Die lustigsten Zitate des Servers!

DeletedUser10665

Gast
derjenige der welche hat, kann nix dafür das du keine hast :smile:

sind chinesen so ängstlich?


jop, hast ja gesehen, dass ich keine habe, musst nochmal berichte anschauen :giggle:


omg, schon wieder gehen dir argumente aus und willst wieder persönlich kommen, kannst von mir aus mein ganzes Leben reinstellen und kein Schwein juckts.

Ich wusste garnicht, dass du so interessiert an mir bist *zwinker*
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463

DeletedUser10665

Gast
hasts erfasst (y)


öhm dann bring du erstmal überhaupt eins :icon_neutral:




bin ähnlich wie tu, hab ne vorliebe für bobs :smile:


nein, habe nichts erfasst


nein, brauche keins zu bringen, gib du erst ein Thema



ja, tu hat dir aus deiner bobheit rausgeholfen :giggle:
ähnlich wie tu ??? - niemals :biggrin:
bobs helfen ??? - hilf erst dir selbst :eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463

DeletedUser

Gast
@ tu:giggle: Denke mal da haben die 10k skav's schon ne menge abgehalten:giggle:ausserdem war wall und ne grund-deff drinn:giggle:

Nur bei spartbob war garnix...die bude schon so gut wie clean...und der haut da lkavs rein ohne ende...mmmmh denke so dumm kann eigentlich kein "erfahrener spieler" sein...da komm ich wieder auf seine freundin,vllt hat sie ja in dem moment geklickt:giggle::rolleyes:
 

DeletedUser9018

Gast
@ tu:giggle: Denke mal da haben die 10k skav's schon ne menge abgehalten:giggle:ausserdem war wall und ne grund-deff drinn:giggle:

Nur bei spartbob war garnix...die bude schon so gut wie clean...und der haut da lkavs rein ohne ende...mmmmh denke so dumm kann eigentlich kein "erfahrener spieler" sein...da komm ich wieder auf seine freundin,vllt hat sie ja in dem moment geklickt:giggle::rolleyes:


falsch - 5-6 atts .. lkavs kann man schnell nachbauen.. und wenn es aus verschiedenen dörfer sind sowieso.. und ich kann ja mal n bericht raussuchen wo guinnes auch mit offs gedefft hat :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
aber ich bitte dich wenn nichts drinn steht wall down...da hau ich keine lkav's rein... da schnapp ich mir nen AG und lass es laufen,aber nicht so sinnlos truppen schrotten....

Red mal nicht alles schön...

PS hab auch schon mit offs geblockt,aber nur die AG's weil nichts anderes da war:giggle:
 

DeletedUser9018

Gast
aber ich bitte dich wenn nichts drinn steht wall down...da hau ich keine lkav's rein... da schnapp ich mir nen AG und lass es laufen,aber nicht so sinnlos truppen schrotten....

Red mal nicht alles schön...

PS hab auch schon mit offs geblockt,aber nur die AG's weil nichts anderes da war:giggle:

wenn man kein ag gerade parat hat, dann schon oO - war halt pech .. und bei uns rechnet eh keiner damit, dass ihr mal mit vollen offs kommt :roflmao:D

von daher - roman hat euch unterschätzt o\
 

DeletedUser

Gast
roman hat euch unterschätzt o\

Das wollte ich hören:smile: aber von ihm:giggle:,aber mehr als flamen kann er eh nicht,leider...aber ich werde ihn ingame noch testen was er zu bieten hat...

Und das ist versprochen:smile:

W15 war mir eigentlich von anfang an egal,aber irgendwann hat zort angefangen sein acc. zu pushen,ob es ingame oder hier im PuP war..hat sich fast als einziger(Guinnes natürlich auch) gegen euch gestellt...mmmmh wie kann man sich nur gegen noalk stellen,sind doch alles oberpros und die anderen nur bobs:giggle:naja und das hat mich irgendwie doch hier gehalten und jetzt hoff ich nen bissl auf aktion:giggle:


Gruss

Hail
Zort

So jetzt hab ich das erstemal gehailt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
besser als son lappen wie du auf jedenfall :biggrin:

Du kiddy machst mir bestimmt nichts vor,vllt mit sprüchen,aber sonst
trau ich dir nicht viel zu... bist doch bestimmt der erste der plötzlich RL-Probleme bekommt wenn nen paar atts auf'm schirm sind:giggle:

Geh lieber weiter farmen...ist glaub ich das einzigste was du kannst:biggrin:
 
Oben