Munkelthread

DeletedUser10159

Gast
Jup,wir wurden gebasht =]
Gegen 8 Uhr Morgens,war ne Stunde zu spät auf :redface:
Aber was solls,ist nur ein Spiel,aktiv spielen hatte ich nie vor =]
Von dem her,noch viel Spaß euch allen,dem Forum bleib ich erhalten :redface:
 

DeletedUser8660

Gast
Geh ich richtig in der Annahme, dass das schon dein 2. Acc war auf s17, den du verhauen hast?
 

DeletedUser10159

Gast
Den ersten hab ich nicht verhauen,der wurde zum Spaß angefangen,spiel die ersten paar Tage immer gerne,hab aber niemanden gefunden,der mitspielt,deswegen dann gewechselt =] Und nein,verhaun hab ich nix,denn für die Welt hab ich mir nix vorgenommen,wollte nur mal schauen,was so geht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wieso tun eig immer alle so als wenn einem die off geklatscht wurde, das dem untergang des accs entspricht?
 

DeletedUser7934

Gast
Damit du weiterhin Banana spyn kannst und uns ihre Pro-Bauernhöfe zeigen kannst :roflmao:DDD
 

DeletedUser10159

Gast
Neee,keine Lust :biggrin: Sollen andere übernehmen :smile: Die Banana Leute sind jetz vorgewarnt,die bauen jetz immer 10 Stufen Bauernhof im voraus,obwohl keine Truppen da sind :biggrin: Damit es nicht allzu verdächtig aussieht :giggle:
 

DeletedUser9338

Gast
man munkelt malecken will ne 3,2k bude adeln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10838

Gast
ich dachte, ihr seid noch schwer mit eurer Intern-Adelung am kämpfen?
 

DeletedUser10692

Gast
Jaja, der wird immer ziemlich hart zugedefft, daher adeln wir erstmal nen paar andere o/
 

DeletedUser10838

Gast
wären andere nicht ohnehin sehr viel besser, wenn ihr ein paar truppen habt?:giggle: ihr habt adelsziele mit 2-3k Punkten in direkter nähe
 

DeletedUser10692

Gast
Für fresse musst du einen * mehr machen :>

btw Speedgods hast du hier überhaupt auch einen deiner 200pkt Accs oder spamst du nur so rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben