte :wink:
 

DeletedUser10692

Gast
Man munkelt, sobald man zu himyd geht, wird der AH gekattat :biggrin: *styler*
 
Oben