Munkelthread

DeletedUser9399

Gast
ich bin so unglaublich gut :smile:
ich sollte mir ernsthaft überlegen ob ich nicht dedektiv werden sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
crixx man munkelt du hast bzg. ChlLLOuT*? recht , jedoch weiss man es nid genau!:smile:
Bewirb dich doch bei den Trovatos :tongue:
 

DeletedUser9399

Gast
man munkelt das ich zu höherem berufen bin als beim weRTLosen assi tv mit zu helfen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, da war ihre Klappe wohl zu groß :wink:
...und aufeinmal ist es auch so ruhig hier :smile:

Sniper woher weißte das denn?
 

DeletedUser

Gast
man munkelt er war's selbst.. :O

wir warten aber immernoch auf ein Bericht der das gemunkel bestätigt :tongue:
 

DeletedUser9399

Gast
man munkelt das er damit schillen meint also missie, oder? oO
 

DeletedUser7934

Gast
Missie kenn ich ned, Nino hat nicht verkackt der ist einfach nicht mehr geloggt als die Schwestern weg waren und Incs kamen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Seine Ah wirde gekattet :roflmao: und wie der um Deff gebettelt hat und geflennt hat :wink:
Styler is einfach nur low :wink:
Ja, definitiv ein absoluter Fehlgriff. Mit seiner Bewerbung hat er noch einen relativ anständigen Eindruck gemacht und dann so etwas. Ich hoffe einfach, dass wir nicht an weitere solcher Leute geraten werden.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

DeletedUser10838

Gast
ich finde, was styler betrifft, überreagiert ihr alle ein bisschen...

er hat halt übermäßig auf adelshof gerusht, und hatte damit nicht genug truppen, um sich adequat zu verteidigen... trotzdem war er der dritte auf dem server mit 1 mille gefarmt, was doch ganz schön beeindruckend ist, und bedeutet, dass er sehr aktiv und effektiv gefarmt und minen auf 4 3 1 gelassen hat, was das einzig sinnvolle minenlevel ist.

wenn mir jemand sagt "wenn du nicht zurück in meinen stamm kommst, retime ich deine off", und ich davon ausgehe, dass er es tatsächlich macht (was in diesem fall natürlich albern war, weil der es niemals auf die reihe bekommen hätte), und mir darüberhinaus nichts am neuen Stamm liegt, weil ich noch niemanden kenne/was ich bisher gesehen habe mich nicht umhaut, hätte ich vermutlich die selbe entscheidung getroffen, meinen account in ruhe wieder aufgebaut, und dann den Stamm zerlegt.

und wieso sollten wir sie atten, nur weil sie -unter diesen umständen- wieder aus dem stamm ausgetreten sind? sind wir irgendwelche kiddies, die beleidigte leberwurst spielen müssen a la "wenn du nicht bei uns bist, bist du gegen uns"? I think not! Wir haben einmal gelacht über die Aktion, und dann ists auch wieder gut.

Ich glaube immer noch, dass styler einer der vernünftigeren Spieler der Servers war, zumindest der Teil, mit dem ich immer geschrieben habe. ich finde es schade, dass Streit im Account jetzt dazu geführt hat, dass der Account nun vollends auseinandergefallen ist, und sie ihren Stamm für die fail-aktion nicht noch auseinandernehmen können.
 
Oben